Hi Leute !
weiß einer wem der rote A3 gehört auf dem Photos gehört ?
Gruß
Jack
Hi Jack ,
ich denke du meinst den A3 von Red- A3. Gibt noch mehr Fotos von ihgm in der Galerie.
MfG
TurboChrissi
Oder jetzt Red UND MissY :-))
Gruß Lars
Quote: |
|
Hi !
genau das meinte ich mehr Photos !!! Ich fand das war der schönste A3 auf dem Treffen ! Micht würde sehr interessieren was der alles an Anbauteilen dran hat.
Gruß
Jack
|
HÄ ?
War ein eher bescheidener Text
Naja wenn man halt mit Einfinger-Suchsystem schreibt gg
Hi !
wie auch immer Ich wäre dankbar wenn mir der Besitzer des roten A3 oder sonst wer. Sagen könnte was an dem alles nicht Original ist. Weitere Photos wären auch cool. Ich habe außer den Photos vom Treffen nur das eine Wallpaper gefunden.
Gruß
Jack
Hi Jack,
schau mal in der Bildergalerie (Übersicht) etwas runterscrollen zu R gg
Da ist Red-A3 sein Wagen das Übersichtsbild ist vom Innenraum.
Gruß Lars
Hey,
versuchs mal hier: http://www.a3-freunde.de/gallery.php?op=showgall&gid=47
und dann hier :http://www.a3-freunde.de/user.php?op=userinfo&uname=Red-A3
dann wirst du sehn das es zu diesem A3 noch keine Info’s gibt,da er noch nicht fertig ist laut User Ausage.
Mein A3-Turbo
|
Hi !
ups habe ich wohl etwas übersehen

thanx a lot !
Gruß
Jack
jey jack, nach deinem nicht so netten eintrag von den gurten verrat ich dir trotzdem , was an seinem a3 nicht mehr original ist. also…das gitter der grill und die 16v antenne sind verchromt, er ist tiefergelgt durch zenderfedern und hat die front- und heckschürze +seitenschweller ebenfalls von zender verbaut. radio = clarion und hinten nen jl audio woofer und vorne nen 2wege system und hinten ebenfalls andere boxen. des weiteren hat er eine leistungssteigerung durchführen lassen und fährt nun mit dezenten 150 ps durchs land und nach bonn
mehr fällt mir so auf die schnelle auch nicht ein, aber das reicht auch schon.
greetz
yasmin aka missy
Hey Missy,
ist das ein PD oder was für ein Diesel hat er??
150 PS sind für einen getunten A3 wirklich dezent.
@Ano : Intelligenter Beitrag, bist wohl noch nie nen Diesel mit 150PS gefahren, was??
@chris: nein das ist kein pd, das ist ein 110er tdi gewesen…also immernoch nur halt mit chip
zu pd kann ich nur sagen, erst mal gutes angebot in der wunschfarbe finden war schon so weit mir auch nen roten zuzulegen´g den gibt es wenigstens heul frag mich , wie alle anderen das so hinkriegen grübel
yasmin
|
Schon klar aber 150 PS kann ich keinem Diesel zuordnen.Chiptuning bringt beim 90 PS deutlich weniger, beim 110 PS auch. Für einen PD ist der Wagen zu alt.
Alles was über Chiptuning deim Diesel hinausgeht wäre unwirtschaftlich und verkürzt extrem die Haltbarkeit, deshalb schließe ich das mal aus.
Damit kann ich jetzt natürlich auch daneben liegen, denn die Sache mit den Schrothgurten hätte ich nicht geglaubt wenn ich es nicht gerade erst gelesen hätte.
ups…
Hat sich schon erledigt das Rätsel wurde ja gerade gelöst.
@Missy
|
Ist zwar nicht unbedingt ein Schnäppchen aber ein schönes Exemplar, sogar mit Leder.
km: 9.714
Leistung: 96 kW
EZ: 07/01
TÜV: 07/04
Farbe: schwarz
Preis: EUR 24.989
MwSt. ausweisbar
|
Hi !
ähem

Gruß