S3 --> aufgemotzt!

hi

wie schon oft genug gesagt wurde,

jeder hat so seine vorlieben

und auch seine ihm zur verfügung stehenden finanziellen mittel,

die er dann in seinen audi steckt,

und das ist doch auch gut so,

wäre doch blöde, wenn alle ihren a3

auf die selbe art und weise umbauen würden,

oder??

:-))

mfg karsten

Mhhh… wie gesagt, ich kenne ja einige Leute von AS und ich habe auch schon auf dem alten Treffen mit S3-Bahlingen gesprochen… so nennt er sich zumindest im Web… also damals hatte er noch einen halbwegs normalen S3 ohne diese Seidl-Sachen gehabt (gut, die Felgen warn schon drauf…)… wie dem auch sei… jeder macht halt mit seinem Auto das, was sein Geschmack ist… und ich als gebürtiger S3-Audi-Fahrer (ja, damit fing meine Liebe zu Audi an und jetzt kommt ja auch bald freu endlich der 2.) finde halt den S3 in Standard immer noch netter als wenn man was dran umbaut.

Ich selber hatte mal meine S3-Felgen gut an den Mann gebracht und mir 18 Zöller raufgeschraubt… danach war das ganze schöne Fahrverhalten vom S3 im A…! Einzig ung allein die Nachrüstung eines entsprechend guten Fahrwerks brachte einem dann bei 250 nicht mehr zum Schwitzen auf der Autobahn…

… eigentlich wollte S3-Bahlingen ja sein S3 verkaufen und sich irgendwas anderes kaufen (ich glaub Honda S2000)… aber nun sowas… schade, ich mags nicht wirklich, aber wie gesagt, jeder hat seinen eigenen Geschmack und das spiegelt sich auch wie gesagt am Auto wieder…

:smiley: