S3 8L

:dafuer:

die felgen sind nen "no go" sterne gehören in himmel…nich auf die straße…aber muss dia ja gefallen

mir gefällts… :dafuer:

:ice: :dafuer:

mir gefallen se auch :dafuer: steht dem gut =)
Besser als diese ganzen schwarz weiß nachbauten…

Schön OEM+
Gefällt mir sehr :dafuer:.
Originale oder Nachbauten?

schwarz silber* upps :laugh:

Original AMG Styling 6 8,5x19 et 43

*kugelpoliert. Muss mal gescheite Bilder machen. Die kommen frisch poliert in echt noch viel schöner rüber :wink: Das waren mal nur paar Spontanschnappschüsse als er im Winter mal kurz aus der halle rollen dürfte :slight_smile:

Kollege von mir verkauft exakt Dieselben. Neu lackiert in Avussilber mit Daytonagrauen Inlays.
Bei Interesse^^

hinten tiefer als vorne?

sieht am radkasten so aus aber ist vorne trotzdem noch 1 cm tiefer. die hängen übringens fast alle jetzt so hinten drin wenn du dir die ganze golf 5 golf 6 fraktion ansiehtst. Und die frage kommt so oft. aber ich bin keiner von dieser 60 40 keilform gruppe wo dann bei 3cm radkasten zu reifen schon sagt: boah ist der tief schleift da nichts? xD in nürnberg bei streetculture wurde ich oft auf airride angesprochen :slight_smile:

Warum in aller Welt denn rotz Mercedes Felgen auf einem Audi :confused: :haudrauf:

Weils keine 0815 Alu Felgen sind die man bei jedem nächsten Reifenhändler bekommt, sondern AMG Felgen sind die nach etwas aussehen :wink: Und ich bin nicht der erste der Mercedes, Bentley, Maybach oder andere Felgen draufhat wenn du Plan von der Szene hast. mfg

Komplettes Chiptuning von Muggianu?

:dafuer:

ne nur das suv system

ich verstehe diese dumme fragen solcher menschen nicht( nix gegen dich ) …mein bruder hat audi felgen aufm golf 4 drauf und wirklich jeder fragt: ööhh aaahh wieso audi felgen aufm golf!?? mein gott, is eh fast alles vom selben hersteller und nur durch die nabendeckel können die leute "wissen" für welchen hersteller die gemacht worden sind…ich find deine felgen auf dem auto geil:breaker:

Gibt es spürbare Veränderungen dadurch im Ansprechverhalten, Leistung oder Ähnlichen?