Roller ohne Batterie. Geht der an?

hatte auhc n roller ne katana, ging ohne batterie an…
war öfters der fall, wegen auseinandergebaut…

jaja rollerzeit war schon geilwenn man so zurückdebnkt, ma eben nen neuen zylinder raufklatschen udn alles in 2 h war schon super so im gegensatz zum auto^^

mfg

ja nur das nen Morini-Motor Suzuki Katana Getriebe egal mit welchem Zylinder bei 75-80ausdreht…aber in Beschleunigung gehen die Dinger ab wie scheisse…

Und wenn die Säure drin is funktioniert der? Sorry, aber das versteh ich nicht…Erklärbär pls :slight_smile:

das stimmt, die haben nen ziehmlich kurzes getriebe…hat micha ber auch net weiter gestört, die ganzen speedys und so, haben aufm tacho angezeigt was sie wolten, meinten sie fahren 100 und bei mir warn knappe 90 und war trotzdem genausoshcnell…

ich hatte mein roller auch noch ne zeit lang behalten als ich auto hatte udn hab was dran gemavht wiel es einfahc voll spaß gemacht hat…

mfg

mit Säure ja,ohne JEIN,kommt drauf an wieviel säure noch da ist…

das stimmt, die haben nen ziehmlich kurzes getriebe…hat micha ber auch net weiter gestört, die ganzen speedys und so, haben aufm tacho angezeigt was sie wolten, meinten sie fahren 100 und bei mir warn knappe 90 und war trotzdem genausoshcnell…

ich hatte mein roller auch noch ne zeit lang behalten als ich auto hatte udn hab was dran gemavht wiel es einfahc voll spaß gemacht hat…

mfg

[/quote]

ich werde weiterhin Roller fahren…3mal mehr als Auto sogar gibt im Sommer nix schöneres für mich…und das beste is halt wenn stau ist oder wenn man sone tolle ampel hat wo immer nur so paar autos durchkommen,da bin ich aber der erste der weg ist…hehe…naja egal rollerfahren is schon geil…naja muss jetzt los arbeiten…

Die Batterie war ganz neu und knochentrocken, da ich damals davon ausging, dass die Dinger bereits gebrauchsfertig sind.