S3 Front zerlegt für den Lackierer
erste Anpassprobe
erste Anpassprobe
erste Anpassprobe
echt schick, hast du xenon auch nachgerüstet?
Hey Patrick, endlich kommt die S3-Front. Klasse
@medion1988
Danke Jan, ja jetzt ist es endlich soweit
bald geht es zum Lackierer, … freu
bin schon total gespannt
sehr schön… so muss das
hoffe der farbton lässt sich gut treffen:dafuer:
un wird der übergang am kotflügel noch bissl angepasst?
@Dormicum
ja, der Farbton lässt sich sehr gut treffen, dank meines Lackieres
Ist ja komisch, bei der Anpassprobe, hat alles super gepasst, außerdem war die Front bei dem Vorbesitzer auch schon bei einem A3 dran.
Ist vielleicht ne optische Täuschung …
Hallo Patrick,
Die schwarze Front ist doch auch ganz nett. Ich glaub, das mit dem lacken können wir uns sparen.
Freu mich auf unser Wiedersehen und Deine wundgeschliffenen Finger nach der Lacksession.
Bis bald sagt Dein Lacker des Vertrauens
ja, da freut man sich
edle tropfen lack
aber sicher
super Optik nur die scheinwerferblenden würde ich gegen eine Motorhaubenverlängerung tauschen
ja das finde ich auch.
da steckt soviel liebe und zeit drin !
und dann sowas…
top auto !
zum anbeißen
ist richtig super geworden patrick
haste deine heckstossstange mit ausgebessert?
Bin auch Fan vom 350z in dem Sunset Orange, aber auch bei dem A3 ist wirklich alles gelungen und die Farbe stimmt top!
Ich find sogar die dezenten Felgen passen klasse ins Bild^^
geeeeeeil
meine wunschfarbe
und entgegen aller Meinungen der andren finde ich ne motorhaubenverlängerung meistens nicht schön
dann lieber die blenden
aber am besten gar nix
aber sehr schön
Sehr geil
Frage: Hast du den Grill selbst lackiert ? Wenn ja was genau hast du benutzt und wenn nein … wie teuer kommt sowas ? Und fallst du den so gekauft hast, möcht ich sofort wissen wo es genau solche Grills MIT Markenemblem gibt. Ich bin schon am verzweifeln g
Sieht für mich schwer nach original S3-Grill aus. Aber vorsicht, der S3-Grill passt auch nur in die S3-Front.
Wenn du für den A3 sowas suchst, dann such mal bei INXX, Rieger,…
Wieso verzweifelt? Einfach Karosseriekleber nehmen und die Ringe draufpappen wenn keine drauf sind