Hi Leute!
Hat jemand von Euch Erfahrungen mit Reifendirekt!?
Wer zieht mir die günstigen Schlappen dann drauf?
Oder wo bekommt man sonst noch gute Reifen zu vernünftigen Preisen?
Liebe Grüße, Dan
Hi,
Kollege von mir hat dort schon Reufen bestellt, war kein Problem, es zeiht Dir jeder die Reifen drauf, geh am besten zu ATU oder ähnliches. Die verdienen lieber 50 Euro als garnichts!
Gruss Alex
Reifendirekt ist super ! Reifen bestellt 3 Tage Später erhalten ohne Versandkost und noch 3 % Rabatt weil ADAC Mitglied. Aufziehen lassen habe ich Sie bei einem kleinen Refenhänler bei mir aus dem Ort für 50DM. Bei Reifendirekt kannst Du nach der Bestell. Deinen Status sehen wo der Auftrag gerade bearbeitet wird !
Gruus frank
hey,
also ich muß reifen direkt auch kräftig loben,super günstig und die reifen waren 5 tage !!!voher da,als wie versprochen.
trimy
kann da mal jemand nen link zu denen posten ? g
Quote: |
|
Hi Göks,
liegt ziemlich nahe das mal zu probieren www.reifendirekt.de
Gruss Alex
Ich hatte im letzten Frühjahr 4 Reifen dort bestellt und sie waren nach 4 Werktagen bei mir. Aufziehen ließ ich sie bei einem Pit Stop-Händler, der auch auf der Reifendirekt-Homepage empfohlen wurde (14,- DM pro Rad). Der Preis war top und die Reifen waren laut DOT erst 6 Wochen alt. Bei manch anderem Billiganbieter bekommt man leider oft die Reifen der letzten Saison!
ich hab auch für den opel astra meiner freundin ( schande…) zwei reifen bestellt. hat fast 4 wochen gedauert, aber sonst alles i.o. guter preis, man sollte halt sich etwas zeit nehmen, wenn man nicht die empfehlung kaufen möchte.
aber neue frage: ich hätte gerne einen satz toyo proxes reifen. gibt es einen versandhandel, der die vertreibt? reifendirekt hats nicht im angebot…
Quote: |
|
warum Toyo Proxes ? Sind bestimmt nicht schlecht ! Aber es gibt doch noch andere fahre z.B Falken FK451 bin sehr zufrieden - hat das V Profil wie der Proxis. Aber warte vielleicht kriegen Sie die ja noch ins Program oder frag halt mal nach !
Gruss Frank
Hallo,
wollt das Thema Reifendirekt nochmal in die runde werfen und hören wie eure erfahrungen mit Reifen aus den Internet sind? Will mich dieses Jahr noch mit neuen Sommerreifen eindecken un mir kommt das alles was Spanisch vor,wie können die im Internet so viel günstiger sein als bei Reifenhändler?? Da muß doch irgend en hacken sein…
Also ich hab mir heuer Winterreifen bei RD bestellt…
Service, Versand und so is TOP alles super schnell gegangen und freundlicher Kontakt…
Qualität passt auch sind nagelneue Reifen mit ner ganz aktuellen DOT… (GoodYear UltraGrip 7)
Leider hab ich dann festgestellt das die 2 Reifenhändler bei uns günstiger gewesen wären… einer sogar um 5€ pro Reifen trotz ADAC Rabatt bei RD… Naja shit happens nächstes mal kauf ich sie mir wieder hier beim lokalen Händler und spar mir die 40€ pro Satz und die 25€ fürs Montieren lassen…
:heul:
+ Dieser Beitrag wurde von Xenion am 09.11.2006 bearbeitet
…große Abnahmemengen und keine Montagekosten…
so wird ein Schuh drauß :zahnlos:
Reifendirekt ist einfach super … beste Preise und innerhalb von 3 Tagen hast die reifen … beim letzten mal habe ich Freitag bestellt und Montag waren sie da !!! und wenn man mitglied im ADAC ist bekommt man noch mal 3 % Rabatt !!! Und sogar beim ersten Reifenkauf kanns gleich auf Rechnung gehen oder sie buche das Geld vom Konto ab !!! Der Laden ist wirklich zu empfehlen !!!
Wer keinen kennt der Reifen ausziehen kann … dann könnt ihr mir ruhig bescheid sagen … habe ne Reifenmontageanlage bei mir in der Werkstatt stehen und ein Reifenauswuchtgerät … aber leider komm ich aus der nähe von HH und nicht jeder kommt aus meiner Nähe ;-)) und weites fahren lohnt sich nciht wirklich da kann man eher zum nächsten Reifenhändler fahren …
aber alle die mal nach feierabend hilfe brauchen können mir ruhig mal bescheid sagen !!
:fahrer:
Aber die wollen mir partout keine besseren Bilder ihrer 18-Zoll-S-line-Nachbauten schicken !!! Weil die Bilder im Katalog sind mal echt viel zu schön, um wahr zu sein. :motz: :grins:
Hab da meine Sommerreifen bestellt, Lieferzeit ca. 2 Tage, sehr günstig und die haben Partner, die die draufziehen für wenig Geld. Allerdings ist es im Nachhinein doch nicht viel billiger, als die Reifen direkt beim Händler im Paket (Reifen, Montage, Wuchten) zu kaufen…
Reifendirekt ist ne Tochterfirma von der Delticom AG (Börse), also n sehr großer „Laden“
hab da nun auch 2 Sätze Sommerreifen für mich und meinen Dad bestellt,bin mal gespannt wie lange es dauert. Ist ja z.zt alles auf Winterreifen eingestellt,aber wenn se keine Sommerreifen auf Lager hätten würden sie bestimmt auch keine anbieten… Danke für die antworten :daumen:
Da möchte ich aber auch noch reifentiefpreis.de mit ins Rennen bringen. Da sind viele Reifen billiger als bei Reifendirekt. Ich habe meine Reifen über Ebay bei nem Reifengroßhändler gekauft, die waren nochmal viel viel billiger als bei Reifendirekt.
Man sieht also sooooo billig ist Reifendirekt auch nicht. Habe bis jetzt immer billigere gefunden
für uns schweizer:
meine kumpels und ich kaufen nur noch dort. ist hier in der Schweiz nicht zu toppen und die dinger sind wirklich brandneu…
Reifendirekt war 20 Euro teurer als mein Reifenhändler hier… inkl Aufziehen ^^ Also habe ich im gegesatz zu Reifendirekt mal eben 40 Euro bezaht, habe einen Ansprechpartner etc pp…
Hallo!
Es gibt zum Teil günstigere Online-Reifenläden als Reifen Direkt!
www.reifen-profis.de
www.reifen-schreiber.de
www.reifenversand-online.de
Gruß
Raoul