PS Profis trennen sich / 5 Star hat dicht

ob echt oder nicht ist ja bei sowas fast zweitrangig,solang die fakten stimmen. Abgesehen von der Erbsenzählerei weiter oben… Aber wie meine Vorredner schon richtig erwähnt haben, es ist fast alles Fake heutzutage. D-Max , national geographic, discovery 4 Life !

alter, es scheint nur DEINE meinung zu zählen ?
Wahnsinn !

Was ist das eigentlich hier,Werbethread oder was?

"An alle dies nocht nicht wußten"

Wenn interessiert denn das?

Nächste Woche Jugendweihe…

Die Sendung war der letzte Mist…

Die Alten Motorvision Tests,daß waren Zahlen und Fakten,aber nicht der Mist.

Und jetzt verschone uns mit deiner Werbetrommel.

Wenn du aus so einer Sendumg dein Fachwissen beziehst dann gute Nacht!

Nachtrag: wer in einen S3 ein TA Techniks Fahrwerk baut,hat genauso viel Ahnung wie Dick und Doof… nämlich gar keine

Wahre Worte, aber gut beeenden wir dass

Ich denke schon, daß die keine ausgesprochen talentierte Tuner waren/sind… Wenn man den RS immerwieder mal zum Fordfreundlichen kutschiert… :wink:
Unterhaltsam war es aber zuweilen. Nur halt weniger, wenn man gute Infos erfahren mochte. Und der Sprach nervte mich schon immer. Dabei komm ich aus der selben Stadt… :wink:

Wenn man wirklich etwas über Autos und Fahren hören und sehen will, taugt an sich nur der Schrick was. So ein Typ "wie du und ich". Das ist auch der einzige mit dem ich mir vorstellen kann mit bei einem "Grill/Bier-Abend" 4h abzuhängen. Der Malmedie würde mich da in eine tiefe Sinnkrise werfen. Ehrlich mal…

Nein. Lesen-denken-posten. In der Reihenfolge. Versuchs mal, vielleicht klappts ja. Viel Glück!

Ein paar haben geantwortet^^

Taufe!

Schlaf gut und träum was Süßes! :sleep:

Na da bin ja beruhigt so einen Gott hier im Forum angetroffen zu haben! Puuh, Glück gehabt.

:popcorn:

Kindergarten hat wieder geöffnet

Mami Mami der hat mich gehauen! :hammer: