quattro schriftzug

Quote:

On 2002-12-14 15:25, derchris wrote:

Das erinnert mich stark an das 3.16i "M" Sport Phänomen, jeder ordentlich Landsmann der was auf sich hielt, klebte ein - bei der Tanke gekauften "M" Aufkleber an seinen 3er, schon war er der King an der nächsten Ampel, zumglück wird das immer weniger, ich konnte schon kaum mehr ruhig durch die Stadt fahren ohne ewig einen Lachkrampf zu bekommen.

7 Euro is schon ein stolzer Preis für "mehr schein als sein posing", dafür bist du aber auch der Lacher der Straße. Musst du wissen, was dir das wert ist.

scnr

Ach ja, mit nem kleinen schriftzug bin ich der Lacher an der Ampel, aber mit mehr endrohren als PS und dem ganzen Karosserietunig (nicht das ich etwas dagegen hätte, aber ich würde es mir nicht machen) bin ich dann der King an jeder Ampel???

also ich find das s-line emblem für den grill dezenter… wenn man die s-line felgen drauf hat…warum nicht…aber das dauert bei mir noch ein bisschen…

Soweit ich weiss, gibt es den S-Line Schriftzug, nur für die Seitenschutzleisten und nicht für den Grill!

Gruß Steve-OH

Zitat:

»derchris

Das erinnert mich stark an das 3.16i „M“ Sport Phänomen, jeder ordentlich Landsmann der was auf sich hielt, klebte ein - bei der Tanke gekauften „M“ Aufkleber an seinen 3er, schon war er der King an der nächsten Ampel, zumglück wird das immer weniger, ich konnte schon kaum mehr ruhig durch die Stadt fahren ohne ewig einen Lachkrampf zu bekommen.

7 Euro is schon ein stolzer Preis für „mehr schein als sein posing“, dafür bist du aber auch der Lacher der Straße. Musst du wissen, was dir das wert ist.

Ich versteh dich net, du wirst deinen A3 wahrscheinlich so lassen wie du Ihn gekauft hast oder??? Sowas laaames wie dich ne andere kritisieren weil Sie ihr Fahrzeug optisch aufwerten.

Du bist hier der lacher !!!

Hi,

hab da an diesen gedacht… Laut Beschreibung passt das Teil ja an den Audi A3 Grill…Aber 25 € sind mir ein wenig zu viel…

S-Line

Oh sorry, aber den kannte ich noch garnicht. Schaut bestimmt nicht schlecht aus.

Gruß Steve

Find ich auch und so einen würde ich mir auch ans Auto packen, von Quattro, S3 etc. halte ich nicht soviel, also von den Autos schon, aber nicht von den Schriftzügen!

Kann mir jemand sagen wie der am Grill befesigt wird??
Kleben?? UNd mit was…damit der auch bei 200 nicht wegfällt :grins:

würde mal sagen

entweder geschraubt oder geclipst…

mfg

cyber

Hab auch vorne ein quattro emblem drin. wird eigentlich geklippst aber dazu muss die ganze Front runter damit man hinten an den grill kommt. habs dann mit sekundenkleber rangepicht. hält bombenfest. Am besten find ich ja die die die embleme immer an den falschen stellen rankleben. sowas find ich beschissen.

Gibts da für vorne und hinten unterschiedliche??
denn ich habe nur welche zum kleben gefunden … nicht zum klipsen?

• Dieser Beitrag wurde von carfreak am 11.01.2004 bearbeitet

aber hey rufus mach dir das schild erst nach dem nordkap dranweil sonst wen du stecken bleibst kommt das nicht so gut g :smiley:

ne im ernst ich würd mir auch kein s3 stcker hinten drauf machen wenn ich nich annähernd was damit zu tun habe. das diesel schild und quattro schild ok sieht wirklich nicht schlecht aus bzw das 2.5 kenn ich nicht wirklich aber trotzdem würd ich es mir nicht drauf machen. wie gesagt jedem das seine.

zum dem typen der irgendwas über nen auspuff gesagt hat… was hat den das eine mit dem anderen zu tun ? n esd bringt nen geilen sound wer sagt den mehr ps ? ahhhso du !

ich persönlich habe ncihts gegen ein quattro schild,wenn du es schön findest :slight_smile:

mein geschmack ist es rein optisch nciht,da das quattro emblem vorne am grill keine gute wirkung hat.das einzigste womit ich einverstanden wäre (an meinem auto) wären die schönen s-line Schriftzüge an der Seite.

Ich bereue es,dass ich vor einer Woche meine Digicam nicht griffbereit hatte.Da ist doche in stinknormaler A3 (vor Facelift) mit einem neuem S3 Schild (für das Heck) am Kühlergrill vorne IN DER MITTE rumgefahren.Ich dachte … ok … wenns weiter nichts ist.Aber haltet euch fest.Als ich das Heck gesehen habe …

Also erstmal das A3 linsk und ein 1.6er rechts.Da hat der Knallkopp doch glatt 2 von den alten S3 Emblemen LINKS UND RECHTS NEBEN DIE RINGE auf dem Heck geklebt!

Respekt, dann war es wohl ein Bimoto S3!