S3 8l Stoßstangen Umbau hat begonnen/Umbau Abgesch

Ahjo, zum Glück sind geschmäcker verschieden. Fahr Serie weiter und gut ist 😄

lieber serie als nen verbastelten s3 im opel style

Tja, ich sag ja, zum Glück sind Geschmäcker verschieden. Ich fahr ungern Serie rum , du ja. Ich will mich abheben von der Menge. Habe aber vor meinem BMW E90, einen Astra F C20let gefahren. Du bist ein richtiges Menschenkenner. Und 2tens ist es nicht nur aus Optik gründen, sondern es soll auch mal ein großer LLK verbaut werden. So und wenn denn hinter der Serien Front haust, hut ab, bringt so viel, wie ein Warmer Furz im Wind :laugh:

du hast die schleuder schon so gekauft das sieht man doch bei deinen bildern. ich hab meinen noch nicht so lange und der bleibt bestimmt nicht lange serie.
ich hab deinen kübel am ring gesehen. echt lächerlich als einziger mit offener haube dazu stehen vorallem wenn das alles so mies verarbeitet ist. genau du hast recht zum glück sind geschmäcker verschieden und nicht jeder hat so ne geschmacksverkalkung wie du. komm lass gut sein und fahr deine bastellbude weiter.

finde, die Linienführung vom Auto ist irgendwie zerstört…

Ah, so gekauft, Ok Ok kleiner Hobbit .-)Der war komp Serie. Nur mal so am rande btw.
Und mit dem Carbon unter der Haube bin ich noch net fertig, muss noch paar mal geschliffen werden.(Vorm Ring leider nicht mehr geschafft) Aber du stellst ja lieber Dumme behauptungen auf, und hast kein Arsch in der Hose um Nach zufragen. Quassel weiter dumm rum.

danke fk202.
ich hätte dich sicher gefragt am ring aber nicht wenn du direkt hier das kleine mädchenspielt wenn man bisschen kritik gegen deine karre sagt.
mich juckt das garnicht wie dein auto aussieht und ob ich serie fahr. aber wenn man nicht kritik vertragen kann dann bist du echt falsch hier. sorry.

Es kommt immer drauf an wie man die Kritik rüber bringt.
Schau dir zb den Post von Niwo an, und dann deinen, nah kleiner Unterschied oder. Ich habe damit kein Problem, und wie gesagt, Geschmäcker sind zum Glück verschieden, sonst wäre es auch Langweilig wenn jede Karre gleich aussehen würde. Der eine Steht auf Oldschool, der andere Dezent, der andere sagt da muss alles dran. Wie es in der Wald schallt, so schallt es auch heraus :old:

Lackier den Prallträger bitte noch :wink:

Hey, :hurra:
Das wird gemacht, wenn der große LLK einzieht. Habe mir vorher net wirklich gedacht, dass er so heraus sticht, farblich. Ist aber leider so .-( Naja, wenn der LLK kommt, wird der Träger Schwarz gemacht :slight_smile:

Aber bin ganz deine Meinung.

не понимаю :grinsno:

не понял :grinsno:

Ich finde die Front absolut klasse!!!
Und ich würde die professionellen Anmerkungen von anderen ganz emotionslos sehen… :biggrin:

"russisch" :biggrin:

Hey,

ahjo. Hat sich alles erledigt. .-) Man konnte sich vertragen:kap:
Wie gesagt, Geschmäcker sind verschieden. Das es nicht jeden gefällt ist klar. Warum sollte es auch.
Und in erster Linie habe ich den Ausschnitt für den großen LLK gemacht, der noch kommt. Weil mit der Serien-Stoßstange macht es wenig Sinn.