Reifendirekt!

Also ich und mein Dad haben nun jeweils 100€ gespart,hab den gleichen Reifen nirgends günstiger gefunden! Die anderen onlineanbieter haben sich da ned mehr viel genommen! Guck ja auch schon ein paar tage danach…

ging mir auch so … war das günstigste angebot was ich finden konnte nicht bei allen Reifen aber bei dem den ich haben wollte

muss ich auch sagen. habe im frühling unyroyl rain sport 1 drauf gemacht. hätten beim händler so um die 300 Chf gekostet mit montage. der gleiche reifen bei RD 168 Chf netto! Montage hat mich eien hunderter gekostet.

Grüäss Dominik

Servus,
ich hatte dort auch mal Reifen bestellt. Abwicklung war gut, problemloser Versand zur Werkstatt der Wahl. Bin dann vom Kauf zurückgetreten, habe form- ind fristgerecht Widerspruch eingelegt bzw. die Abholung der Reifen abgeklärt. Von da an gingen die Probleme dann leider los. Die Firma war nicht mehr ansprechbar, Briefe, E-Mails wurden nicht beantwortet, am Telefon nur Ausreden (…unser Fahrer war zum Abholen der Reifen in der Werkstatt, leider waren die Reifen nicht da…). Habe dann zweimal eine Frist gesetzt bez. Abholung der Reifen und Überweisung des Geldbetrags auf mein Konto. Dann noch Drohung mit Anwalt. Zum Schluss gab es zwar noch einen Entschuldigungsbrief von Delticom, werde dort aber trotzdem nie wieder bestellen.
Gruß, Volker

ruf mal bei reifen direkt an und frag mal wenn du was wissen möchtest…sitzen oft leute da die keinen plan haben und dann frag mal wo sie sitzen???

lol…

naja aber ansonsten kommen die reifen schnell und günstig…

mfg

Hat schon jemand von Euch Erfahrungen mit www.reifen.com gemacht?
Wie lange war bei Euch die Lieferzeit?

Habe dort am 21.11. vier Hankook W440 in 175/65R13 bestellt, aber bisher sind noch keine Reifen geliefert worden.
Habe mit Kreditkarte gezahlt.

Auf emails antworten die nicht und die Hotline ist immer besetzt (abgeschaltet?)

Wie war es bei Euch?

So, es gibt Neuigkeiten zu reifen.com .
Nachdem ich mich drum gekümmert habe, wurde mir gesagt, dass die Reifen gar nicht lieberbar sind.
Toll. Hätte man mir ja auch vor 2 Wochen sagen können. Wenn es jetzt geschneit hätte (wie letztes Jahr zu dieser Zeit) stände ich jetzt da (buchstäblich).
Was für ein Saftladen!

Habe die Bestellung jetzt storniert und werde beim örtlichen Reifenhändler kaufen. Wahrscheinlich den Vredestein Snowtrac2.

+ Dieser Beitrag wurde von julie_p am 06.12.2006 bearbeitet