S-Line Embleme am Auto gerechtfertigt oder nicht

ich habe vorne im Grill SLINE drin stehen.
Da es der sline Grill ist (komplett schwarz)

und wenn ich das Symbol weg lasse sehe ich da ne tolle Halterung.
Sieht dann nicht gut aus - also isses noch dran.

Wenn mir jemand so ein Emblem basteln kann, wo A3 drin steht, statt SLINE
würde ich es auch abmachen…
Aber so…
bleibts eben dran.

Ausserdem kann doch jeder so wie er mag das an sein Auto dran machen was er mag.

Leben und leben lassen

Auch das soll jeder machen wie er möchte, wenn es ihm gefällt.Istt das gleiche wie es auch im Thread geht. Geschmäcker sind verschieden,es muss dem Fahrzeugbesitzer gefallen und nicht uns.

Ich hab das Galeriebild mit den ABT, S3 und S-Line Emblemen ja früher schon gesehen und hab die Kritiken gelesen. "Niedermachen", naja das find ich etwas übertrieben. Ich finde keiner hat dich niedergemacht.

Einzig und allein den Sinn ein solchen "Aktion" kapiert der Großteil nicht. Und diejenigen die eben viel Geld für Austattungsmerkmale die "S-Line" Embleme rechtfertigen oder ABT Komponenten verbaut haben fühlen sich halt etwas auf den Schlipps getreten wenn sich dann jemand mit fremden Loorbeeren schmückt. Ich finds wie zuvor schon erwähnt auch lächerlich. Ich will dich nicht "niedermachen". Wir wollen hier ja ein gewisses Niveau halten.

Klar ist es dein Auto, und du darfst draufkleben was auch immer du willst, nur dann musst du auch den Spott eventuell hier im Forum als auch im real Life ertragen. Ich kann auch nicht mit nem Anzug aus den 90ern auf ne Hochzeit gehen und erwarten dass jeder sagt "Oha du hast aber nen schönen Anzug an"…Verstehst du?

Aha, demnach kannst du auch JEDEN verurteilen der einen S3 Schaltknauf hat… Dieser gehört nämlich auch in den S3 und hat NIX in einem A3 verloren, genau wie die Klavierlack Mittelkonsole. Oder die Aluminiumleiste am Handschuhfach.

Ich persönlich finde es auch übertrieben, aber wenn da ein S-Line dran ist und es keiner ist… find ich es okay. Ist dann der Styleneed. Brauch jetzt hier nicht jeder nen Flame starten nur weil es 10 andere getan haben. Wenn ich die Gallerie hier durch gucke seh ich so krumme Gestalten an Autos, dass da noch 4 Ringe drauf sind is viel peinlicher.

Wenn ich was wirklich verabscheue ist es ein VW, Opel mit Audi Ringen und S-Line Emblem!

Ahaj nochwas… WARUM haben hier so viele VFL FACELIFT scheinwerfer? BEEEETRUG!

Wir müssen das nicht verallgemeinern, Olli hat die Meinungen gelesen und kann sich nun überlegen was er machen möchte.

Hatte auf meinem 8P selbst "S-Line"-Beschriftungen - meiner Meinung nach ist das oke, solange die Beschriftung keinen "Einfluss" auf die Leistung des Fahrzeuges nimmt - S3-Beschriftungen, AMG oder ähnliches absolutes No-go :rotekarte:

wenn man sich S-Line Teile ins Auto baut, und auch dezent tiefergelegt hat, ist das vollkommen in ordnung´. Ich hab mir auch welche an die Seite geklebt und in den Grill, habe aber auch den S-Line Knauf, das Lochlederlenkrad und ne dezente Tieferlegung. Von daher ist das denk ich mal noch OK

ähm… Hallo?
Du machst dein Auto abhängig von irgendwelchen Leuten? Das ist echt erbärmlich. Und das in dem Alter.

Mir persönlich würde es ein dreck intressieren was andere dazu sagen!

Kai du meinst nicht erbärmlich sondern "leicht zu beeinflussen" :hammer:
-Aber Recht hast!!!

@Koenig2007: DEIN Auto muss DIR gefallen!!!

Ne das nicht, ich hab einfach keine Lust mehr andauert irgendwelche, ich sage mal dumme Sprüche deshalb anhören zu müssen. Und sowie es in einen anderen Forum ja angeblich passieren sein sollte, soll ich ja mit meinen Bilder vom Fahrzeug einige A3 und S3 fahrern Beleidigt haben. Wegen den Scheinwerferblenden, Angel Eyes, den Motorhauben aufkleber und allgemein mit denen Nachrüstungen. Und deshalb einfach diesen Theard mit der fragen ob dann diese Emblem die halt noch dran sind gerechtfertigt sind. Um einfach niemand auf den Schlips mehr zu tretten. Also auch nicht beeinflussbar sondern einfach nur mal ein Bild einstehlen ohne, nachher 50 oder Kommentare zu löschen, die sich auf das beziehen und vielleicht mal ruhe zu haben.

Ist das nicht total egal, ob da ein S-line Symbol drauf ist oder nicht?
Diejenigen, die sich damit auskennen werden den falschen S-line schnell entarnen und die, die sich nicht damit auskennen nehmen das S-Line Symbol doch wahrscheinlich nicht einmal wahr.
Ausserdem können sich doch die richtigen S-Line fahrer an ihrer Ausstattung erfreuen, dafür kauft man sich doch ein S-Line und nicht weil dann so ein kleines Symbol am Auto ist.

Nachgerüstet:

S-Line Multifunktionslenkrad unten abgeflacht
S-Line Embleme Grill und Seiten
S-Line Einstiegsleisten
S-Line Fahrwerk
S-Line Federn
S-Line Handschuhfachblende
S-Line Vollleder Sportsitze ( Schwarz-Silber )

Em da er S-Line Elemente an Bord hat, sind diese Embleme gerechtfertigt.
Wer was anderes behauptet, hat meiner meinung nach keine Ahnung.

Ist der Himmel nicht auch dunkel beim s-line???

schwarzer himmel und das sind nur teilledersitze oder?
und das MuFuLe ist glaube ich auch nicht unten abgeflacht :wink:

Sportlederlenkrad
Volle Kontrolle bei sportlicher Fahrt: Das S line Sportlederlenkrad im 3-Speichen-Design in schwarzem Leder und mit S line Emblem.

der Himmel ist bei S-Line auch schwarz, richtig, nur der TE hat hier S-Line individualisiert und auf seine Bedürfnisse zugeschnitten. Von daher hat er ein Recht auf seine S-Line Embleme.

Ich werde meine wohl bald entfernen - Die sind nicht aerodynamisch und nehmen mind. 0,1km/h Endgeschwindigkeit

nicht nur die aerodynamik ist schuld, die zusätzlichen gramm die die schilder wiegen inkl klebstoff sind auch nicht zu verachten :wink: