Roter A3 beim Treffen in Aschaffenburg

@Jack78

Freut mich das er dir gefällt und danke für das Kompliment mit dem schönsten A3 auf dem Treffen. :slight_smile:

Ja also, MissY hat eigentlich schon alles gesagt das meiste bisher ist von Zender und die Anlage ist Clarion 9575Rz, Rainbow Front, Emphaser Heck, 5-Kanal Endstufe und 30er JL Audio in der Reserveradmulde…

Ach ja das mit dem Chip noch, also meiner is wie auch schon gesagt ein 1,9 TDI 110 PS gechipt auf ca. 150 PS aber da muss ich erst nochmal auf den leistungsprüfstand dann kann ich genaueres sagen. Wie lange der Motor hält werden wir ja sehen … und ich denke die 150 Diesel PS und 335 NM reichen vollkommen, jedenfalls für meinereins !!

So falls du noch was wissen willst kannst mir ja mal ne Massage schicken oder posten !! :slight_smile:

Gruss

Red-A3

Quote:

On 2002-04-16 18:37, Red-A3 wrote:

@Jack78

Freut mich das er dir gefällt und danke für das Kompliment mit dem schönsten A3 auf dem Treffen. :slight_smile:

Ja also, MissY hat eigentlich schon alles gesagt das meiste bisher ist von Zender und die Anlage ist Clarion 9575Rz, Rainbow Front, Emphaser Heck, 5-Kanal Endstufe und 30er JL Audio in der Reserveradmulde…

Ach ja das mit dem Chip noch, also meiner is wie auch schon gesagt ein 1,9 TDI 110 PS gechipt auf ca. 150 PS aber da muss ich erst nochmal auf den leistungsprüfstand dann kann ich genaueres sagen. Wie lange der Motor hält werden wir ja sehen … und ich denke die 150 Diesel PS und 335 NM reichen vollkommen, jedenfalls für meinereins !!

So falls du noch was wissen willst kannst mir ja mal ne Massage schicken oder posten !! :slight_smile:

Gruss

Red-A3

Hi !

erstmal Danke an euch beiden das Ihr mir geantwortet habt. Ich hoffe Deine Freundin nimmt mir das mit den Gurten nicht übel g

Im Moment hätte ich nur noch eine Frage: Was genau ist das für eine Farbe ? Absolut rot ?

Gruß

Jack

Quote:

On 2002-04-16 14:48, Anonymous wrote:

@Missy

Ist zwar nicht unbedingt ein Schnäppchen aber ein schönes Exemplar, sogar mit Leder.

km: 9.714

Leistung: 96 kW

EZ: 07/01

TÜV: 07/04

Farbe: schwarz

Preis: EUR 24.989

MwSt. ausweisbar

hat der da die RS4-Felgen oben?

Quote:

On 2002-04-16 20:36, quattro wrote:

Quote:

On 2002-04-16 14:48, Anonymous wrote:

@Missy

Ist zwar nicht unbedingt ein Schnäppchen aber ein schönes Exemplar, sogar mit Leder.

km: 9.714

Leistung: 96 kW

EZ: 07/01

TÜV: 07/04

Farbe: schwarz

Preis: EUR 24.989

MwSt. ausweisbar

hat der da die RS4-Felgen oben?

Hi !

ja sieht ganz so aus !

Gruß

Jack