Rauf mit den Spritpreisen

Familienväter sind die schlimmsten!!! Wenn ich mal auf der Bahn unterwegs sein sollte, dann werde ich nur von Tourans und Passats überholt… kaum ist Baby mal nicht an Bord, da wird der hochgezüchtete Familienschlitten bis aufs äußerste gefordert, man wird bei 190 mit Lichthupe weggedrängelt…

lool

so was kann nur von Einem kommen, der eh immer im Ausland tankt :slight_smile:

Nix für ungut, aber es gibt wirklich Leute, die sich heutzutage den Sprit nicht mehr leisten können und trotzdem Familie ernähren müssen.

Mich persönlich stört der Spritpreis auch nicht. Ich reg mich nicht drüber auf, weil ich eh nix dagegen tun kann.

Aber denkt mal an die anderen Leute, denen es nicht so gut geht :wink:

:crymore:
Is schon nervig das geheule. Aber wie schon ähnlich angedeutet, es gibt genügend die sich das Ganze hier bei eingeschalteter Klimaanlage, mit Kippe im Mundwinkel durchlesen und Morgens mitm 200PS+ Karren 10Km zur Arbeit düsen. Ich fahr auch 50Tsd+ im Jahr und solange sich an der Einstellung unserer Gesellschaft nichts ändert…bringts auch nichts immer mal wieder auf die Tränendrüse zu drücken. 1,12 fürs Benzin war vor kurzem auch teuer…

Ich finde auch manche aüßerungen von einigen Leuten ist echt einfach arrogant,dass der sprit preis höher sein sollte. Ich weiß nicht ob die den coolen spielen wollen und Ihnen der spritpreis eh nichts ausmacht,weil Sie ja sooooviel Geld zu verfügung haben- Aber nicht allen geht es so,klar darf man nicht nur rumheulen…es bringt nichts,seit wochen gibt es immer wieder neue threads mit den benzinpreisen,und was bringt das? Nichts, außer sich mit paar MItglieder zu streiten. Wenn man nicht will,dass der Preis noch mehr hochklettert,dann muss man was unternehmen und nicht rumheulen…

http://india432.server4you.de/Benzinpreis.pdf

ob das klappt kann man nicht wissen,aber man sollte es probieren…

mfg

wie es in der benzinpreis.pdf beschrieben wird, wird leider so nicht klappen jeder der sich mit dem thema mal richtig auseinander setzen würde.

1 punkt. Total ist nicht einer der beiden größten, es sind Shell und Aral.

2 punkt. auch wenn wir nur bei freien tanken würden, hätten die großen auch was davon, hinter den freien können auch tochter gesellschaften stecken von den großen.

3 punkt. es gibt genug leude den der preis noch egal ist bzw leude die nur bei den großen tanken können weil sie tankkarten von den gesellschaften haben

es gibt bestimmt noch mehrere punkte die da nicht so ganz passen aber ich belasse es mal bei den 3 :wink:

ich persönlich finde ja die leute am schlimmsten die meckern aber sich dann vor ein paar wochen erst eine neues auto gekauft haben, so ala 3,2L V6 oder wo dann kompressor oder in der gleichen, als ob man vorher nicht weiß das solche autos nicht gerade wenig verbrauchen und da waren die benzinpreise auch schon etwas weiter oben

Ich kann mich ja nur wieder wundern.

An alle, die es noch nicht verstanden haben:

Dieser Thread ist eher von Ironie geprägt und hat mit Sicherheit nichts mit einer ernsthaften Forderung zu tun.

@taifun
Ich habe, vermutlich zum Glück, deine Ausführungen nicht gelesen, aber ich sage einfach mal pauschal, erst lesen, dann denken und danach schreiben. Laut schreien können viele, aber das ist dann auch nur die Masse an Lemmingen, die früher oder später dem Untergang geweit sind.

@EinsKommaSechsTriTurbo
Das mit der Intelligenz lass ich jetzt mal dahin gestellt sein. Ich gebe dir den selben Vorschlag wie taifun.

@eXacT
Das mit dem Thread schliessen ist wohl keine schlechte Idee.

Im Grunde genommen hat dieser Thread wieder gezeigt, dass Politik hier NICHTS zu suchen hat. Und das gilt für ALLE Art von Sprit-zu-teuer-ich-muss-weinen-Threads!!!

Gruß,
Thorsten

P.S.: Am besten, ich schreibe demnächst in den Titel noch dick IRONIE/SATIRE, vielleicht wird es dann verstanden.
:breaker:

…und damit schließe ich dieses Topic.

Gruß

Raoul