suche einen gebrauchten günstigen roller bis max. 900 euro. leider habe ich keine ahnung von roller welchen könnt ihr mir empfehlen? soll auch kein kein schrott oder hersteller no name sein! was ich sagen wollte suche so ein modell damit man nacher leicht umbauen kann auf 70-80 km/h. dachte an PIAGGIO?
kann mir jemand was dazu berichten für diesen angebot:
Hol dir am besten einen Yamaha Aerox oder MBK Nitro (diese sind absolut baugleich und das wichtigeste es sind liegende Minerelli Motoren die Wassergekuehlt sind und nicht mit Luft). Drossel raus + Sport-Vario mit entsprechenden Gewichten + Sportauspuff dann rennt das Ding an die ca. 100km/h.
Wenn du dann Lust haben solltest kannst du Zylinder, Kupplung und vieles mehr veraendern. Max. Speed die du aus den oben genannten Rollern rausholen kannst (natuerlich nur mit entsprechenden Tuning) sind so ca. 150km/h.
Ein weiterer Vorteil ist, dass es unzaehligen Foren fuer die oben genannten Roller gibt :-). Zu meinen Jugendzeiten war ich bei: http://www.sr50.de
Also die günstigsten "Allerwelts-Roller" sind die Piaggio TPH 50. Die fuhr in meiner Clique eigentlich jeder und meine Schwester hat auch noch einen.
Drossel raus und die Teile laufen laut Tacho 70-80km/h auf der geraden.
Gibt ewig viel Tuningteile dafür z. B. LeoVince Sportauspuff mit passenden Kupplungsgewichten für ~100€ damit zieht er deutlich besser und rennt obenraus rund 10km/h mehr.
Zudem gibts die so gut wie an jeder Ecke und dementsprechend günstig sind die Ersatzteile.
Die Yamaha und Peugeot sind mehr Roller für die "Poser" wegen der "tollen" Optik, teuer, aber drunter steckt auch nur einfachste Technik.
ich habe eine adly her chee silver fox 50 - ausser das der vergaser nicht richtig eingestellt war, keine weiteren probleme!! der reicht mir vollkommen und bringt auf der graden 60 lt. tacho!! so nun noch eine sportvariomatik und das ding läuft auch deine wunschgeschwinigkeit!!! für dieses teil gibt es mit die meisten ersatzteile, da auch andere hersteller auf die bauteile zurückgegriffen haben!!ungefähr so wie @Wacek beschrieben hat!!
ich weiß wie bei quads keine schleudern aus taiwan o.u. aber dieser war eibfachmal saubillig!!!
wenn du was für die optik noch brauchst, dann nimm ne vespa und die kannst du auch schon flott machen!!
Ich hab n Aprilia SR50. Resonanzrohr zu, Vario-Ring weg und er läuft ca. 85km/h. Reparaturen waren bisher keine. Hab ihn 2000 neu gekauft und schon 19tkm drauf. ich kann dir einen wie meinen deshalb nur empfehlen
hab einen Yamaha yp 125 gefunden und kann es für ca. 400 euro bekommen 31000 gelaufen. optisch leicht beschädigt aber für mich ist egal da ich lackierer bin (lackiere schwarz matt). nun die frage was kann ich bei diesem modell machen damit er 70-80 fährt oder nicht machbar? auf was muss ich achten da der motor schon 31000 runter hat? hier ein foto beispiel: http://www2.yamaha-motor.fr/actu/IMG/jpg/pack_majesty_125_03.jpg
fährt er doch schon, ist ja ein 125, und mit dem B schein kannst es knicken.
ich bin für Yamaha Aerox, hab selber einen und die gehen wie sau (Vmax:ca. 120).