Klar geb ich den her…Man muss ja auch mal erwachsen werden…
Ausserdem hab ich keine Lust mehr.Hab andere Prioritäten.
Überlass das Tuning und die Pokale dennen die zu wenig davon haben und sie brauchen…
@Ralph
Coole Karre
Da hast Du recht, irgendwann ist alles mal vorbei
Aber ich hoffe noch auf eine kleine Fotosession von Deinem 8L "Sportsback" bevor er Dich verlässt
Gruß
Sagen wir mal so, machen tu ich noch was aber nicht mehr so wie mit dem A3. Wenn dann nur noch Originalteile wie z.B. Original S5 Felgen hochglanzverdichten, Navi Plus nachrüsten, Bose Soundsystem nachrüsten, oder Motorabdeckungen lackieren usw… aber auf jedenfall keine Plastikverspoilerungen und Airbrushs mehr.
[quote]
Hoi, schade um den A3. Aber der neue ist sicher auch verdammt nett.
Muss da mal ne runde mitfahren. Machst an dem auch wieder so tuningmassig was wie Wim
A3??
Gruß Jan
[/quote]
Das klingt verdammt vernünftig. Hatte ich ja mit meinem auch vor. Bin ja auch schon bis zum RNS-E gekommen mit Wechsler, Freisprech, DVD, Rückfahrkamera.
Aber hol dir doch das Bang Olufsen System. Nicht nur geil, sondern richtig geil.
Das hab ich mir bei meinem neuen schon als Ziel gesetzt. Vorausgesetzt es wird wieder wieder n Audi.
Gruß Jan
Und wo find ich das? Und was kostet das?
Das klingt nicht vernünftig
Das System aus dem A8 find ich stark. Selbst ausfahrende Hochtöner auf dem Armaturenbrett und so scherze.
Schick! Sehr geile Wahl, Ralph - und super, daß Du den Ringen treu geblieben bist.
Bin schon sehr gespannt auf den Wagen!
Wenn dann nur noch Originalteile wie z.B. Original S5 Felgen hochglanzverdichten, Navi Plus nachrüsten, Bose Soundsystem nachrüsten, oder Motorabdeckungen lackieren usw… aber auf jedenfall keine Plastikverspoilerungen und Airbrushs mehr.
Kann das gut nachvollziehen. Seh ich jetzt auch so. Lieber dezent mit Originalteilen verschönern als hier und da am Karren rumzubasteln. Man entwickelt sich ja auch weiter mit seinen Autos …
Allzeit gute Fahrt wünsch ich!! Bitte ohne solche Mörderrentner auf der Autobahn, hatte von der Geschichte im Radio gehört. Mann, Mann…
Gruß
shivaluna