Ja aber wenn schon dann 6.0T Quattro Das gibt es erst recht nicht und das T sollte dann rot sein sonst ist es nicht lustig. Hey hatte mal Quattro drauf früher wo ich jung war hab da nen kratzer jetzt klebt da nur ein S für Stefan oder Sport man kann es sich raussuchen :-))…
Quote: | |||
| |||
ja klar bist du der wo sich ins lenkrad beisst aber du kannst ja auch so wegfahren das es keiner merkt (und wer macht schon ein rennen mit einem suzuki???). also ich finde das echt nicht so schlimm.
freut mich ja dass ich so eine rege diskusion angefacht habe. wollte mir einen der beiden schriftzüge verpassen weil ICH es schön finde-und das ist ja die hauptsache!
hi rufus,
ich bin genau deiner meinung. mir ist das eigentlich auch egal ob die es nicht gut finden. es muss einem SELBER gefallen. mfg
Hi,
für das Quattro Schild habe ich 5,62 Euro beim Audi Händler bezahlt.
gruß
Bernd
ok,das ist die hauptsache,dass es dir gefällt da stimm ich dir zu
Mal eine andere Frage…bekomme ich das Quattro-Abzeichen und Hubraum+Typ „ab“ ohne größere sichtbare Schäden zu hinterlassen?
Habe mir kürzlich einen A3 geordert, leider erst im Nachhinein darüber im klaren gewesen das er mir „ohne“ vermutlich besser gefallen würde…
ja das geht,schau mal in die faq,da gibts eine anleitung dazu
der quattro schriftzug für den kühlergrill hat beim freundlichen ca 6€ gekostst!
ich hab übrigens nen quattro nur mal zur info nicht das ich als poser hingestellt werde :-))
hi!
ich bin ja hier ein reger mitleser.
also ich frage mich echt, was einige manchmal für ne einstellung hier haben.
die machen sich darüber lustig, dass sich einer ein dezentes quattro zeichen in den kühlergrill machen will und stellen das als prozerei hin.
also dann finde ich es eher schlimmer ein total riesiges und übertriebenes endrohr unter den wagen zu basteln. das soll dann ja wohl auch nach mehr leistung aussehen, oder warum macht man das? mit dem original endrohr läuft der A3 doch genauso gut.
genau so übertrage ich das jetzt auch mal auf das kleine quaddor-schildchen.
is jetzt nich bös gemeint, nur mal ne andere sichtweise
grüße
Also ich denke mal mit den Auspuff gibt es zwei Geschichten die einen wie ich woll Sound und Optik die anderen nur Optik.
Der A3 hat mal 2 Auspuffrohre nach unten ist eben so das sieht nicht gerade Sportlich aus finde ich. Man muß ja kein Offenrohr dafür hinbauen das finde ich auch nicht gut.
Also eines kann ich sagen ich würde mir nur Quattro hinkleben hat das ja schon wenn ich im Winter nicht fahre bei keinen Schnee!!
Quote: |
|
endlich jemand der mich versteht…
Quote: |
|
Ach ja, mit nem kleinen schriftzug bin ich der Lacher an der Ampel, aber mit mehr endrohren als PS und dem ganzen Karosserietunig (nicht das ich etwas dagegen hätte, aber ich würde es mir nicht machen) bin ich dann der King an jeder Ampel???
also ich find das s-line emblem für den grill dezenter… wenn man die s-line felgen drauf hat…warum nicht…aber das dauert bei mir noch ein bisschen…
Soweit ich weiss, gibt es den S-Line Schriftzug, nur für die Seitenschutzleisten und nicht für den Grill!
Gruß Steve-OH
Zitat:
»derchris
Das erinnert mich stark an das 3.16i „M“ Sport Phänomen, jeder ordentlich Landsmann der was auf sich hielt, klebte ein - bei der Tanke gekauften „M“ Aufkleber an seinen 3er, schon war er der King an der nächsten Ampel, zumglück wird das immer weniger, ich konnte schon kaum mehr ruhig durch die Stadt fahren ohne ewig einen Lachkrampf zu bekommen.
7 Euro is schon ein stolzer Preis für „mehr schein als sein posing“, dafür bist du aber auch der Lacher der Straße. Musst du wissen, was dir das wert ist.
Ich versteh dich net, du wirst deinen A3 wahrscheinlich so lassen wie du Ihn gekauft hast oder??? Sowas laaames wie dich ne andere kritisieren weil Sie ihr Fahrzeug optisch aufwerten.
Du bist hier der lacher !!!
Hi,
hab da an diesen gedacht… Laut Beschreibung passt das Teil ja an den Audi A3 Grill…Aber 25 € sind mir ein wenig zu viel…
S-Line
Oh sorry, aber den kannte ich noch garnicht. Schaut bestimmt nicht schlecht aus.
Gruß Steve
Find ich auch und so einen würde ich mir auch ans Auto packen, von Quattro, S3 etc. halte ich nicht soviel, also von den Autos schon, aber nicht von den Schriftzügen!
Kann mir jemand sagen wie der am Grill befesigt wird??
Kleben?? UNd mit was…damit der auch bei 200 nicht wegfällt :grins: