PS Profis trennen sich / 5 Star hat dicht

Keine Ahnung ob es schon alle wussten,aber ich habs grad erst auf Sport 1 mitbekommen, die beiden haben sich beruflich getrennt. 5 Star Performance gibt es nicht mehr. Jean Pierre hat nun ein neues Schraubertema und die Werkstatt heisst JP Performance. Sid (und Pedro) haben zwar ne Facebookseite (Sidney Industries) , da steht aber nicht viel. PS Profis macht J.P. nun alleine… Sid macht aber noch bei Turbo mit. (Hat heute btw. den neuen S7 getestet :bigeek: )

Schade, für mich die beste Sendung wenn es um gebrauchte KFZ ging. Matthias Malmedie noch dabei und die Sendung wäre perfekt gewesen^^ Trotzdme echt schade.

Quelle: http://www.sportautos-und-supersportwagen.de/tv/sport1-ps-profis-hoffmann-kraemer-trennung/

find ich auch echt schade, die waren echet cool :slight_smile:

-.- so ein scheiß… war eine meiner lieblingssendungen…

Die Sendung läuft ja weiter, nur halt mit neuer Crew und ohne Sid.

Schade, aber besser so und laufend neue Folgen als nur noch Wiederholungen wie zur Zeit auf DMAX oder RTL 2.

also wer die Beiden EXPERTEN gut findet hatt meineserachtens keine Ahnung von Autos…
sorry aber soviel geistigen Dünsch** wie die labern

Es geht ja auch um den Unterhaltungsfaktor. Seitdem die Drei Checker-Weicheier dabei sind, ist auch nicht mehr so toll.

Für alles was mit "Fachsimpelei" zu tun hat, findet sich einer der meint die labern nur Blödsinn… Hast du grad ein Beispiel für deine Behauptung?

Hatte mal von Jean Pierre bremssättel für meinen nissan gekauft, 4 wochen nach überweissung war immer noch nichts da, erst als ich mit anwalt drohte waren sie ganz schnell.

Lustig ist auch wenn so experten 4 kolben bremssättel als 2 kolben anbieten, der wusste garnicht was er da verkauft, gut war mein glück da es dadurch ein echtes schnäppchen war.

soviel zum thema keine Ahnung

die hatten einen Teileshop???

ich will die zwei garnicht auf Teufel komm raus verteidigen,aber mal ernsthaft, glaubst du das sind die einzigen die mal irgendwas falsch deklarieren? Was bitte sagt das über "Ahnung" aus? Von dir kam immernoch kein Beispiel übrigens…

kommt da jetzt noch was flo, oder wars das schon an heißer Luft?

oha bist ja ein ganz freundlicher…
Hier dein beispiel : ging um den R32, Zum Thema Steuerkettenlängung laut dene 2 gabs dass problem nur vor 2000 ! was ja mal gar nicht stimmt, könnte noch weitre sachen schreiben…

was ist daran unfreundlich? Hab ich dich beleidigt? Labil?
"könnte" noch mehr schreiben…jo. zum Thema Auto gibt es genauso viele unterschiedliche Meinungen wie es Autos gibt. Von so einer Kleinigkeit weisst du, dass die keinerlei Ahnung haben? Ahja… Ich bin schon so lange im Netz unterwegs und in unzähligen Foren, und es gibt immer einen der sich total geil fühlt wenn er irgendwas schlecht reden kann, was die breite Masse gut findet. "Gegen" ist halt so schön rebellisch, nicht wahr? :slight_smile: Feini… is aber auch wayne. Belassen wir es dabei dass die keine Ahnung haben, deswegen auch pleite sind weil auch vor der Sendung keiner zu denen in die Werkstatt kam (weil sie halt so wenig Ahnung haben) und sich besser nach nem neuen Job umgucken sollten… is echt schade, dass es die einzige Sendung ist mit der Fülle an Informationen zu diversen Autos, und das meiste davon totaler Stuss ist! Sowas aber auch!

Leute kommt schon, rafft euch mal. Anhand von so einer Sendung erkennt man doch nicht ob wer Ahnung hat oder nicht. Ist doch eh alles gescripted. Was man aber sicher sagen kann ist das der Unterhaltungswert sehr hoch war :slight_smile:

weiß einer eigentlich den Grund?

hab noch nichts gefunden. Was aber witzig ist, der sulayman der bei JP jetzt arbeitet hat in einer älteren Folge einen A8 in S Optik verkauft^^

Hallo ich fand die Jungs auch immer ganz interessant bis ich erfahren habe das die Sendung ein Fake ist und alles nur gespielte sch… ist. zb. die Sendung mit Sandro Cortese MOTO3 Fahrer (kaufte einen BMW 135i).
Der BMW gehörte ihm schon vorher vor der Sendung der angebliche Verkäufer war ein Freund von Sandro. Also glaubt nicht alles was ihr da seht.
Das trifft dann auch auf den suleyman zu vorher noch verkäufer und jetzt ein mitarbeiter.
Also jedem das seine aber ich guck mir den rotz nicht mehr an.

Da hast du vollkommen Recht. Das komplette Privatfernsehen ist ein einziger Fake. Ob versteckte Kamera, die Assi-Typen in der berliner WG, Privatdetektive decken auf, strengste Eltern der Welt… ich könnte noch ewig so weitermachen. Privatfernsehen gehört nicht geschaut. Fertig

es ist halt Unterhaltung, nicht mehr und nicht weniger. Sollte jeder mittlerweile wissen das alles nur nach Drehbuch läuft… Richtig, Alles fake.