S3 8L

So siehts aus. Und die meisten die sowas fragen, können sich die hübschen Felgen nicht leisten und gehen dafür zu atu um sich paar aluett zu holen

Würde ich nicht behaupten. Habe es günstig bekommen. Neu vom Hersteller würde ich das System für den Normalen Preis niemals kaufen ist echt teuer :wink:

mir gefällt es auch. alle die was anderes behaubten haben kein plan was in der scene gerad angeasagt ist. man muss ja nicht immer mit den trend gehen aber es gefällt einem natürlich um so besser wenn seine karre gut bei den anderen ankommt.
am see sieht man bald nix anderes mehr als felgen von nobelschlitten, rotiform felgen oder BBS-LM und BBS-super RS.
klasse S3 den du da hast :dafuer:

Word up :biggrin: Danke

:dafuer:

:dafuer::dafuer::dafuer:-----basta!

was hat er weg? was soll er kosten?

echt schigge Karre. Schönes Konzept!

steht gut da, schönes Gesamtbild :dafuer:

Ich kann alle Argumente hier nachvollziehen (Tiefe usw). Was ich nur schade finde (und das ist nur MEINE PERSÖNLICHE Meinung): der S3 ist so schön breit, da würde ich persönlich lieber nicht so tief gehen, aber dafür breiter!

Schlimmer, als Räder, die im Radkasten versinken, finde ich Räder, die in der Breite noch 3cm innerhalb der Karosserie "untergehen" !

Das aussehen muss stimmen… Ich würde auch welche von Fiat drauf machen wenn sie gut aussehen würden :wink:

Das sieht man in der Low Familia anders :grinsno:
Aber recht hast du schon !!!
Hatte 3 Sommer 10x19 und 9x19 drauf. Da gab es schon ein mächtiges Heck durch :thumbsup:

Hinten muss der 1-2cm hoch. Sieht aus als hättest du ihn hinten beladen… Die Felgenfrage ist immer wieder geil!
Bei Lamborghini oder so sagt kein Mensch was… :smiley: Solange die Felgenform passt und gefällt ist der Hersteller doch kack egal!!

"…wenn du Plan von der Szene hast. mfg…"

Bujakasha!!!