da ich immer wieder vermehrt Nieder gemacht werde. Wegen denen S-line Embleme an meinen Auto. Nun frage ich euch schaut mein Profil an und sagt mir bitte, ob sie nun gerechtfertigt sind oder nicht. Wenn nein mache ich sie Weg, wenn ja da bleiben sie dran. Einfach damit es auch seine richtigkeit hat.
Also S3 und 2.0TDI passt nicht zusammen. Ich würde nie S3 auf meinen A3 machen, wenn's keiner ist. Passt einfach nicht. Leistung vorgaukeln, die man nicht hat finde ich nicht passend. Wenn eher umgekehrt, statt S3 z.B. 1.8T drauf machen und Understatement zeigen. Aber ich habe auch die "normalen" SLine-Embleme an meinem A3 dran, die ja "nur" für eine Ausstattungsvariante stehen und nicht für eine Motorisierung. Außerdem finde ich, du hast zu viele Embleme dran. S3, SLine, Abt, 2.0 TDI, wäre mir persönlich zu viel.
Letztendlich musst du aber selber wissen, was dir gefällt. Ist ja schließlich dein Auto und nicht das der Forenuser. Jeder sollte sein Auto so gestalten, wie es ihm gefällt. Individualismus ist Trumpf, Einheitsbrei gibt's von der Stange ab Werk. Mich hat man auch schon dumm angemacht wegen der Embleme. Na und? Ist mein Auto, mir gefällts, auch wenn es nicht original ist.
Jo, die gaukeln einem halt dann vor, man habe die S-Line Ausstattung, obwohl das nicht der Fall ist…
Was ist jetzt besser / schlechter, bzw. erlaubt / verwerflich??
Über dieses Thema könnte ein Buch geschrieben werden, so viele Threads und Meinungen gibts dazu.
Und man wird sich NIE eing werden darüber! Soll doch einfach jeder machen, was er für richtig hält und womit er sich wohl fühlt - und dann aber auch mit den entsprechenden Reaktionen der Leute leben.
Wenn man sich an eben diesen Reaktionen aber stört: dann entfernt man halt die Embleme. Fertig.
Ich muss halt noch dazu erwehnen, das die hintern S3, Abt, 2.0 TDI mittler weile weg sind, das sind noch die alten Fotos. Hab aber noch keine Aktuellen bilder drin, kommen noch. Es geht jetzt nur noch um die S-Line Embleme an den Seiten und vorne im Grill.
Also ICH würde mir die Embleme nicht dran machen solange es kein S line ist…
Aber mal ehrlich, wurde auch schon geschrieben… DIR muss das Auto doch gefallen, und wenn es DIR gefällt lass sie doch dran, ist doch echt sch*** egal was andere sagen
ich persoenlich wuerd mit nix "werben", was ich nicht habe.
mein a3 ist ein s-line, der vorbesitzer hat es mit den s-line aufklebern zwar ein wenig uebertrieben, aber das ist okay so.
waere es kein s-line, kaemen die embleme schnell runter.
aber du musst damit klarkommen.
gefallen dir die embleme? dann steh dazu.
magst du die belaechelnden reaktionen nicht haben, dann mach sie runter.
your car - your choice!
Lachhaft…egal ob eigener Geschmack oder nicht…sowas ist lachhaft. Das S3 Logo gehört auf den S3. Würd mich mit den Logos nicht durch unsere Gegend fahren trauen. Logisch dass du verarscht wirst…und auch völlig zurecht.
Finds persönlich schon übertrieben wenn das S-Line Logo aufm ganzen Auto von Werk aus geklebt ist und dann ein einziges S-Line Anbauteil am Auto verbaut ist. Is ja auch zu genüge der Fall.
Ich weiß nicht, war das irgendwie Gruppenzwang mit den Kommentaren? Oder ist das ansteckend? Einer fängt an zu schimpfen und dass die anderen dann auch "cool" sind, muss man dann auch seinen Haufen drunter setzten? …das muss ich mir merken…
A3 symbol für den grill ist schwer^^ da ist nix zu finden was gut ausschaut, habe mich selbst schon 2 monate mit beschäftigt
man bekommt zwar ein schönes A und eine 3 dazu, aber der preis ist echt wucher.
also ich werde demnächst auch ein Sline an meinen S3 grill machen. und es ist mir egal wer das nicht schön findet oder meint das das da nicht hingehört, dann solle die doch einfach nicht hinschauen.
und soweit ich weiß steht das S bei Sline für sport oder irre ich mich da jetzt? und ich finde das trifft dann schon auf einen "normalen" a3 mit ambition ausstattung und fahrwerk zu
Ich denke auch das es ein wenig viel Schilder sind, zumal das S3 Logo nicht die selbe Höhe hat wie das TDI.
Das s-line vorne ist ok, aber der ganze Rest könnte weg. @A3 TDI, das ist schon irgendwie schei%e wenn gleich alle wie die Verrückten los hetzen, aber ich denke auch das solche Sprüche ein wenig provoziert sind. Ich mein wenn man sich auf ne schwarze Heckscheiber einen weißen Aufkleber macht, der mich öffentlich als Gewaltbereiter Fussballfan, Hooligan der Kategorie C , Gewalttäter Sportler oder Skinhead outet, brauch sich nicht wunder das es auch mal mit der Tastatur auf die Fre??e gibt.
