das passt ja wunderbar. Fragen zum Roller im A3-Forum
Aber ich hab nunmal null Ahnung von Rollern und einige von euch sind doch vor Audi bestimmt auch mal Roller gefahren oder fahren ihn immer noch.
Ich wollte meiner besseren Hälfte einen Roller kaufen damit sie für die paar km zur Arbeit mit dem Bus nicht mehr durch die halbe Stadt fahren muss und fasst ne halbe Stunde braucht. Aber ich hab keine Ahnung von Rollern.(???)
Beim Praktiker ist im Moment einer für € 699,- aber hab mir sagen lassen das diese Chinakracher nicht viel taugen. Wieso weshalb und warum kann mir auch keiner sagen.
Ich will auch nicht soviel Geld ausgeben dass ich mir fasst ein Kleinwagen kaufen könnte.
Was kann ich wo kaufen ohne für Schrott gezahlt zu haben und das meine kleine auch sicher zur Arbeit kommt.
kauf dir einen Oiaggio oder Peugeot roller die laufen wie die sau … kann ja auch ein gebr. sein aber die baumarkt teile kannste vollvergessen und die ersatzteil bestellung erst …
Und für das Geld eines Kleinwagens bekommste schon nen gut erhaltenen A3
Hab zwar von Rollern keine Ahung, aber ich schätze dass man auch hier sagen kann, dass diese „Discouter“-Teile nix Taugen, auch wenns ein Baumarkt ist…was hat ein Roller im Baumarkt verloren?
hi
also die baumarktroller kannste schon vergessen. wie schon gesagt bekommste schlecht ersatzteile dafür und die motoren sind nur nachbauten in minderer Qualität. Dann lieber doch ne marke kaufen wie unseren audi;)
sowas wie Piaggio, Yamaha, MBK, oder peugot is gut. Da kannst auch ruhig ein gebrauchten kaufen.
piaggo, aerox oder meinetwegen auch nen peugeot speedfight2
ich nehm mal an, es soll 50 ccm sein, damit man den mit dem normalen autoführerschein fahren kann?
wenn du roller fragen hast komm zu mir bin nen freak nein
also Peugeot kann ich dir abraten genau so wie die Baumarktroller,