habe meinen A3 heute verkauft
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie schwer mir das gefallen ist den A3 zu verkaufen. Habe fast geweint als er vom Hof fuhr.
Vielen Dank für Eure Hilfe in den letzten 9 jahren.
Ich hoffe ich darf trotzdem mal wieder zum FFM/SGM/SGG kommen
Ich hab keine Zeit und keine Lust mehr auf das ganze.Mein A3 steht mehr als das er fährt.Deswegen werde ich ihn auch schweren Herzens verkaufen.
Fahre erstmal meinen Beetle bis er nimmer will…
dein "Traumauto" verkauft ich kann mitfühlen. Mir graut es auch schon davor wenn ich meinem mal hergeben muß. Hättest ihn nicht als "Spaßauto" behalten wollen?
@shivaluna
Nein entschieden habe ich mich noch nicht ganz.
Entweder es wird ein kleines Auto mit Dampf ( sprich TTS oder TT 3,2 Quattro ) oder es wird ein großes Auto mit wenig Dampf ( Sprich ein A5 2,0 TFSI )
Muß noch überlegen. Jetzt fahr ich den Winter voll noch mit meiner 3er Golf GTI.
Bin jetzt seit Samstag stolzer Besitzer eines Audi TTS. Bin den 4 Ringen doch treu geblieben
Aber die gute Laune wurde gleich mal auf der Autobahn durch einen Geisterfahrer getrübt. Es ist einfach ein scheiß Gefühl wenn aus heiterem Himmel ein Geisterfahrer mit 150 oder 200 paar cm neben dir vorbeiprescht und 100m hinter dir Frontal einen mitnimmt. Wenn ich nicht 5 sec. vorher auf die rechte Spur gegangen wäre, wäre ich jetzt nicht mehr hier.
Aber sonst bin ich natürlich sehr zufrieden mit meinem neunen Autole
Audi TTS ist ein Hammer-Auto, viel Spaß und hoffentlich auch nach diesem Vorfall allzeit Gute Fahrt. Dein 8L war einer der schönsten hier im Forum
@Facelift8L
Neeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn!!! Du kannst doch Dein Babe nicht verkaufen Für ab und zu mal mit dem Gassi zu gehen würde ich gerne mal öfters am Wochenende Richtung Heidelberg fahren Ich hoffe Du gibst Ihn wenigstens in gute Hände ab, wehe wenn nicht
Hoi, schade um den A3. Aber der neue ist sicher auch verdammt nett.
Muss da mal ne runde mitfahren. Machst an dem auch wieder so tuningmassig was wie Wim
A3??