Jeder hat eine eigene Meinung, nur nicht alle die gleiche:boxen:
nur weil er die musik hört und gut findet, muss er doch noch lange kein Hooligan oder Skinhead sein, das ist völliger blödsinn, die band singt auch recht gut lieder.
ich höre auch Onkelz, und wie jeder weiß haben die auch mal rechtsrock gemacht. aber bin ich deswegen jetzt auch gleich rechts?
sorry, aber sowas ist für mich einfach scheiße.
geht doch hier um S-Line, S3 und ABT Embleme auf Autos die weder die Austattung, noch die Leistung haben. Nicht um i-welche Aufkleber. Also bleibt doch mal beim Thema oder?
Vll mal ne Gegefrage an den Threadsteller: Was denkst du dir beim Anbringen der Embleme bzw warum machst du das? Versteh die Frage bitte nicht falsch. Ich würd einfach gern mal den Gedankengang verstehen. Ist eine ernstgemeinte Frage.
Nidermachen wegen dem Emblemen? Au man, ist man schon so tief gesunken???
Das ist ja nur noch arm!!!
Ich habe eine S3-Front am Auto und scheue mich auch nicht einen S3-Grill mit S3-Emblem dran zu haben. Meiner läuft aber auch wie einer.
Und ob es nun gerechtfertigt ist oder nicht, das muss jeder für sich selber entscheiden. Mir gefällts, nem anderen nicht. Mir egal, es ist ja auch mein Auto.
Doch doch, so soweit sind wir schon. Und zu mal, wie auch schon mehrfach betont, das das KC, S3, ABT und allgemein die aufkleber hinten alle weg sind. Man regt sich über Bilder auf oder kommentiert Bilder die schon lang nicht mehr Aktuell sind. Und die meisten lesen nicht einmal was eigendlich schon alles am Auto geschehen ist, also sprich die haufen Nachrüstungen.
Gut S3 und ABT auf den Auto war schon über trieben, klar nur gab es mal en Punkt wo ich es selber noch toll fand, bis es mich selber gestört hatte.
Nur letzten endes geht es mir nicht um die Schilder die mal dran waren, sondern mir geht es draum ob ich mir mit denen Nachrüstungen die ich bis jetzt an meinen Attraction verrichtet habe "mit S-line Produkten" auch mittlerweile die S-line Embleme verdient habe oder nicht. Damit eben nicht auch die nur zum Spaß dran sind.
Ich würde mir keine Gedanken darüber machen, was andere denken… Dein Auto, dein Stil… Klar, man klebt sich sicher oftmals das ans Auto, was man gern hätte… ^^
Ich werd' mir das Supercharged-Emblem in den Grill basteln, wenn es da ist… Im Grunde auch Nonsens, aber ich find's trotzdem schick…
Sagt mal, bei den Umbauten, die er schon gemacht hat, kann er sicher auch ein paar Embleme dran machen, ist ja nicht so, dass er sich keine Mühe bei dem Auto gegeben hat. Ist es da nicht viel "assliger" sich nen 1.6er herzurichten, als hätte er was weiß ich wieviel PS?
Ich weiß ja nicht, ob es neid ist, wenn man ihn niedermachen muss, aber das wirds wohl sein. …so in der Richtung uh, seht mal her, ich bin was besseres, ich fahr nen echten S3… Aber naja, wie gesagt, jedem das seine…
Also wie ich ja schon geschrieben habe, es ist dein Auto und dir muss es gefallen. Mal ein Auto lila an mit gelben Tupfen. WEenn es dir gefällt ist das doch in Ordnung. da werden dir zwar dann 99% der Leute hier im Forum sagen "Wie kann man nur!" aber wenn es dir gefällt ist das doch nicht deren Sache.
Als ich meinen ersten Golf hatte, da waren da zig Aufkleber drauf. Damals fand ich das toll, heute sage ich "Wie konnte ich nur mit so einem Zirkuswagen fahren?". Aber entscheiden war damals eben, dass mir die Aufkleber gefallen haben, also habe ich sie auf das Auto drauf gemacht. Und dazu gestanden, auch wenn so manch dummer Kommentar kam. Ich hatte den Golf so umgebaut, dass er mir gefallen hat, nicht jemand anderem.
Hier wirst du immer Leute finden, die sagen, die Embleme gehören nicht auf's Auto weil nicht original oder weil dies nicht oder jenes nicht. Na und? Ist doch dein Auto, nicht deren Auto. Wie gesagt, ich habe auch die SLine-Embleme an der Seite dran, obwohl mein A3 kein SLine ist. Aber mir gefällts, also habe ich sie dran gemacht. Der erste dumme Kommentar kam dann sofort von meinem Onkel, der mir den A3 verkauft hat. "Passt doch gar nicht, die Ausstattung ist doch gar nicht drin, so sportlich ist der doch gar nicht!" hat er gesagt. "Na und? Du brauchst ihn auch nicht fahren, du sollst ihn nur reparieren, wenn was dran ist" habe ich ihm geantwortet, vor seiner Werkstatt geparkt und ihm den Schlüssel gegeben.
Ich wundere mich immer wieder über Leute, die nicht zu ihrem eigenen Geschmack stehen und sich bei anderen "Hilfe" erhoffen. Fragen diese Leute die anderen auch, welche Haarfarbe gerade so passt? Oder welche Hose sie anziehen sollen? Das will mir nicht in den Kopf, wie man seinen eigenen Stil nicht vertreten kann.