http://www.opelclubscene.de/portal/artikel/?artikel_id=264
Ne schande das der Astra G verloren hat,aber zum Glück hat man ja direkt nen 300ps cali zur hand
- Dieser Beitrag wurde von devil am 06.07.2004 bearbeitet
http://www.opelclubscene.de/portal/artikel/?artikel_id=264
Ne schande das der Astra G verloren hat,aber zum Glück hat man ja direkt nen 300ps cali zur hand
HM…und seine Äußerung soll man da am Ende der Berichts glauben??? Sehr unwahrscheinlich
Die Sendung is echt genial, vorallem Jörg und Dragan :grins:
OPEL HALT
"HIERMIT MÖCHTE ICH NOCHMAL SAGEN DAS DER OPEL SPORTCLUB RHEINLAND SICH VON ILLEGALEN STRASSENRENNEN DISTANZIERT UND DIE MITGLIEDER AUCH SONST KEINE RASER SIND "
Ja,der satz ist echt cool
irgendwie ist der ganze club „cool“.
und da geistern auch sehr utopische fantasien umher. kein wunder, dass rtl dann nen calibra mit 115 als 300pser verkauf hat.
jo… am besten wärs ja noch, wenn die den 300ps opel dann mit dem blauen serien-8p verblasen hätten, der da steht :grins:
nachdem ein Kumpel von kir auch ne sehr geile Story mit RTL erlebt hat… glaub ich den ganzen Reportagen von denen sowieso nicht mehr… ist alles Fake !!!
Der Kumpel von mir fährt nen ziemlich „zurechtgemachten“ Civic mit ca. 170 PS und wurde kurz nach dem Unfall mit dem Mercedes-Drängler ( da der Testfahrer…ihr wißt schon) nördlich von Stuttgart auf der Autobahn von einem Zivilfahrzeug rausgewunken… hinten drin saß ein Kamreateam von RTL und er wurde von den beiden Polizisten gefragt, ob er für 150 Euro mal kurz nen Drängler mit Lichthupe, nah auffahren und allem spielen könnte, um den täglichen Drängel-Kampf auf deutschen Autobahnen darzustellen…
hat er gemacht… und im TV-Beitrag (war auch mal bei TVtotal) wurde das ganze dann als seriöse Reality-Doku verkauft… junge Kerle mit schnellen Autos = notorische Drängler und Heizer usw. … zufällig auf der Autobahn aufgenommen etc… !
Seitdem halt ich von RTL-Berichten NIX mehr !!
Naja, dass die Polizei das auch noch mitmacht?!
Aber es ist auf deutschen Autobahnen echt zum k…!
Ich fahre ja auch gerne schnell, aber das Gedrängel ist schlimm. Einigen Autofahrern ist es scheinbar echt egal, was passieren kann. Ich fahre mehrmal wöchentlich die A5 zwischen Hattenbacher Dreieck und Friedberg. Da gibt es eine Baustelle, 8 km lang mit Tempo 60. Was da manchmal abgeht. Da kommen Autos mit 120 an mir vorbei, obwohln es sehr eng zugeht.
Andererseits: Durch die vielen notorischen Linksfahrer mit 120 (bei aufgehobenem Tempolimit) steigt natürlich auch die Aggression derer, die es wirklich eilig haben und die dann auch mal `unschuldige´ Autofahrer bedrängen.
Wann werden die Überholspurbremser endlich mal bestraft? Demletzt hatte ich ein junges Mädel vor mir, die einfach nicht die Spur wechseln wollte, obwohl ihr 1,2 Liter Corsa kaum den Berg hoch kam und die rechte Spur komplett frei war. Ich war direkt hinter ihr, als sie noch am LKW-Überholen war, habe nicht gedrängelt oder bin dicht aufgefahren. Als sie dann aber am LKW vorbei war, ist sie stur links weitergefahren. Toll!
Dann sind min. 20 Autos, incl. mir rechts vorbei. Und danach ist sie immer noch links geblieben.
Viele Autofahrer scheren auch einfach aus, obwohl sie sehen müssten, dass sich von hinten ein schnelles Auto nähert.
