[Prozente] Sammelbestellung bei carguard

Hi

Ich kann auch die Pentagon auch für diesen Preis anbieten!
Wenn ihr gern lieber eine andere möchtet oder eine mit Can Bus würde ich euch da auch einen guten Preis machen.
Sollten mehr leute zusammen kommen wird der Preis natürlich noch besser.

Solltet ihr aus dem Gebiet Hamburg kommen, kann ich euch das ganze auch noch mit einbau anbieten.

Gruss
basti

Kubi, was kostet die Carguard-Anlage ?

[/quote]

Defender Can-Bus für 299€

oder
Pentagon Standard
Statt 239,95 EUR
Nur 189,95 EUR

minus die 10% ab 5 Bestellungen
es muss ja nicht immer gleich das highend produkt sein

• Dieser Beitrag wurde von kubi am 09.08.2006 bearbeitet

[/quote]

Hey ich besorg die euch ohne Sammelbestellung für mehr Prozente, muss aber anfragen ob die mir die wieder verkaufen. Haben mich nicht mehr beliefert, weil ich zu günstig verkauft hab. :slight_smile:

Das hat natürlich dann auch ein Sinn wenn sie dich Sperren! Machst damit ja für die Leute die davon leben das Geschäft Kaputt und treibst die Preise runter!

Preis kann man immer weiter runter bringen bis man 0 Euro dran verdient…Nur das hilft uns in der Carhifi Branche nicht viel weiter.

Gruss und danke für das verständnis an die leute die davon leben

@Meuschi
das klingt doch gut.
was kostet mich den die defender can-bus bei dir?

hi
generell wäre ich auch bei ner alarmanlage dabei…
jedoch möcht ich schon eine mit nem pager und möglichst nen paar sensoren ins cheisse und motorhaube und nem pager
jedoch weiss ich nicht wie das dann mit meiner jetzigen ffb ist???
und wo ich die einbaun lassen kann weis sich auch cniht
kenn hier keinen autoelektriker…

Solltet ihr Interesse an der Anlage haben…Oder anderen könnt ihr euch gern bei mir melden!
Kann jeden ein speziales Angebot machen, wenn mehrere Personen zusammen kommen.
Lässt sich am Preis immer was machen!
Das ganze gibt es natürlich mit Rechnung damit ihr auch Garantie bekommt!

Gruss
Basti

• Dieser Beitrag wurde von meuschi am 11.08.2006 bearbeitet

+ Dieser Beitrag wurde von meuschi am 11.08.2006 bearbeitet

Hier noch mal zur Defender CAN BUS für A3 ab 2003

Wie euch sicherlich bekannt ist, könnt ihr bei der Defender CAN BUS Anlage eure Fernbedienung behalten und habt minimalen Einbauaufwand!

Lieferunmfang:

• Defender CAN Bus Haupteinheit
  • 2-Stufen Erschütterungssensor mit sperarat
    einstelbarem Vor und Vollalarm
  • roter Status LED
  • Akkusirene 127dB
  • Kabelbäume
  • 2 mal Scheibenaufkleber
  • PCS-Code Karte mit Persönlichen PIN
  • Einbauanleitung für den A3 und Bedienungsanleitung

Sowie für mögliche Hersteller Garantie Ansprüche ein Rechnung.

Dazu könnt ihr noch folgendes dazu installieren:

Einen… 1 Zonen Radarsensor sowie einen
2 Zonen Radarsensor

• Neigungssensor elektronisch
  • Ultraschallsensor
  • Sprachmodul English/Deutsch
  • GSM Pager
  • Innenraum-Sirene
  • Stroboskop Sirene

Gruss
Basti

was würde mich des kosten:

Defender CAN BUS

mit

• neigungssensor
  • gsm pager
  • ultraschallsensor

allerdings für bj 11/02

+ Dieser Beitrag wurde von andiseshaker am 11.08.2006 bearbeitet

[quote]

Hi

Cargard bietet die Defender CAN BUS leider erst ab Bj. 2003 an.
Tut mir leid…
Kannst lieber dann eine andere Defender oder Pentagon nehmen! wie z.b die Defender Screen

gruss
basti

was würde mich des kosten:

Defender CAN BUS

mit

• neigungssensor
  • gsm pager
  • ultraschallsensor

allerdings für bj 11/02

• Dieser Beitrag wurde von andiseshaker am 11.08.2006 bearbeitet

[/quote]

j0 würd eventuell so ne defender screen nehmen und zusätzlich noch den glasbruchsensor
aber ich muss mich jetzt erstmal erkundigen wo ich die einbauen lassen kann

Hallo Leutz,

was mir aufgefallen ist, ist das eine Alarmanlage und die Serienmäßige Wegfahrsperre nichts bringen.

Weshalb?

Ich war vor kurzen in Polen mit einem Freund, wir haben dorthin Autos verkauft. Ein ansässiger VAG Händler hat viele Autos gekauft. Und der hat uns mal aufgeklärt bezüglich Schlüssel mit Transponder usw.

Er braucht nur die Fahrgestellnummer eines Autos (ist ja heute kein Problem steht ja im Fenster) dann logt er sich auf die Händler Seite von VAG ein und bestellt Schlüssel oder Radiocodes.
Wenn der Schlüssel da ist wird einfach zum Auto gegangen und er passt wunderbar.

Die Händler in Polen und CZ sind noch nicht im Händlernetz vernetzt und so gibt es keinen Abgleich ob das Auto irgendwo bei einem Händler steht oder noch beim Kunden gemeldet wird.
In einer Niedersächsischen Grossstadt hatten Ostblock-Diebe mit dieser Masche im Grossen Stil teure VAG Modelle geklaut und da ging keine Alarmanlage los.

Im Ostblock hat jedes Auto einen versteckten Mikroschalter der das Relais der Benzinpumpe stilllegt. Und das ist besser als jede Alarmanlage.

Gruss aus dem Harz

SO um jetzt ma klartext zu reden

Beispiel
Defender Can Bus Uvp 299€ - 15% günstiger für nur 255€

Zur Info: Carguard brauch die FahgestellNr. und Programmiert dann passend zum CanBus system des Wagens die alarmanlage. Einbau ist selbst für einen Laien innerhalb von 2Std. machbar - nicht umsonst machen die mit der Aussage Werbung.

Andere Alarmanlagen und Produkte aus dem Sortiment sind auch Bestellbar, natürlich auch mit 15%

Anfragen und Bestellungen bitte per email

Kubi@a3-freunde.de

@krally räum ma bidde den thread auf
DANKE

:verwirrt:

was soll hier denn weg?
es gibt hier keine regelwiedrigen antworten, oder sonstwas, was gelöscht werden müßte.
wenns dir zu unübersichtlich ist, mach einen neuen thread mit einer zusammenfassung auf und ich schließe hier.

ja ist in ordnung, is auch egal, scheint ja keinen zu interessieren. In der Wiki ist es zumindest eingetragen, reicht auch.