Gute Idee, und die die wenig Verdienen leider noch mehr drunter, Familienväter, die jeden Tag ein haufen km auf die Arbeit fahren müssen, um Ihre Kinder zu ernähren, die sich keinen teuren Urlaub leisten können usw…!
Das Leben wird doch bald täglich teurer, und du willst das es noch teurer wird, nur damit die Straßen frei sind, und du die "Sau rauslassen kannst"
Mein Gott ey, wenn es Gerechtigkeit auf der Welt gibt, dann sollten die Modertatoren den Thread aber ganz schnell schließen.
Man Jungs, haltet mal die Füße still. Wer keine Ahnung von Ironie oder nem guten Brüller hat, sollte sich nicht so künstlich aufregen.
Aber der Vorschlag von Mango hat was. Das gäb glaub ich kontroverse Diskusionen in Deutschland, wenn da wirklich einer mit so einem Vorschlag daher käme.
@Moderator: Es ist lächerlich meinen Kommentar zu streichen, aber derartig XXXXXXX hier stehen zu lassen. In diesem Fall ist XXXXX sogar noch sehr vorsichtig ausgedrückt, denn der Originalposter möchte die von ihm genannten Personengruppen offenbar am liebsten in Gettos sperren und die Freiheit von diesen Gruppen eingrenzen.
Das ist nicht nachzuvollziehende Zensur.
Ausserdem dürfte klar sein, dass ich mit der Meinung nicht im geringsten alleine stehe.
wie Ich handle und was Ich Zensiere, das lasse mal Mir bzw. UNS überlassen. Lese Dir nochmals genau den Text oben durch von ,@Terroroma
Ansonsten, wenn du das nicht verstehst oder dich damit nicht abfinden kannst oder möchtest, dann lese einfach darüber hinweg und schreib nichts dazu.
Gruß Andy
P.S. Ich bin auch für 2€ pro Liter Sprit, siehe meine Signatur.
Watt sein muß , datt muß sein in heutiger Zeit.
Das ist geradezu lächerlich und grotesk.
a) Ich bin nicht der einzige der keine Ironie gesehen hat. Liegt wohl daran, dass auch keine vorhanden war.
b) Es war keine Beleidigung vorhanden, es war nicht mal etwas vorhanden, dass ein Kind schädigen könnte. Und daher ist und bleibt es eine nicht nachzuvollziehende Zensur.
Nachrichten, künstlerische Äußerungen und Meinungsäußerungen sind Gegenstände der Zensur. Sie dient dem Ziel, das Geistesleben in politischer, sittlicher oder religiöser Hinsicht zu kontrollieren oder zum Beispiel auch dazu, Jugendliche und Kinder vor Inhalten und Darstellungen zu schützen, die deren seelische Entwicklung gefährden
somit ist die Zensur von Meiner Seite her zu 100% Rechtfertigend.
Wenn du diesem Nicht Übereinstimmen möchtest, dann halte Dich fern aus solchen Themen oder schreib besser nichts dazu. Oder schreibe die Texte mit Menschenverstand und beleidige hier keine User als Einzeller, für mich ich ist auch diese Topic (wie alle anderen Sprit-Topics) ein Bestseller
Gruß Andy
P.S. wären Wir alle Bill Gates, würden wir wohl Topics lesen mit dem Thema, Wie werde Ich verdammt nochmal mein Geld los. Ich hab Alles und bin immer noch reich. Findet Euch einfach ab mit der jetzigen Situation und beklagt Euch nicht. Uns geht es IMMER noch besser als andere Länder.
Von mir aus kann der Sprit auch weiter steigen.Ich fahr mit dem Roller oder dem Fahrrad ins Geschäft.
Bin nicht auf das Auto angewiesen.Auch wenn ich 2 Autos hab…
Sehe ich genauso, wie Mango… was interessiert mich der Spritpreis? Sollte mir der Sprit zu teuer sein, gibt es genug Alternativen, auf die man zurückgreifen kann. Aber rumweinen und nichts verändern is da ja viel einfacher…also können die Spritpreise noch ned hoch genug sein.
Klar hat keiner was zu verschenken. Aber bevor ich rumheule, dass der Sprit soooooo teuer is, tue ich was dagegen.
Keiner zwingt euch, den teuren Sprit zu tanken!
Ich finds einfach nur amüsant, wie jedesmal wieder rumgeweint wird. Und damit ihr noch mehr zu weinen habt, kostet der Liter Super nächstes Jahr um die Zeit sicher schon 1,80€ und mehr und der Dieselpreis liegt sicher auch noch darüber
Edit, da der Thread schon dicht ist:
Anscheinend verstehen viele immernoch nicht, was ich damit meine…Alle heulen nur rum, dass man aufs Auto angewiesen ist und doch alles so unfair ist. Dabei gibt es zig Alternativen, die Spritkosten wesentlich zu senken.
Baut doch auf Gas um, da kostet der Liter um die 60 Cent. Damit spart ihr fast 1€ pro Liter und könnt genauso weiterfahren, wie bisher. Wo ist also das Problem? Aber wie oben schon erwähnt: Rumweinen und den Arsch ned hochkriegen ist einfacher. @EinsKommaSechsTriTurbo : Stoppt Tempo 130? Und dann rumweinen, dass der Sprit so teuer ist? Ich kann nimmer
@bungeejumper : Richtig, ich tanke im Ausland. Da bleibt der Spritpreis ja bekanntlich immer auf dem selben Niveau und steigt ned an, sondern wird immer billiger…deshalb: vor betätigen der Finger: Gehirn einschalten
es soll auch leute geben die NICHT aufs auto verzichten können, welche die auf dem land wohnen oder wat weiß ich wie viele km zur arbeit müssen. schon mal an die leute gedacht? alle die sowas "schön finden" haben wohl das glück davon nicht betroffen zu sein. glückwunsch!! aber es geht hier um die allgemeinheit und nicht über die leute denen es nicht so geht.
ich selber habe ein arbeitsweg von 9km, mir fällt es auch nicht so sehr auf ob der liter jetzt bisschen mehr kostet oder nicht, aber deswegen "fordere" ich ja nicht für andere das es noch teurer wird. denkt nicht nur an euch!!!
ich musste mal ne zeit lang (3 mon.) von der arbeit aus jeden tag etwa 85km (eine strecke) zu einem kunden fahren und dort arbeiten, da hat man doch sehr gemerkt wie teuer benzin eigentlich ist…
und so sätze wie "uns geht ja noch viel besser wie in anderen ländern" geht ja mal garnicht!!! zieh doch in ein anderes land wo es dir schlechter geht wenn du das unbedingt möchtest!! ich finds gut das es uns besser geht als vielen anderen, und möchte nicht das es UNS schlechter geht…