hi!
das quattro emblem fürs handschuhfach ist auf der rückseite nicht glatt und selbstklebend wie erwartet sondern hat 3 so ne teile die in vertiefungen des handschufachs reingeschoben werden (siehe bild)…
Frage: Gibt es etwa keine selbstklebenden glatten? der von audi meinte gibt es nicht! und er will das emblem auch nicht zurücknehmen, weil die extra bestellt wurden. er meinte ich soll die 3 dinger absägen und dann mit doppelseitigem klebeband befestigen…
und wo genau kommt das grillemblem ran? hat jmd ein bild? und wie kriegt man den grüll überhaupt raus???
jo, brauchst doch keinen streß machen deswegen… besorg dir doppelseitiges klebeband, möglichst dünn und transparent oder schwarz und los geht’s - ist doch kein ding. und wenn’s wirklich nicht gefällt (oder man merkt, daß nur zwei räder angetrieben werden ) ist’s auch schnell wieder weg.
ich hab nur 2 möglichkeiten: die 3 dinger auf der rückseite absägen und dann mit doppelseitigem kleber am handschuhfach bekleben, oder bei gleich bei ebay die selbstklebenden. in diesem fall würd emich aber interessieren, ob der Freundliche das emblem das ich habe zurücknehmen kann oder nicht? Er weigert sich nämlich weil es extra für mich bestellt worden sei. Jedoch habe ich ihm den typen meines A3 gesagt, und das emblem passt nicht, also ist es doch eine Falschbestellung oder nicht?!
und wie ist das mit dem Emblem auf dem grill, wo genau kommt es hin, und wie mache ich denn den grill auf???
Bis dann Leute…
Also ich habe an meinen original A3 S line ispiriert durch den quattro Schriftzug am Handschuhfach ein S line Logo an diese Stelle geklebt. Sieht Top ausund die Rundung ist so gering , dass das gerade egal ist. Hält Bombig auch im Sommer wenn der Innenraum sau heiß geworden ist.
Leute, er hat doch keinen von Euch gefragt ob es geil ist oder nicht, sich ein Quattro-Emblem an das Handschuhfach zu kleben. Er hat nur gefragt, ob es selbstklebende Quattro-Embleme gibt oder nicht.
Es ist faszinierend, wie sich manche hier den Kopf über irgendeinen Scheiß zerbrechen, der sie nichts angeht.
Es ist weder unser Problem, ob er jmd. „beeindrucken“ will (würde nie auf die Idee kommen, das man jmd. mit nem Aufkleber „beeindrucken“ kann !!), oder es ihn persönlich geil macht wenn da „Quattro“ steht. Habt ihr nix besseres zu tun, als rumzustänkern (denn das sind unnütze und provozierende Antworten)
Hier werden immer wieder Themen durch absolut dumme Antworten mancher Leute zerredet. Wieso ?
Von mir aus können sich die Leute jetzt persönlich angegriffen füllen, denn genau das sollte es auch sein. Dieses ständige Angefeinde hier ist echt scheisse. Gebt sachliche Antworten auf Fragen die gestellt werden. Wenn ihr das net könnt haltet euren Mund.
Dieser Beitrag wurde von evolution6 am 14.10.2005 bearbeitet