Quattro emblem passt nicht aufs handschuhfach!!

hi!
das quattro emblem fürs handschuhfach ist auf der rückseite nicht glatt und selbstklebend wie erwartet sondern hat 3 so ne teile die in vertiefungen des handschufachs reingeschoben werden (siehe bild)…

Frage: Gibt es etwa keine selbstklebenden glatten? der von audi meinte gibt es nicht! und er will das emblem auch nicht zurücknehmen, weil die extra bestellt wurden. er meinte ich soll die 3 dinger absägen und dann mit doppelseitigem klebeband befestigen…

und wo genau kommt das grillemblem ran? hat jmd ein bild? und wie kriegt man den grüll überhaupt raus???

Bin für hilfe echt dankbar!
LG

würd auch die 3 nippel abzwicken und doppelseitiges klebeband dran machen…

aber das bild sieht eher nach emblem für den grill aus…

grüße

Tja passt eben nur bei einem RICHTIGEN Quattro… :lolhammer:

jo, brauchst doch keinen streß machen deswegen… besorg dir doppelseitiges klebeband, möglichst dünn und transparent oder schwarz und los geht’s - ist doch kein ding. und wenn’s wirklich nicht gefällt (oder man merkt, daß nur zwei räder angetrieben werden :wink: ) ist’s auch schnell wieder weg.

die für den kühlergrill haben flache, rechteckige befestigungen, d.h. es ist schon das richtige, aber wie gesagt, weg und klebeband

oder quattro handschuhfach nachrüsten :wink:

• Dieser Beitrag wurde von kiwi128 am 13.10.2005 bearbeitet

…hmmm…

gab´s denn nen 1,8er Sauger als Quattro :verwirrt:…oder wird das wieder ein „ich mach einen auf dicke Hose“-Aufklebertäuscher :knebel:…

nix für ungut :trampolin:

Ich hab bei mir schon eins am Handschuhfach :fahrer:

Das am Grill brauch ich nicht, den ich hab ja ne dicke Hose
:zunge:

Ergo wie schon geschrieben, absägen kleben und warten welche Sprüche kommen.
Im Notfall kannst ja sagen das dein Quattroantrieb z.Z. defekt ist :slight_smile:

bzw. der a3 sowieso kein echtes quattro hat :wink:

tja musst du halt nen quattro handschuchfach kaufen…
aber ich sag schon nix mehr ! :trampolin:

Man macht eben nichts ans Auto was man nicht hat!
:flop:

Könnts euch ja gleich nen Mercedes Stern hin machen! zzzzzzzz

Klar gibt es das quattro emblem auch selbstklebend, oder denkst du beim quattro wird das emblem am heck durch schrauben oder der gleichen Befestigt!

klick mal hier:
http://cgi.ebay.de/Audi-QUATTRO-Schriftzug-A3-A4-A6-TT-NEU-S

• Dieser Beitrag wurde von langtimoalex am 13.10.2005 bearbeitet

Tja!
Dafür braucht du eine ORIGINALE - Quattro Hanschuhfachklappe!

Weil:

Die Originale Klappe eine Verteifung extra für das Quattro Emblem hat.

Ergo:

Bei dir wird nicht so aussehen, wie auf einem „echten“ Quattro, wobei der A3 Quattro kein echter Quattro im Sinne ist von Audi ist…

Stimmt is leider „nur“ 4-motion von VW… aber is trozdem Geil :smiley:

hi!

ich hab nur 2 möglichkeiten: die 3 dinger auf der rückseite absägen und dann mit doppelseitigem kleber am handschuhfach bekleben, oder bei gleich bei ebay die selbstklebenden. in diesem fall würd emich aber interessieren, ob der Freundliche das emblem das ich habe zurücknehmen kann oder nicht? Er weigert sich nämlich weil es extra für mich bestellt worden sei. Jedoch habe ich ihm den typen meines A3 gesagt, und das emblem passt nicht, also ist es doch eine Falschbestellung oder nicht?!

und wie ist das mit dem Emblem auf dem grill, wo genau kommt es hin, und wie mache ich denn den grill auf???
Bis dann Leute…

Das handschuhfach ist doch abgerundet?
ich glaub ned das das so toll klebt…

Lasses weg, es ist doch recht peinlich finde ich. Ich fahre 1.6 und steh dazu, nie würde ich mir 1.8 oder gar s3 etc draufkleben.

„Original“ quattro hin oder her - ein Allrad ist halt einfach geil. Niemand kommt schneller über eine regennasse Kreuzung… :fahrer:

Also ich habe an meinen original A3 S line ispiriert durch den quattro Schriftzug am Handschuhfach ein S line Logo an diese Stelle geklebt. Sieht Top ausund die Rundung ist so gering , dass das gerade egal ist. Hält Bombig auch im Sommer wenn der Innenraum sau heiß geworden ist.

Nee, es soll das Auto ja nicht abwerten
:rofl:

wen willst du damit beeindrucken?
:pillepalle:

Leute, er hat doch keinen von Euch gefragt ob es geil ist oder nicht, sich ein Quattro-Emblem an das Handschuhfach zu kleben. Er hat nur gefragt, ob es selbstklebende Quattro-Embleme gibt oder nicht.

Es ist faszinierend, wie sich manche hier den Kopf über irgendeinen Scheiß zerbrechen, der sie nichts angeht.

Es ist weder unser Problem, ob er jmd. „beeindrucken“ will (würde nie auf die Idee kommen, das man jmd. mit nem Aufkleber „beeindrucken“ kann !!), oder es ihn persönlich geil macht wenn da „Quattro“ steht. Habt ihr nix besseres zu tun, als rumzustänkern (denn das sind unnütze und provozierende Antworten)

Hier werden immer wieder Themen durch absolut dumme Antworten mancher Leute zerredet. Wieso ?

Von mir aus können sich die Leute jetzt persönlich angegriffen füllen, denn genau das sollte es auch sein. Dieses ständige Angefeinde hier ist echt scheisse. Gebt sachliche Antworten auf Fragen die gestellt werden. Wenn ihr das net könnt haltet euren Mund.

• Dieser Beitrag wurde von evolution6 am 14.10.2005 bearbeitet