Radlagertausch am Montag Nachmittag

0566253001598304320.jpg|200x

0785198001598304303.jpg|200x

0351369001598304292.jpg|200x

0781726001598304282.jpg|200x

0353142001598304271.jpg|200x

0234895001598304259.jpg|200x

0672679001598304246.jpg|200x

0996212001598304238.jpg|200x

0579833001598304227.jpg|200x

0131541001598304216.jpg|200x

0695025001598304207.jpg|200x

0009424001598304198.jpg|200x

0380719001598304187.jpg|200x

0190230001598304173.jpg|200x

4 Schrauben, jeweils 70Nm + 90°, kein Loktite

Zentralschraube ohne verrippung, 200Nm + 180° + Loktite
Anlagefläche der Bremsscheibe hauchdünn mit Bremsenpaste eingerieben.

Rost entfernen, Anlageflächen mit hauchdünner Kupferpaste bestrichen, der Innere ring wird links und rechts mit fett benetzt. Auf den ABS Sensor achten, weder beim entrosten beschädigen noch einfetten.

Gebraucht wird:
21 Nuss
16 Langnuss
24 Aussenvielzahn
M12 Innenvielzahn in kurz, mittel und lang
Drehmomentschlüssel bis 200 Nm
Knarre mit Verlängerung für weitere 180°

Kommentieren

Hey
wie fest hast du dir Schrauben in Wirklichkeit angezogen?

Danke :slight_smile: