S3 8l Stoßstangen Umbau hat begonnen/Umbau Abgesch

kenn ich irgendwoher :biggrin:

Woher ?? :biggrin:
Hatte es damals bei meinem Astra F C20let genau so gemacht. Also vorbereitung für einen neuen LLK :-DDDD

sa bei mir so aus, als ich die Kennzeichenmulde gecleant hab :smiley:

Ju, shit schleif Arbeit… Kann es net mehr sehen :smiley:
Schleifen , Schleifen und nochmal Schleifen…

Habe unten den Einsatz auch von hinten gecleant.

Regula Gitter? :wink:

Da hat aber wer ein verdammt gutes Auge !!!
Genau Richtig:up:

ja weil ich das auch grade in meine neue Front baue :wink: künstlerische Freiheit würde ich meine Befestigungsmethode nennen hehe

:dafuer: wie hast du es befestigt?

Ich habe die Seiten von hinten komp Glatt geschliffen und dann MM für MM angepasst. Und dann mit Sikaflex alles verklebt.

würde den rahmen unten und evtl .die gitter in schwarz lackieren

Ich hätte den Aufprallträger vielleicht noch mattschwarz lackiert. So schaut's irgendwie komisch aus.

ich hab nen Heißluftföhn genommen, vorher "Zähne" reingeschnitten und die dann umgeklappt und mit Montage-Kleber verklebt :wink: sieht ziemlich russisch aus haha

Ja, genau das selbe haben wir uns heute auch gedacht nachdem die dran war !!! Aber wird dann gemacht, wenn der große LLk rein kommt !! :slight_smile:

Gitter sind schwarz. Und Rahmen hab ich extra nicht mitlacken lassen, damit noch ein Kontrast da ist.

Oha, da hast es dir aber Kompliziert gemacht. Ich mein so wie ich es gemacht habe, war es auch schon ne Schweine Arbeit alles anzupassen, aber dann vorher noch Zähne rein machen ?? :smiley:

eher das mit dem kennzeichen und dass die mulde offen ist finde ich komisch, dadurch verliert die stoßstange ihre linie, zuviele kanten mittig :confused:

sonst gut !

Die Idee find ich gut, allerdings hast du beim Grill oben 'nen Chromrahmen, unten ist der Rahmen grau und bei dem ausgesägten Stück fehlt der Rahmen komplett… da würde ich irgendwie 'ne einheitliche Linie reinbringen…

Wie gesagt, die Front kommt vom Lacker. Und ich habe es Extra nicht mit lacken lassen. Wenn die Front komp. Lackiert gewesen, sry Furz langweilig.Wenn alles im selben Farbton gelackt ist. Hat das Auge nix mehr wo es hängen bleiben kann… so Tasche packen, am zum Nürburgring… bis Samstag oder Sonntag :slight_smile:

normalerweise haben die opel fahrer diese bescheurte idee!!