[Prozente] Sammelbestellung bei carguard

SO um jetzt ma klartext zu reden

Beispiel
Defender Can Bus Uvp 299€ - 15% günstiger für nur 255€

Zur Info: Carguard brauch die FahgestellNr. und Programmiert dann passend zum CanBus system des Wagens die alarmanlage. Einbau ist selbst für einen Laien innerhalb von 2Std. machbar - nicht umsonst machen die mit der Aussage Werbung.

Andere Alarmanlagen und Produkte aus dem Sortiment sind auch Bestellbar, natürlich auch mit 15%

Anfragen und Bestellungen bitte per email

Kubi@a3-freunde.de

http://www.carguard.de

+ Dieser Beitrag wurde von kubi am 18.08.2006 bearbeitet

Habe noch ne Pentagon Standard mit Klappschlüsseleinheit bei mir rumliegen. War in meinem A3 8L eingebaut und schaff es zeitlich nicht sie in den 8P einzubauen. Vielleicht will sie auch jemand haben?

Defender Can-Bus

einbau schwierig?

Na toll!

Hab mir letzte Woche schon meine Bestellt…
Son Mist :heul: … Hätte auch gerne mitgemacht.

MfG

soll 2 std. dauern

hmm, kann mir da jemand beim einbau helfen? :smiley: Werkstatteinbau kost wahrscheinlich das dreifache vom EK ^^

ich denke die can bus version sollte nicht so schwer ein zu bauen sein. laut carguard 2std. einbau zeit.

Ich hab letztes Jahr ne Pentagon mit nem Kollegen in einen A3 verbaut haben bissl länger gebraucht sooo einfach wie das beschirbeen ist ist es wirklich nicht. Ausserdem haben die von carguard nen falschen Kabelplan bei gelegt sodass wir dann teilweise die sachen falsch verkabelt haben. Haben uns dann nen neuen Plan geschickt und dann nochmal alles korrigiert danach hat alles gefunzt , war aber ne heidenfummelarbeit.

Ich hab letztes Jahr ne Pentagon mit nem Kollegen in einen A3 verbaut haben bissl länger gebraucht sooo einfach wie das beschirbeen ist ist es wirklich nicht. Ausserdem haben die von carguard nen falschen Kabelplan bei gelegt sodass wir dann teilweise die sachen falsch verkabelt haben. Haben uns dann nen neuen Plan geschickt und dann nochmal alles korrigiert danach hat alles gefunzt , war aber ne heidenfummelarbeit.

na das ja auch die herkömmliche verkabelweise…
jetzt läufts überwiegend über canbus !!!

sonst keiner?

naja naja… ehrlich gesagt viel zu teuer für die leistung der alarmanlage. ich hab mir vor kurzem auch eine neue zugelegt mit allem möglichen schnickschnack von ner bekannten firma Magicar!

Hab Motorfernstart, 2 Zonen Radar, Schocksensor, Pager mit allen möglichen Anzeigen in Farbe, Türen-Motor-Kofferraum gesichert, Auf Knopfdruck Kofferraum aufmachen, Remote Pager mit dem ich beim verlieren des Schlüssels per Klopfsignal mein Auto von aussen aufmachen kann oder jemand klopft drauf und ich weiss jemand wartet am Auto auf mich, Sprachaufnahme und und und…

Einbau dauert ganz ehrlich bei jeder Alarmanlage wenn mans selber macht MEHR als 2 Stunden! die schreiben immer … ja ^^ is einfach ! aber mal ehrlich ! in diesem Kabelwirbel findet man sich nicht zurecht.

Kann also die Magicar-Geschichte nur empfehlen und könnte bei Fragen helfen.

http://www.red-carparts.de/SHOP/xtcommerce/product_info.php?products_id=373

Motorfernstart… na wers brauch

da die alarmanlage auf can-bus system aufbaut gehts mitsicherheit einfacher als ne herkömmliche.

zudem möcht ich nicht son extra gebümmsel was aussieht wie ein kinderspielzeug als fernbedienung.

sprachmodul is ganz nett, aber auch spielkram

will jetzt auch nicht jede einzelne kompunente vergleichen, aber im groben spricht für magiccar nur das sie 250€ statt 299€ bei carguard kostet.

die magic car mit motorfernstart etc. kann man bzw. sollte man wohl besser nicht selbst einbauen, möcht dann besser nicht wissen was der einbau kostet.

die carguard can-bus version wird sicher nicht umsonst mit 2std. einbauzeit angepriessen!!!

aber dazu werde ich dann später mehr berichten.

gruss Kubi

wollt dir ja auch nicht ans bein pinkeln @kubi :slight_smile:

sollte nur n kleiner tip sein :wink:

alles fein :slight_smile:

nie wieder magiccar! Ich hatte die in meinem alten Golf verbaut! Soviele Fehlalarme wie ich da hatte gabs glaube ich in der ganzen Stadt nicht.
Die bauen solche Rotzalarmanlagen das geht gar nicht.

Carguard baut die besten Alamanlagen der Welt und ist auch jeden Cent wert!
Ich habe jetzt ne Carguard Defender Standard 2 drin ohne viel Schnick Schnack und bin voll zufrieden.
Der Einbau hat ziemlich lange gedauert aber jetzt ist alle top!

Also ich will jetzt hier niemanden schlecht machen der ne andere Marke von Alarmanlage drin hat, sondern nur meine Meinung kundgeben!

Sorry, aber 10% sind nicht gerade üppig bei einer Sammelbestellung.

Wie wäre es wenn ich euch 15% auf Cobra-alarm geben würde und das ohne Mindestabnahme auch bei einzelnen.

und bei 3 oder mehr Stück gemischt sogar 20%

http://www.cobra-alarm.de/

Kubi, was kostet die Carguard-Anlage ? Defender Can-Bus 299,99 Euro ? Ist das die richtige ?

+ Dieser Beitrag wurde von borrstel am 09.08.2006 bearbeitet

Defender Can-Bus für 299€

oder
Pentagon Standard
Statt 239,95 EUR
Nur 189,95 EUR

minus die 10% ab 5 Bestellungen
es muss ja nicht immer gleich das highend produkt sein

+ Dieser Beitrag wurde von kubi am 09.08.2006 bearbeitet