Reifen zerstochen bei 5 unserer Autos!

Hallo,
hab die totale deprie! Da freut man mich sich ewig das man endlich wieder die alus drauf machen kann kauft sich auch noch schicke neue pellen für über 400 scheine und denn kommt so ein daher gelaufener idiot und macht alles kaputt!
Die nacht wurden bei 5 unserer autos die reifen zerstochen, 2 firmen wagen und 3 privat!
Polizei war dort, können nur anzeige gegen unbekannt machen…
Versicherung wa auch da, wandalismus is nicht versichert es sei denn man hat vollkasko!
Tja denn wird dieser sommer wohl ohne alu felgen auskommen müssen…
Es ist doch alles sch…

So wollt ich euch nur mal wissen lassen und hoffe von herzen das dies keinem von euch passiert! Meins hat ganz schön geblutet wie er da so stand mit 4 plattfüssen…

Mein Beileid man! Hab heut auch rechten Spiegel an meinen wieder dran gemacht, abgerissen, komplette Aufnahme! 400 Öcken! Und die Tür bleibt vorerst demuliert! Kopf hoch Ronny!

Gruss, Alex

das ist ja richtig sch***e

aber wenn ich mich jetzt nicht irre, würde ich sagen das sie bei teilkasko doch wandalismus zahlen (glaub meine macht das)

danke alex!
Also meine übernimmt da leider nix…
Bleibe selber auf den kosten sitzten!

Vandalismus wird nur von der Vollkasko übernommen.

Is es! Mein Spiegel wird unter Umständen bezahlt, aber auch nicht der S3 Alu-Spiegel. Der rest NICHT!

kommt auf die Versicherung an…ich habs bei teilkasko auch dabei ( dafür ist die bei uns in Österreich eh teurer als ne Vollkasko bei euch)…

echt scheisse sowas!sinnlos

also da muß ich doch mich nochmal infomieren, da ich immer dachte das sie das zahlen!

Bin bei sowas für Steinigung :dafuer: und ich verkauf die Steine. Stück 'n Euro. :biggrin:

ich kauf da gleich einen ganzen sack voll.
das ist total kacke. vor allem weil man das nicht ersetzt bekommt und man keinen hat den man anscheißen kann.
echt frustrierend!
mein beileid!

mir haben die am samstag nacht mein beifahrer spiegelglas geklaut und 10 meter 5er bmw auch beif. spiegelglas auch geklaut aber die haben zum glück die steck dran gelassen waren gütig wenn ich so ein erwische ist er kopf kürzer.voll assi wenn mann sich an autos verkreift.

"Es gibt nichts feigeres, als sich am Auto eines Mannes zu rächen. Der Wagen eines anderen Mannes hat Tabu zu sein, das verstößt gegen die Regeln."

Scheint wohl zur Zeit in Mode zu sein, hier in der Gegend passiert das auch grad laufend. Die Kids scheinen echt nichts mehr zu tun zu haben…

Das ist alles meistens nur der Neid. Ich hasse diese Leute auch.

oh man, würde ich dabei jemanden erwischen…ich glaub ich würde demjenigen alle Knochen brechen:hammer:

@jeknight Tut mir echt leid für dich! und leider muss ich bestätigen was dein Versicherungsmensch dir gesagt hat. Der VR kommt im Rahmen der VOLLKASKO für Vandalismusschäden auf, in der Teilkasko leider nicht.

Mich würde interessieren wie du die 5 Autos versichert hast. Alle einzeln?
Bei 5 Autos würde sich vermutlich eine sog. Flottenversicherung lohnen bzw. anbieten. Du könntest dich da vielleicht mal schlau machen…

man es gibt solche arschratten…

selber nichts haben und anderen ihre dinge kaputt machen… waren sicher so halbstarke idioten…

naja mein beileid und lass dir nicht die session versauen… aber sei wachsam dass sie dir die neuen nicht wieder aufstechen…

haha pulp fiction

war e gestern im tv … genialer film

Da es 3 Firmen und 2 Privataustos waren, denk ich das die Firmenwagen eigentlich einen Rahmenvertrag haben.
FA Wagen nicht Vollkasko versichert?
Naja wann denkt man schon an Vandalismus grrr.

Mein Beileid.
Schau mal übers Forum wegen günstigen Reifen.

Also sind verschieden leute! 2 von der Firma meines Vaters 1 meins 1 mein Vaters Privat und 1 von seiner Freundin! Weis nich ob es so geht…

So stand der dinge…
Beim nachbarn waren se wohl auch, wurden aber gestört dank der hunde!
Waren 2 leute… Naja bleib dran… Habe jetzt ne belohnung ausgesetzt!