RS3 in Aktion

hier mal ein kleines Video.
Hab es bis jetzt nicht geschafft online zu stellen.

aber nun … :slight_smile:

Ist auf dem Lausitzring entstanden. Wir wussten vor lauter Dummheit nicht was wir machen sollen.

Seht es euch an.

http://www.youtube.com/watch?v=HMEEbqNd5s0&feature=plcp&context=C344d562UDOEgsToPDskLrkh_4xUfGshVwUUXAPBoE

grüße tobi

RS 3 rules…hehe sauber…nur n kleiner Fehlstart gegen die 2 Porsches hä?
Abgestorben? :lol:

nee schbass… Schönes Auto :old:

…da hab ich gepennt!

Geile sache N1 :dafuer:

Sehr sehr geil :slight_smile:

total klasse :hurra:

Min. 1:30 "Dor dorbooo woor woeg" :hammer:

Muhahahah. Ich wusste das das kommt. Aber ich musste auch schmunzeln als ich diesen Kommentar vom Kameramann gehört habe. Erstklassig. Echt Sächschhhhhh halt hehe

Man sieht der amg arm aus xD hubraum ohne lader geht ma garnich ^^
Sauberes vid

aber klingt sau geil!

ja Sound ist 1A und Hubraum ohne Lader geht sogar sehr gut.
Der AMG Fahrer hat den Start jedesmal verpennt, bis 100 liegt er normal mit einen RS3 gleichauf wobei man wohl beim Start etwas mehr Erfahrung und Gefühl wie beim Audi benötigt, darüber ist der C63 dann weg vermute ich bei der Leistung einmal.
Der Spyder sieht ja mal geil aus finde ich.

Im Oval am Lausitzring konnte er bis 220 keinen signifikanten Vorsprung heraus fahren. Beim Fahrsicherheitstraining
waren alle Teilnehmer sichtlich überrascht was der "Kleine" da leistet. …oder was der ach so Super C63 nicht leistet :fuchs:

LG DHDR

das ein rs3 einen c36 so in die schranken weißt hätte ich mein lebtage nicht gedacht, aber schau an ^^

Das liegt hauptsächlich an der "Fahrleistung" des Mercedes Fahrers.

eben schaut Euch die Werte des C63 aus diversen Tests mal an

Beides Automatikfahrzeuge. Was will man da falsch machen. !?

min. 2:15 stehen die leistungsdaten. was hat der rs3?
und besser als ein m3…

ich glaub auch, dass der fahrer in eurem video das net so recht drauf hatte…

roar :smiley:

gruss,
tom

Sehr genial! … RS3 Rules ,ne. …
Aber beste is mit dem AMG -abgezogen . …HÄ HÄ :fuchs:

Gruß Marc

Kann man da keine Deshaker drüberfahren lassen.
Wird einem ja schlecht bei dem Gewackle.

Sport Auto,
C63
0-100 4,3sec
0-200 14 sec

http://www.sportauto-online.de/vergleichstest/mb-c63-amg-vs-bmw-m3-hab-acht-1037082.html

RS3 geht keine Frage Super, aber gegen den C63 kann er nicht gewinnen und auf dem Ring schon gar nicht, in jeden Test wurden die RS3 Bremsen bemängelt(auch in Foren bekannt) und die Reifen der VA die nach 3 Runden wo auch immer sich aufzulösen beginnen, Ursache ist wohl die Diffz an der VA, das hohe Gewicht darauf und das Auditypische untersteuern.Haben ja nicht umsonst diese unmögliche Reifenkombi ab Werk aufgezogen, hilft aber immer noch nicht, man muß eben die Ursachen in den Griff bekommen.

http://www.motor-talk.de/bilder/audi-rs3-g38831743/ams-13-2011-audi-rs-reifenverschleiss-va-i203938095.html
leider kein Einzelfall.
Einen RS3 ist hätte ich trotzdem gerne, da ich nie auf dem Ring fahre -egal und in Sachen Preis Leistung mit das beste auf dem Markt finde ich.