Ralph sagt nach 9 Jahren Servus A3

Hey Jungs und Mädels,

habe meinen A3 heute verkauft :frowning:
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie schwer mir das gefallen ist den A3 zu verkaufen. Habe fast geweint als er vom Hof fuhr.

Vielen Dank für Eure Hilfe in den letzten 9 jahren.
Ich hoffe ich darf trotzdem mal wieder zum FFM/SGM/SGG kommen :slight_smile:

Gruß Ralph

Eine Ära geht zu Ende :slight_smile:

Ui,hast keine Lust mehr gehabt oder wirst Papa? :lol:
Das ganze steht mir auch noch bevor.Werde mich dieses Jahr auch von meinem trennen.:ohno:
Kopf hoch :troest:

Greez

Ne ich werd nicht Papa.
Ich will jetzt was gescheites haben und zwar dieses mal MIT Motor :slight_smile:

Wie du verlässt uns???
Neiiiiiiiiin, mach das nicht. Bleib bei uns.

Wir werden dich auf alle Fälle im Guten in Erinnerung behalten.

Ich hab keine Zeit und keine Lust mehr auf das ganze.Mein A3 steht mehr als das er fährt.Deswegen werde ich ihn auch schweren Herzens verkaufen.
Fahre erstmal meinen Beetle bis er nimmer will… :cap:

Der René hat ein süßen Beatle. Hast auch so süße Blumen vorne drin :slight_smile: ?

Ja…da sterben die "Foren-Dinos"…aber es wird ja immer mal die Zeit kommen, wo man sich umorientiert…!

…aber auf FFM/SGM etc ist doch jeder A3-FREUND willkommen… :slight_smile:

Mensch Ralph,

dein "Traumauto" verkauft ich kann mitfühlen. Mir graut es auch schon davor wenn ich meinem mal hergeben muß. Hättest ihn nicht als "Spaßauto" behalten wollen?

Mach es wie meine Frau, behalt den Wagen. Sie hat auch noch ihr erstes Auto und das werden wir dann bald restaurieren.

Mensch Ralph - was macht denn dann die Tuningworld dieses Jahr ohne Dich und dein Auto? :grinsno:
Bin mal gespannt auf den Nachfolger. Schon entschieden?

Gruß
shivaluna

@shivaluna
Nein entschieden habe ich mich noch nicht ganz.
Entweder es wird ein kleines Auto mit Dampf ( sprich TTS oder TT 3,2 Quattro ) oder es wird ein großes Auto mit wenig Dampf ( Sprich ein A5 2,0 TFSI )
Muß noch überlegen. Jetzt fahr ich den Winter voll noch mit meiner 3er Golf GTI.

@Mangosultan u. @Icke
Behalten kann ich ihn leider nicht.

1. Brauch ich das Geld für mein neues Auto
  2. Habe ich nur 1 Garage

Gruß Ralph

Natürlich hat er… :cap:
Wenn schon,denn schon…

Ja wie, du hast noch Geld für den bekommen?? :lol:

Aber du weißt ja, es heißt A3-Freunde, nicht A3-Fahrer… :wink:

Viel Spaß mit dem neuen, was immer es auch wird.

Gruß Mackie

Klar blei ich da. Nur halt nicht mehr so aktiv, aber das war ich in letzter Zeit auch nicht mehr.
Vielleicht wird es ja doch wieder ein A3 :biggrin:

Hey Jungs und Mädels.

Bin jetzt seit Samstag stolzer Besitzer eines Audi TTS. Bin den 4 Ringen doch treu geblieben :slight_smile:
Aber die gute Laune wurde gleich mal auf der Autobahn durch einen Geisterfahrer getrübt. Es ist einfach ein scheiß Gefühl wenn aus heiterem Himmel ein Geisterfahrer mit 150 oder 200 paar cm neben dir vorbeiprescht und 100m hinter dir Frontal einen mitnimmt. Wenn ich nicht 5 sec. vorher auf die rechte Spur gegangen wäre, wäre ich jetzt nicht mehr hier.

Aber sonst bin ich natürlich sehr zufrieden mit meinem neunen Autole :slight_smile:

Gruß Ralph

Audi TTS ist ein Hammer-Auto, viel Spaß und hoffentlich auch nach diesem Vorfall allzeit Gute Fahrt. Dein 8L war einer der schönsten hier im Forum :up:

@Facelift8L
Neeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn!!! Du kannst doch Dein Babe nicht verkaufen :crymore: Für ab und zu mal mit dem Gassi zu gehen würde ich gerne mal öfters am Wochenende Richtung Heidelberg fahren :hurra: Ich hoffe Du gibst Ihn wenigstens in gute Hände ab, wehe wenn nicht :upset:

grob. hast echt glück gehabt.
gott sei dank für dich.

viel spass mit dem neuen. und führ uns den doch einfach am ffm 2011 gleich vor!

Hoi, schade um den A3. Aber der neue ist sicher auch verdammt nett.
Muss da mal ne runde mitfahren. Machst an dem auch wieder so tuningmassig was wie Wim
A3??

Viele knitterfreie km mit dem neuen.

Gruß Jan

wow,

das hätt ich auch nicht gedacht, das ich das noch erlebe das du dein baby hergibst :wink:

aber der TTS ist sicher eine tolle wahl, gefällt mir auch sehr gut (hat nur ein "R" zu wenig :wink:

freu mich auf unsere nächste begegnung - ohne geisterfahrer…

grüße
lonnie