ich kann natürlich keine Meinungen verbieten (auch wenn es manchmal anders wirkt) aber ich bedanke mich für die Gewisse Feinfühligkeit.
Weiter gilt wenn ich keine Ahnung habe und den Sachverhalt nicht kenne bin ich lieber ich still.
@TIJ-Power war nicht nur werbender und Unterstützer des Boards sondern hatte auch eine Menge Erfahrung und Angebote für die a3-freunde. Nö man kann ja nicht normal diskutieren und Fragen was der Wagen macht - man muss dem guten gleich ans Bein pissen.
Grüsse Göks
Dieser Beitrag wurde von Gerks am 15.07.2005 bearbeitet
ich möchte erst den kat und das hosenrohr dran montieren dann auf den prüfstand fahren und sehen wieviel ps ich habe dann sehe ich weiter ob sich dann das ganze rentiert.
zum beispiel kann es sein das ich dann 210ps habe oder mehr. ich habe schon viel gehört das man die 20ps net so merkt wenn das so ist werde ich wahrscheinlich noch ein jahr sparen und grösser gehen oder wagen wechsel amchen
Also ob tij viel ahnung hat kann ich nicht beurteilen, aber der Aussage, dass seine Angebote für user nicht gut sind kann ich nur widersprechen als bsp hat er mir eine komplette bastuck-anlage ab kat mit allen befestigungen unf versand für 664€ angeboten, was ich persönlich einen sehr fairen Preis finde!
Abgesehen davon haben wohl alle tuner probleme bei dem einen oder anderen Projekt aber kaum einer spricht so offen darüber wie er, bei den meisten wird das wohl unter den Tisch gekehrt bzw man hört erst dann was davon wenn schon alles funktioniert!
Auch wenn ich hier als normaler User nicht das recht hab irgendwelche ermahnungen auszusprechen möchte ich doch darum bitten wieder zu mehr Sachlichkeit zurückzukehren und die persönlichen Angriffe wegzulassen!
Ich gehe jetzt mal als gutes beispiel voran obwohl es mich sehr juckt was zu janines post zu schreiben!
So ich konnte TIJ überzeugen dem Forum wenigstens als Unterstützer treu zu bleiben. Ich würde euch einfach bitten Partnern und Freunden dieser Seite nicht auf deutsch gesagt unberechtigt ans Bein zu pissen. Wenn ihr Probleme mit jemandem habt und das gilt generell dann klärt das bitte per PM.
Jeder weiß, das du dich auf TIJ eingeschossen hast. Leider habe ich von deiner Seite aus noch keinerlei konstruktive Beiträge über Motor- und Chiptuning gelesen. Aber immer schön aufspielen als ob man alles besser weiß oder kann. Deswegen schaltet doch einfach mal einen Gang zurück.
@ Raoul,
das wirst du wohl auch nicht!
Da ich wenn nur mal Fragen stelle, da ich als Frau kaum Erfahrung da drinne habe.
Ich will halt nur meinen Wagen auf K04 Haben mehr nicht.
Und nun braucht ihr mir das nicht alle sagen!
Entschuldige bitte das ich nicht so viel Ahnung habe wie du Raoul (Hardware) ! ! ! :grins:
Allerdings mache ich auch nicht einen KING hier wie gewisse andere Leute hier und stelle als MÖCHTEGERN Tuner in einem anderem Forum Fragen wie was geht wenn ich das und das mache und
was ist wenn ich das verändere und das nicht!
Ich denke die Leute die in dem Chiptuning Forum auch manchmal sind wissen was ich meine, aufmerksam dadrauf wurde ich durch meinen Bruder da der da auch sehr oft ist.
Ich stehe halt zu meiner Meinung und da wird keiner etwas drann ändern können
Wenn jemand mir etwas sagen möchte dann gerne per PM.
Hey ich wollte mal fragen ob jemand weiß ob es aktuell noch die 10% auf das SUS gibt,will das für mein TT und ich weiß noch net ob ichs bei MTM so günstig krieg wie beim Muggl mit den 10%.