quattro schriftzug

hi leuts, wollte mir den quattro schriftzug vorne und hinten dranmachen. weiss jemand was der ksotet-bei ebay geht der nicht undter 7 euro pro seite weg. und was ist mit dem 2,5 tdi schriftzug (ebay 16 euro).

thanxxx

Das erinnert mich stark an das 3.16i „M“ Sport Phänomen, jeder ordentlich Landsmann der was auf sich hielt, klebte ein - bei der Tanke gekauften „M“ Aufkleber an seinen 3er, schon war er der King an der nächsten Ampel, zumglück wird das immer weniger, ich konnte schon kaum mehr ruhig durch die Stadt fahren ohne ewig einen Lachkrampf zu bekommen.

7 Euro is schon ein stolzer Preis für „mehr schein als sein posing“, dafür bist du aber auch der Lacher der Straße. Musst du wissen, was dir das wert ist.

scnr

also 2.5 TDI würd ich nich machen

ich würd mir auch kein s3 hinten dran klepen

vorne im grill ok(ich find das muster einfach so sch… geil)

wie gesagt musst du wissen ob du das willst, ich finds net so supa

Die Schilder vom RS Audi kosten je 12,50 euro. Die Dinger für 7 Euro sind ok. Schau mal beim freundlichen Da kriegst die dinger unter 10 euro auf keinen fall.

gruss steffan

manoman, ihr seid ja pingelig. wenn man was draufgeklebt hat oder nicht! was ist der unterschied? manchmal siehts eben geil aus und manchmal nicht und deswegen muss man die anderen doch nicht auslachen. mfg

Das mit dem BMW ist so, das M auf dem Heck steht für die Ausstattung, also für das M-Paket und nicht nur für die Motorisierung.

Quote:

On 2002-12-14 16:57, FastandFurious wrote:

wenn man was draufgeklebt hat oder nicht! was ist der unterschied? mfg

Hey,

Bsp. du klebst dir auf nen 1,8T + Chip ein quattro Schild hinten drauf.Rote Ampel und Schnee liegt,neben dir steht ein Suzuki Vitara mit "unter" 100PS dafür aber den Allrad (steht aber "fast" nirgends).

gg mal sehn wer da als erster ins Lenkrad beißt und wer sich einen ablacht.

Gruß Andy

P.S.hiermit ist keiner persöhnlich gemeint,jeder so wie er es haben möchte.

wenn du schon posen willst, dann gleich richtig, bau dir das 6.0 quattro vom a8 drauf, das ist so derb übertrieben,das ichs schon wieder lustig finden würde, die die sich auskennen,wissen,das das nicht mal ansatzweise geht(motorblock zu groß für den a3,außer vielleicht mit absolutextremumbauten) und den anderen wärs egal,da sie den unterschied eh nicht erkennen :-)))

Ja aber wenn schon dann 6.0T Quattro Das gibt es erst recht nicht und das T sollte dann rot sein sonst ist es nicht lustig. Hey hatte mal Quattro drauf früher wo ich jung war hab da nen kratzer jetzt klebt da nur ein S für Stefan :slight_smile: oder Sport man kann es sich raussuchen :-))…

Quote:

On 2002-12-14 17:31, Andy wrote:

Quote:

On 2002-12-14 16:57, FastandFurious wrote:

wenn man was draufgeklebt hat oder nicht! was ist der unterschied? mfg

Hey,

Bsp. du klebst dir auf nen 1,8T + Chip ein quattro Schild hinten drauf.Rote Ampel und Schnee liegt,neben dir steht ein Suzuki Vitara mit "unter" 100PS dafür aber den Allrad (steht aber "fast" nirgends).

gg mal sehn wer da als erster ins Lenkrad beißt und wer sich einen ablacht.

Gruß Andy

P.S.hiermit ist keiner persöhnlich gemeint,jeder so wie er es haben möchte.

ja klar bist du der wo sich ins lenkrad beisst aber du kannst ja auch so wegfahren das es keiner merkt (und wer macht schon ein rennen mit einem suzuki???). also ich finde das echt nicht so schlimm.

freut mich ja dass ich so eine rege diskusion angefacht habe. wollte mir einen der beiden schriftzüge verpassen weil ICH es schön finde-und das ist ja die hauptsache!

hi rufus,

ich bin genau deiner meinung. mir ist das eigentlich auch egal ob die es nicht gut finden. es muss einem SELBER gefallen. mfg

Hi,

für das Quattro Schild habe ich 5,62 Euro beim Audi Händler bezahlt.

gruß

Bernd

ok,das ist die hauptsache,dass es dir gefällt da stimm ich dir zu

Mal eine andere Frage…bekomme ich das Quattro-Abzeichen und Hubraum+Typ „ab“ ohne größere sichtbare Schäden zu hinterlassen?

Habe mir kürzlich einen A3 geordert, leider erst im Nachhinein darüber im klaren gewesen das er mir „ohne“ vermutlich besser gefallen würde…

ja das geht,schau mal in die faq,da gibts eine anleitung dazu

der quattro schriftzug für den kühlergrill hat beim freundlichen ca 6€ gekostst!

ich hab übrigens nen quattro nur mal zur info :wink: nicht das ich als poser hingestellt werde :-))

hi!

ich bin ja hier ein reger mitleser.

also ich frage mich echt, was einige manchmal für ne einstellung hier haben.

die machen sich darüber lustig, dass sich einer ein dezentes quattro zeichen in den kühlergrill machen will und stellen das als prozerei hin.

also dann finde ich es eher schlimmer ein total riesiges und übertriebenes endrohr unter den wagen zu basteln. das soll dann ja wohl auch nach mehr leistung aussehen, oder warum macht man das? mit dem original endrohr läuft der A3 doch genauso gut.

genau so übertrage ich das jetzt auch mal auf das kleine quaddor-schildchen.

is jetzt nich bös gemeint, nur mal ne andere sichtweise :wink:

grüße

Also ich denke mal mit den Auspuff gibt es zwei Geschichten die einen wie ich woll Sound und Optik die anderen nur Optik.

Der A3 hat mal 2 Auspuffrohre nach unten ist eben so das sieht nicht gerade Sportlich aus finde ich. Man muß ja kein Offenrohr dafür hinbauen das finde ich auch nicht gut.

Also eines kann ich sagen ich würde mir nur Quattro hinkleben hat das ja schon wenn ich im Winter nicht fahre bei keinen Schnee!!

Quote:

On 2002-12-18 10:15, quattro-reiter wrote:

hi!

ich bin ja hier ein reger mitleser.

also ich frage mich echt, was einige manchmal für ne einstellung hier haben.

die machen sich darüber lustig, dass sich einer ein dezentes quattro zeichen in den kühlergrill machen will und stellen das als prozerei hin.

also dann finde ich es eher schlimmer ein total riesiges und übertriebenes endrohr unter den wagen zu basteln. das soll dann ja wohl auch nach mehr leistung aussehen, oder warum macht man das? mit dem original endrohr läuft der A3 doch genauso gut.

genau so übertrage ich das jetzt auch mal auf das kleine quaddor-schildchen.

is jetzt nich bös gemeint, nur mal ne andere sichtweise :wink:

grüße

endlich jemand der mich versteht…