Hi, ja die guten Schläuche unter der Ansaugbrücke, habe ich auch noch vor mir nur es ist nie Gasanlage im weg. Tausche aber direkt auf die Forge Schläuche die gehen nicht so schnell wieder Kaputt.
So, heute die erste größere Ausfahrt, 80 Km durch den schönen Westerwald. Auf den kurvigen und teils schlechten Straßen konnte das B14 mal zeigen was es kann! Ich muss sagen, das Fshrverhalten ist klasse! Sportlich straff in Kurven, bei schlechten Verhältnissen mit gutem Komfort.
Einziger Wehrmutstropfen, von der Hinterachse kommt noch immer ein quietschen bei Bodenwellen, ich vermute der Stabbi da alles andere bereits getauscht wurde. Naja, mal schauen.
War eine schöne Tour, anbei noch ein paar Bilder welche ich auf dem Weg geschossen habe.
Wünsche euch sonnige Pfingesten!
Lange war es ruhig um den kleinen, nun da das Wetter wieder besser wird, kommt der kleine aus dem Winterschalf.
Im Februar ist der TÜV fällig, vorher werden noch ein paar Sachen erledigt und Umbauten vor der Saison gemacht.
Die Z18 soll endlich ihren weg ans Auto finden und die Stabbis sollen getauscht werden. Auch bin ich noch auf der
Suche nach einer AGA, es solte eine Edel01 werden, Problem, die Eintragung ist wohl nur vor Ort möglich. Der Aufwand
den kleinen dahin zu bringen ist mir aber eigentlich zu groß. Allternativ dachte ich an eine BullX, bin mir aber nicht sicher,
ob ich damit glücklich werde. Es soll auch nicht zu laut/übertrieben sein, OEM Plus eben.
In den letzten Tagen wurde das Lenkrad getauscht, passend zur Ausstattung mit blauen nähten und ein Paar
Fußmatten mit Einfassung in blauem Alcantara.
Da es über den Winter ein paar Probleme mit den anderen Autos gab, habe ich mit ein VCDS zugelegt um auch bei
den neuen Fahrzeugen Probleme selbst lösen zu können.
Ich freue mich auf die neue Saison und die erste Ausfahrt.