[Rabatt] bis zum 20% bei Muggianu

rennkat und hosenrohr hab ich ja schon hier liegen
habe noch einj gutes angebot bekommen das werd ich wahrscheinlich auch nehmen da gibt es nur ein problem die haben nur am wochenende zeit und ich arbeite jedes wochenende

@A3-Blau

und das wäre?

achso ich dachte hosenrohr ist dabei!?
mfg

bei user tij-power
der hat mir ein angebot gemacht das super ist
ist eben etwas weiter weck von mir 370km

auf k04?k03s?
preis?
mfg

auf k03 sport umrüsten und einen llk von forge

und kostet?was soll es bringen?

hosenrohr und kat hab ich ja
mit abstimmnung soll er etwa auch so 230ps haben

der k03sport passt ja auf den originalen krümmer drauf
der k04 passt der auch auf den originalen krümmer drauf?

preis war verhandlungssache.
ich weis ja nicht ob es ihm recht ist den preis zu nennen
aufjedenfall ist er recht günstig

nein past er nicht nur der upgrade k04!
mfg

:lol: :kotz:

Dann mal TEU TEU TEU…

LG

Will ja eigentlich nichts sagen, aber user tij-power bekommt seinen eigenen Umbau nicht hin und verkauft dir jetzt so einen? Oder braucht da jemand nen neues Versuchsauto?!

:grins:

was ist den hier schon mit dem user vorgefallen?

Ewig langer Tread, wo der Herr TIJ versucht hat seinen Leon auf K04 umzubauen…

Ergebnis war das es nicht funktionierte…

Also verwundert es mich jetzt ein bischen das er dir nen Umbau anbietet, obwohl er seinen eigenen Umbau nach vielem hin und her nicht ans laufen bekommen hat…

Also ich wäre skeptisch…

Aber ich denke mal das er sich hier noch melden wird und behaupten das jetzt alles gut ist, top Abstimmung und bla bla bla…

naja tij bietet ihm ja nen unbau für k03s an das hat ja nicht so viel mit dem K04 problem zu tun!

bzgl Muggianu upgradelader-umbau: vielleicht kann hier ja mal einer der den schon fährt seine erfahrungen und eindrücke schildern!
:rofl: wink mit dem zaunpfahl

[quote]
Ewig langer Tread, wo der Herr TIJ versucht hat seinen Leon auf K04 umzubauen…

Ergebnis war das es nicht funktionierte…

Also verwundert es mich jetzt ein bischen das er dir nen Umbau anbietet, obwohl er seinen eigenen Umbau nach vielem hin und her nicht ans laufen bekommen hat…

Also ich wäre skeptisch…

Nein @Tij hat wohl keine Lust ist zwar öfter ON und liest aber mehr nicht!
LG
Aber ich denke mal das er sich hier noch melden wird und behaupten das jetzt alles gut ist, top Abstimmung und bla bla bla…

[/quote]

War ja klar, dass Janine wieder ungefragt ihren Senf dazu geben muss wenn mein Name fällt.

Für alle, die es immer noch nicht mitbekommen haben: Der K04 läuft und das Problem haben wir auch selber gefunden. Ist das nicht schön?

A3blau sollte einen K03S Umbau bekommen, hat sich jedoch inzwischen anders entschieden.

Jetzt können aber Janine und Depp jubeln, denn ich werde mich ab sofort aus dem Forum zurück ziehen und auch das Banner kündigen. Dies war mein letztes post!

Das Team wünscht den usern trotzdem weiterhin viel Spaß mit ihren Autos und allzeit eine knitterfreie Fahrt.

:verwirrt: das bezweifel ich allerdings !
:wink:

auch dir eine gute fahrt und gute geschäfte!
mfg

• Dieser Beitrag wurde von Larsi am 22.07.2005 bearbeitet

Hallo…

Ich habe ja auch einen Turbo. Allerdings finde ich den ein wenig Lahm, gegenüber meinens alten Calibra Turbos.

jetzt habe ich auf der Muggianu Site einen Umbau mit
!!! 286 PS !!! gesehen. is das Überhaupt Möglich ???

sonst würde es da nicht stehen!

klar, möglich ist viel :wink:
wimmer baut den 180er motor sogar auf 315 PS auf wenn du es willst, kostet allerdings auch 12950 euronen …

Was wäre aus einem 150PS Motor rauszuholen ?!

• Dieser Beitrag wurde von audiposer am 15.07.2005 bearbeitet