Ich will meine Anfang-Mitte März bestellen - hätte also Interesse an ner Sammelbestellung
Hey ich hätte auch Interesse!!!
Find gut, das die Endrohre nicht so tief hängen.
ich denke, das ich bei ner sammelbestellung auch dabei wäre!
müssten dann mal schaun was für preise wir bekommen würden!
aber an für sich, find ich die idee gut!
Die komplettanlage von bn hat mir schon immer gut gefallen. Wäre also auch dabei. Wäre awer auch net schlecht wenn ma den genauen endpreis wüssten.
Noch ne frag. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Was empfehlt ihr mir? 60 oder 70mm Endrohr??? Evtl jemand Bilder?
habe keine Duplex für den Sportback 2.0tdI gefunden…mmhh…ansonsten gerne dabei
weiß zufällig jm, wo man dieses heck herbekommt?
die 70er brauchste nur wenn du mehr als 300ps fahren möchtest…
sind ja auch etwas teurer…
wir hatten die ja extra von bn bauen lassen…da gewisse firmen nicht in die hufe kamen die das immer machen wollten…
die 60er reicht normal und hat nen schönen klang…
mfg
Hallo Leute,
wenn jemand mehr als 10 % Rabatt bei BN Pipes haben möchte dann einfach mal auf http://www.tij-power.com/
schauen die haben ca. 18%.
MFG Fossi
@BabyGrey.Hallo Babe,sag mal hast du nicht ne Bastuck drunter?Ist die etwa vom Klang her anders,als die von BN-Pipes oder gefällt sie dir nicht mehr?Is nur rein interessenhalber,mfG Ecki
Der Preis is ja mal wirklich ok…Schonmal jemand bei TIJ angefragt, obs nen Forenrabatt gibt (oder gabs da ned mal einen? afaik is TIJ ja auch User hier.
@ecki
ja ich hab ne bastuck anlage drunter! die gefällt mir sehr gut, aber da ich ne andere heckschürze drunter bauen will, passt die bastuck nich mehr und ich brauch was anderes!
und weil bastuck die variante nich baut, die ich haben möchte, werd ich wohl eine von bn holen müssen!
bin mal auf den klang gespannt!
ausser ich kann meine anlage so umbauen das sie passt, das muss ich aber noch mit meinem tüvler abklären!
@BabyGrey.Achso,na wenn du deine Bastuck im Falle eines Falles loswerden willst,kannst mir gern eine PM schreiben.Gruß Ecki
:daumen:
Hm, dann mal los mit der Sammelbestellung!
Allerdings sind die Preise bei Tij-Power wirklich mal net übel. Wenn da noch ein bissl was ginge, wäre ich 100%ig auch gleich dabei.
Hat da schonmal jemand gefragt? Ansonsten würd ich morgen mal ne mail rausschicken.
Gruß
Sascha
moin!
So, ich hab mal eine E-mail an Tij-Power geschickt und nach einem Forumsrabatt bzw. einem Rabatt für Sammelbestellungen gefragt.
Falls sich noch einige mehr melden, würde ich auch mal wieder eine Anfrage bei BN-Pipes direkt stellen.
Erfahrungsgemäss bräuchten wir dafür aber 7-10 verbindliche Zusagen.
Also mal ran und meldet euch!
Sascha
Ich hab auch schon bei TIJ angefragt - auf die BN Pipes Anlagen gibt er keine weiteren Rabatte.
Ich könnte euch demnächst aber 18% auf alle BN AGA’s anbieten bei ner Kleinen Sammelbestellung.
+ Dieser Beitrag wurde von Pow3rus3r am 20.02.2007 bearbeitet
Hi,
hab auch grade die gleiche Antwort bekommen…
Wie, 18%? Auf welchen Preis?
Bei Tij sinds ja schon ca 18%. Falls da nix weiteres zusammenkommt, werd ich wahrscheinlich dort für mein Cabrio bestellen. Will nämlich keine Monate mehr drauf warten. Also wenn ne Sammelbestellung dann schon ziemlich flott, würd ich mal sagen.
Denn bei der letzten Sammelbestellung die ich durchgeführt hab, dauerte die ganze Aktion am Ende über 2 Monate…
Gruß
Sascha
Und nochmal nach oben…
18% auf den BN Preis.
naja beispielsweise für ne 60 mm AGA fürn A3 würde der Preis bei
tij-power:
Endschalldämpfers 60 mm= 129,00 €
Endschalldämpfer 2 x 76 mm Endrohre= 409,00 €
Endpreis: 538€
und bei
bn-pipes mit Prozente:
bei 20%:
Endschalldämpfers 60 mm= 132,00 €
Endschalldämpfer 2 x 76 mm Endrohre= 396,00 €
Endpreis: 528€
bei 18%:
Endschalldämpfers 60 mm= 135,30 €
Endschalldämpfer 2 x 76 mm Endrohre= 405,90 €
Endpreis: 541,20€
na wenn ich mir das so anguck denn lohnt sich da garnicht eine Sammelbestellung da müsste schon mehr raus kommen wenn sich das lohnen soll :daumen:
+ Dieser Beitrag wurde von schmatz84 am 20.02.2007 bearbeitet