Naja, probiere es erst mal nicht aus!^^ Mir kam er ein bisserl unruhig bei 180. Schaätze mal werden die Stoßdämpfer sein. Leider ist es mit meinem A3 fast dasselbe wie bei Razor91. Mein Bruder hat das dingens gefahren und sich um sonst eigentlich nix gekümmert. Gemacht habe ich bisher selber das Thermostat und den Doppeltemperaturgeber sowie neuen Luftfiltereinsatz. Was ich selber machen kann versuche ich auch. Das wäre als nächstes mal neue Zündkerzen und neuen Innenraumfilter. Am Mittwoch habe ich Termin um die Drosselklappe anlernen/einstellen zu lassen da er im Leerlauf extrem unruhig ist. Auf Falschluft habe ich schon geprüft aber bisher nix gefunden. Werde bis Mittwoch noch mal die motorabdeckung entfernen und nochmal checken, Spray hab ich ja noch.
Hintere Bremsen hab ich Termin am 31.05, die lasse ich machen, nicht beim freundlichen sondern freie Werkstatt. Mal sehen was das kostet. Dann noch vor dem nächsten TÜV Termin im Juni 2012 vordere Bremsen. Danach steht der Zahnriemenwechsel an, versuche das mal über Audimeister zu machen, wegen der Kosten. Dann schätze ich mal die Stoßdämpfer. Da versuche ich gleich ein komplettes Fahrwerk zu ergattern. Werde ich aber selber einbauen. Werde da auch kein all zu teures nehmen. Naja und dazwischen werden sicherlich noch irgendwelche Kleinigkeiten anfallen!
und noch einn paar bilder…
ein Standlicht ist durchgebrannt und das Tagfahrlicht kommt bei Beleuchtung nicht so gut rüber, da es schon ziemlich dunkel war.
soeben Klarglas-Seitenblinker gekauft.
nachher gehts noch in den Baumarkt Hamerite kaufen
Der Agrarhaken, auch Anhängerkupplung genannt, muss weg!
i know
sooo ein bremssattel ist fertig, der zweite hat die erste schicht drauf… vllt schaffe ich heute abend noch 2 1/2 fertig
zudem grad die nachricht bekommen das meine Fußmatten ENDLICH unterwegs sind. Meine Seitenblinker sollten ebenfalls morgen eintreffen!
Dann warte ich nurnoch auf den Aktivadapter
wenn hier keiner antwortet muss ich schon wieder nen doppelpost machen…
schreibt doch ma was
Fußmatten sind gekommen, leider mit der falschen Aufschrift. Hatte eigentlich meinen Namen bestlelt, nun steht S-Line drauf. Natürlich blöd, da ich keinen S-Line habe und mich nicht damit schmüken will.
Mal sehen was der Verkäufer antwortet.
Die Seitenblinker sind auch gekommen, von der Seite sehen sie gut aus, allerdings von vorne gefallen sie mich nicht so wirklich. Sie sind sehr breit im gegensatz zu den Originalen.
Entweder ich verhöker die dinger wieder und hole mir einfach weiße kappen oder ich werde auf kurz oder lang das Loch zuspachteln…
Bilder mache ich wenn die Bremssättel getrocknet sind.
erstmal schöne farbe!
allerdings find ich die TFLs unpassend und die Scheinwerferblenden auch. Lieber schön tieferlegen und den Rest original lassen. Dann dicke Räder druff unn gut iss
wegen seitenblinker da gibt es auch schöne flache, die von der form genauso aussehen wie original. schau mal in meine galerie. hab kristallglas drin.
sind das diese, wo man nur das orange glas gegen das weiße tauscht?
sprich ohne den körper der das ganz hält?
hab 2 neue bestellt… muss ich die anderen wieder verkaufen^^
so gibt was neues zu erzählen.
habe neue felgen… HR Cup 17Zoll ET 32 mit noch guter Bereifung.
Hab ich gegen meinen Subwoofer getauscht :D:D:D:D:D
Hier Bilder…
nicht schlecht, sind ja fast geschenkt die felgen. Ich hätte eher zu 18 zöller geraten sieht besser aus, habe mir auch welche gekauft.
Die seitenblinker würde ich in weiß lassen gibt es ja überall.
Und meine Bremssättel habe ich auch in rot lackiert. sieht gut aus bei dir.
Servus,
heute male felgen geputzt und heute abend mal draufgeschaubt.
die frage ist ob ich sie so durch den tüv bekomme, läuffläche ist im gehäuse, der rest schaut leicht raus.
soo eintragung gibt nix.
- Falsche Bolzen
und - hab ich beim wieder abbau gesehen das eine felge kaputt ist.
hier sieht man es auf dem bild… oben an der felge
Meinst du die leichte Oxidation am Felgenrand mit defekt?
Richtigen Bolzen besorgen und fertig…
ne heiko, die ist mörderisch krumm, da hilft dir meistens auch der felgen doktor nicht mehr
Ach du grüne neune, hab ich nicht gesehen. Bin ja grad erst aufgestanden sorry. Wird wohl echt n Fall für den Altmetallhändler sein…
Junge Junge, mir kommts so vor als ob du auf Biegen und Brechen unbedingt schnellstmöglich dein "Traum-A3" haben willst.
Lass dir Zeit und überstürz nix…
Nicht bös' gemeint.