Sowas erlebe ich alle paar Tage, weil ich halt viel fahre.
Aber die Polizei habe ich bisher vielleicht 5x auf dieser Strecke gesehen, die ich seit einem halben Jahr fahre.
Gruss!
Ja, die schnellsten sind die Mitglieder wohl nicht.
Ohne Ps Ewig Letzter oder wie hiess das noch?
Jeder Popel fährt nen Opel?
Schon in der Grundschule wird man darüber aufgeklärt! Und Opelfahrer verbringen doch eigentlich ne lange Zeit in der Grundschule! Nix draus gelernt!
:knebel:
RTL ist doch - entschuldigt den Ausdruck-
„Hausfrauen-TV“.
Da ich im Moment selber Hausmann bin, kann ich mir den mal erlauben.
Ich meine damit, dass man von denen nur vor die Nase gesetzt bekommt, was man sehen will und leicht verdauen kann. Und hinterher mit den Nachbarn drüber ablästern kann.
Klar ist es interessanter, jugendliche Rowdies zu sehen als 120-fahrende HutaufHutablageliegenhaber.
Deshalb macht dieser Sender sich halt seine eigene Realität, so, wie sie die breite Masse sehen will.
Dasselbe geschieht auch in der Zeitung mit 4 Riesenbuchstaben (nein, nicht die „Welt“…).
Wenn ich die nur ansehe, könnte ich schon
:kotz:
Das, was bei RTL gesendet wird, kommt hier nochmal für die ganzen Leute, die tagsüber arbeiten gehen, schwarz auf weiss.
RTL ist daher nur ein animierter Zeitungsausschnitt für mich, zumindest wenn es um die sogenannten Reportagen geht.
So das wollte ich mal zum Thema loswerden.
Die haben ja nichtmal genug Geld um ihre Auto zu lackieren…Das Amt zahlt halt doch nicht jeden scheiss!
:lolhammer:
Opel halt… ohne Worte!
Man schaue sich doch nur mal Bild 046 an! Das ist doch garantiert zu ner Zeit gedreht wo jeder normale Mensch arbeitet! Oder Mittwoch nachmittag wo dat Amt zu is!
Es heisst doch Hundebesitzer würden ihren Tieren immer ähnlicher werden!
Bei Opels und Opelfahrern ist das ähnlich!
Ach herrlich,schon wieder soviele vorurteie auf einmal
Naja, es tut mir schon leid, aber wenn man sich für sowas hergibt „Wir wollten nur unsere Clubkasse aufbessern“. Wenn ich sowas schon lese →
:kotz:
Wie wärs mal mit nem clubbeitrag oder so?! Dann kann man sich auch mal nen Generator kaufen!
Wenn es einem das Wert ist das man sich in aller öffentlichkeit zum affen macht → Bitteschön, dann braucht man sich halt nicht wundern wenn der Ruf entsprechend ist.
Zugegeben, die Firma Opel versucht verzweifelt von Ihrem Proll Image wegzukommen - aber solange es solche Vollproleten gibt wird dat wohl nix.
Is halt so.
Klar kann man sagen, Prolls gibts in jeder Fraktion ob BMW, Audi oder Opel. Nur bei den Opelz sind sie doch deutlich die Mehrheit.
Tschö mit ö
Ja,aber von daher ist ja nicht jeder der nen opel fährt ein Proll Als ich A3 gefahren hab war ich keiner,aber jetzt wo ich Astra fahre bin ich einer? Und wenn ich mir dann irgendwann mal nen Japaner kaufe bin ich keiner mehr? Naja,hier in solingen sind die Prolls eher die 3er Fahrer mit gegellten Haaren und die VW Szene Solingen (die ganz besonders!!!). Aber ich muss dir schon recht geben,dieser Club ist echt nicht sehr helle im Kopf
Yop, die beiden sind wirklich sehr geil
[quote]
Die Sendung is echt genial, vorallem Jörg und Dragan :grins:
[/quote]
Das klingt doch wie ne Story aus dem Film „Manta - Der Film“ (od. wars „manta, Manta“??).
:lolhammer: