S3 8l Front

Die Farbe auf deinem A3 is einfach genial :dafuer:

SCHÖN - SEHR SCHÖN :cap:

Endlich ist sie dran! Sieht top aus, das freut mich für Dich Patrick ;).

Sehr schön :dafuer:

Meine Meinung: Lass die Scheinwerferblenden dran. Die gehen wenigstens wieder ab wenns dir nicht mehr gefällt.

Steht echt gut da dein A3! Und natürlich klasse Farbe!

SUPER Farbwahl für einen A3 / S3 !!!

Jetzt noch dach Schwarz und dann ist :up:

kackfrech :biggrin: saugeil!

gute Wahl. Hat sich definitiv gelohnt :up:

Dein Standlicht scheint aus zu sein, die Nebelscheinwerfer leuchten aber. Sind es die Originalen mit einem Tagfahrlichtmodul? Oder nachgerüstete TFL?

Klasse:dafuer:
Vielleicht sieht man sich ja mal in DD,bin ab und an mal da.

find den irgendwie übertrieben geil mit den scheinwerferblenden.

muss die mir mal auch holen :smiley:

ein absolutes :dafuer: :yes:
Sieht echt Top aus!

Also die Scheinwerferblenden sind ne fiese Warze auf dem sonst super dastehendem Wagen :wink:

@Aubu
hi Caro,
vielen Dank für deinen netten Bildkommentar! :thumbsup:

Nun zur deiner Frage. Ich habe den Grill zusammen mit meinem Onkel (Lackierprofi) lackiert. Das wichtigste ist das anschleifen und / oder anrauen der Oberfläche des Grills, damit der Lack nicht beim ersten Steinschlag abblättert. Die Ringe und den Chrom-Rahmen habe ich mit Stahlwolle angeraut und dann mit einer Grundierung grundiert. Frage mich aber bitte nicht welche Grundierung :slight_smile: Zum Schluss alles ordentlich mit Wunsch Lack lackieren. Fertig!!!

PS.: das trocknen nicht vergessen :smiley:

@papa-rene
Hi Rene, danke für die Blumen :slight_smile:
in echt kommt alles natürlich noch viel geiler rüber!!!
meine Heckstoßstange habe ich erst einmal so gelassen, vielleicht muss sogar ne neue her :frowning:

@DRock13
das Standlicht ist an, fällt Tagsüber nicht so sehr auf, da Standlicht LED's verbaut sind. Ich habe es mir auch schon mal überlegt die Nebler als Tagfahrleuchten leuchten zu lassen, aber leider nicht erlaubt :frowning: Da Nebler und Tagfahrlicht aus 2 unterschiedliche Lampen bestehen müssen!!!

Du könntest auf die Nebler verzichten und dafür runde TFL einbauen =)

Hammer :dafuer: