RTLs "Die Autohändler" bezahlen Opel Club für Prolerei :)

Ich habe die Sendung sogar gesehen. War echt genial und der Opel Heini war total der Flummi. Voll prollig und gehirntot. Wie der geredet hat… wie der letzte Neandertaler.
Hab trotzdem köstlich über die Leute gelacht.

:respekt:

• Dieser Beitrag wurde von branth am 08.07.2004 bearbeitet

Also es waren auch Leute mit Geschmack dort gewesen.
:lolhammer:

http://www.opelclubscene.de/data/artikel/264/bild061.jpg

Ja, der blaue A3 und der BMW gehörten der Filmcrew!
Was meinst du wie die Heinis geguckt haben…
Autos…mit Klimaanlage…und ohne Megarost überall!

Hab das grad reinzufällig gesehen, schön das ihr Volldeppen euch darüber so schlapp lacht.
Ich war damals in dem Club, es hat soviel Kohle eingebracht, da hättet ihr mit euren Audis auch mitgemacht. Ich sag nur es war eine gute 4 stellige Summe, damit wurde mehr als nur ein Generator oder ein Pavillion angeschafft.

Heute würde man sowas nicht mehr machen, aber es war eine Erfahrung wert. Die Autos hätten wir damals lacken können nur war der Kadett eine Winterschlampe.

Nein es wurde nicht Mittwochs gedreht wo das Amt zu hatte, sondern Samstags und alle hatten eine Arbeit.

Der BMW und die ganzen anderen Karren waren nicht von der Filmcrew sondern von Best Cars & Bikes in Viersen, der BMW wurde auf Roter Nr. bewegt da er nie eine Zulassung bekommen hätte. Rückleuchten, Reifenabdeckung etc.

Tja wer sowas schreibt ist selber Gehirntot.

So schönen Abend noch.

wow, nur angemeldet, um eine 8jahre alte,vergessene threadleiche zu aktivieren.

häää um was geht es hier bitte??

na cool.
den laengst vergessenen thread neu ausgegraben, damit sich jetzt die koestlich ueber eure dummheit amuesieren koennen, die das damals nicht gelesen hatten.
mr. - schon geloescht -, du hast dem club, falls es ihn noch geben sollte, damit wahrlich einen baerendienst getan.

gruss,
tom

Danke, jetzt habe ichs auch lesen können :smiley: