Rabatte bei bn-Pipes Endschalldämpfern

hatte vor kurzem mal bei bn-pipes angefragt wegen mengenrabatt und heut ist die antwort gekommen. für forenmitglieder ist eh schon 10% rabatt aber wenn 10 anlagen bestellt werden würde sogar 20% rausspringen. weiß noch nicht genau ob ich eine brauch aber wollt mal in die runde fragen ob sonst noch jemand interesse hat???

Ich wollte mir im Sommer eine Komplettanlage dort bestellen.

Ich will das Endrohr von unserem user lonnie haben… Das is echt enddgeil…
:daumen:
:respekt:

Hi, eine Komplettanlage ist echt ÜÜÜÜBEL laut. ich habe die Porsche Endrohre und jetzt wo die eingefahren ist, ist die echt schon krass kernig und laut. Also mit VSD, würd ich dir nicht empfehlen.

Wenn dann holste dir die erst ohne VSD und dann kannst du immernoch entscheiden.

Gruß, plexa

Beim Turbo sollen die Anlagen ned so laut sein, wie beim Sauger. Hab schon einige User gefragt, die die Anlage am S3 verbaut haben - soll im vergleich zur Stüber Komplettanlage noch recht leise sein.

also meinst bei dem 1,6 nur den endschalldämpfer??
gabs probleme mit dem eintragen??

+ Dieser Beitrag wurde von carsten260 am 24.01.2007 bearbeitet

Hab schon eine. Hab sie vor ca. 2 Wochen eingebaut.
:daumen:

Ich hab auch ne Komplettanlage am 1.6er.
Wenn er heiß ist, ist es wirklich ganz schön laut.
Auf www.gt-tuningparts.de ->Showroom->Video kannst du dir meinen mal anhören.
Das war nach einer Autobahnfahrt, also schon recht warm.
Für Forenrabatte, einfach PN oder Mail.

Gruß Markus

Achso, Eintragung…Die Anlage hat eine EG Erlaubnis. Also keine Eintragung.

+ Dieser Beitrag wurde von daOnkl am 24.01.2007 bearbeitet

auf der homepage steht teilegutachten, also was jetzt abe oder gutachten???

Die 60er Anlage hat eine EG. Warum er nur noch Teilegutachten auf der Seite stehn hat…keine Ahnung.

@perplexa herr niedermayer hat gesagt das du mir weiterhalfen kannst wegen der passgenauigkeit.
hast du irgendetwas ändern müssen oder hat die anlage so einfach an das heck gepasst??

Die musste man anpassen. Wurde umgeschweisst.

plex

und wo genau??

Moin,

da ich ja „leider“ keinen A3 mehr fahre sondern ein Audi Cabrio, trotzdem hier schonmal die Info, dass ich im Audi-Cabrio-Forum grade eine Anfrage gestartet habe, wer denn an einer Anlage oder einem ESD von BN-Pipes Interesse hat. Vielleicht können wir ja die beiden (eventuellen) Bestellungen unter einen Hut bekommen und somit auch die Stückzahl erreichen.

Näheres wird sich in den nächsten Wochen ergebn. Interessenten können sich ja hier im Thread oder per PN melden…

Viele Grüße

Sascha

gibt es mal nen link zu den anlagen?? evtl wäre ich mit dabei

Gruß

Sascha

Hi,

Hm, mal wieder hoch damit!

Hat keiner Interesse an einer Sammelbestellung…??

Sascha

Deine Bremsen quietschen :smiley:

ja doch ich hätte vielleicht intteresse an einer 60mm oder 70mm muss ich mir noch überlegen

Wie läuft das mit Versand denn ab?

Hi!

Bei der letzten Bestellung hab ich die Liste der Interessenten gesammelt zu BN-Pipes geschickt und dann wurden von dort aus die Pakete per Nachnahme verschickt.

Also kein Risiko und vor allem keine Geldüberweisungen an irgendwelche Privatpersonen.

Wie gesagt bei interesse grad per PN kurz melden und ich schau auch mal im Cabrio-Forum noch nach Interessenten.

Viele grüße

Sascha