rennkat + auspuffanlage = leistung?

Nee, habsch nicht! Hab nen „überarbeiteten“ MK-Racing Endschaller mit nem Supersprint Vorschalldämpfer! Der Endschaller klingt aber ähnlich der komplettanlage von Bastuk! Will dir nur ma zeigen bzw. dich hören lassen das so ne Kombination schon extrem laut ist!

ich weiss dass sie ehr laut ist, aber würde gerne dein soundfile hören.

der rennkat soll nach erfahrungen auch mehr leistung bringen!

[quote]

Nee, habsch nicht! Hab nen „überarbeiteten“ MK-Racing Endschaller mit nem Supersprint Vorschalldämpfer! Der Endschaller klingt aber ähnlich der komplettanlage von Bastuk! Will dir nur ma zeigen bzw. dich hören lassen das so ne Kombination schon extrem laut ist!

[/quote]

das ist wohl eher nebenstehend. mehr leistung wirst du nicht merken.

Mahlzeit!

Hab jetzt ein kleines Video! Gibst du mir mal deine E-mail, dann würde ich dir es mal schicken!

schicks mir auch mal, adresse im profil, dann stell ich es online, damit jeder was von hat :wink: vroom.

bitte einmal an ismail.er.1983@gmx.de!

danke!

[quote]

Mahlzeit!

Hab jetzt ein kleines Video! Gibst du mir mal deine E-mail, dann würde ich dir es mal schicken!

[/quote]

würde auch was vom blasebalk nehmen :slight_smile:

Habe auch interesse an dieser kombination g
Email Adresse im Profil :wink:

so file iss online, viel spass damit:

http://siebeck.net/A3/MOV01166.MPG

@darker

Danke dir fürs online stellen!!!

Wünsch euch och viel spass damit :lol:!

klingt garnicht mal so schlecht. was hast du denn am mk gemacht?

Hatte erst nur die Wolle raus geräumt, klang dann wie ne Blechdose und jeder grüne hätte sofort gemerkt das er leer geräumt ist! Haben dann das gelochte rohr im inneren raus geflext dafür ein einfaches Stahlrohr rein geschweißt und wieder mit wolle aufgefüllt damit wenn man anklopft nicht merkt das da was gemacht wurde! Mehr nicht! Mach mal noch ein Video während der Fahrt!

also derzeit nur den supersprint als dämpfer. na wenn das mal keiner merkt
:daumen:

• Dieser Beitrag wurde von fReeeK am 21.11.2005 bearbeitet

wenn alles gut geht is der MK sowieso nich mehr lange drunter! Hab ja ein kleines Winterprojekt vor und da ändert sich auch der hintere Teil der Auspuffanlage!

und was drunter kommen?
:cool:

machs ne so spannend. du weist doch es haben hier einige neigungen bezüglich auspuff
:rauchen:

Nee ich kann nix verraten!!! Bleibt geheim bis zum Frühjahr wenn er dann wieder angemeldet wird!
Ok kleiner Tip, es sind dann rohre links und rechts vorhanden! Passend zum Heck :lol:!
Du erkennst ihn dann 100% ig denn so einer fährt dann hier in der Gegend nicht rum!
Zum Sound kann ich och noch nix sagen! Laut bleibt er auf jeden Fall! Mal schauen vielleicht kommt ja doch noch ein Rennkat rein!

bezüglich der Leistung:

Ich habe Leistungsmessungen basierend auf einen 1,8L GTI Golf II 112 PS (der alte ohne Kat). Da kamen je nach Abgasanlage bis zu 5 PS Mehrleistung raus.
Warum sollte das dann nicht beim A3 zutreffen.
Merken tut man die aber sowieso nicht.