Projekt Winter 2009 *cleaning*

Sag mir jetz bitte nicht, du hast den ganzen Wagen clean gemacht, aber die Heckkappe vergessen… :dagegen:

Heckklappe sieht doch so viel besser aus wie clean.
Außerdem warum auf den Griff verzichten.

Welche Folie hast du denn da in den Scheiben?

sieht klasse aus, ich würd aber noch das heck-klappen-schloss cleanen, die leiste aber lassen.

Es haben hier viele keine Seitenblinker mehr (ich auch nicht)
Erst ab einer Fahrzeuglänge von 6 Metern sind Seitenblinker Pflicht!

WTF???

das nummernschild ist beabsichtigt so weit unten!

auf der vorgesehenen befestigung ist es mir einfach zu hoch!

naja! ich glaube ich versuch mal noch 2-3 fotos wo man ein besseren gesamteindruck vom ganzem auto auf einem bild hat!

wenn man davor steht in real wirkt es schon miteinander verbunden!

aber aknn auch sein das ich zu sehr verliebt bin in die karre und es so oder so toll finde :grinsno:

das mit der folie war das aller erste was damals gemacht wurde!

keine ahnung mehr genau von wem, weiß nur das sie spiegeln tut :slight_smile:

ich find das heck so auch viel schicker!

zu dem schloß an der griffleiste hab ich nur angst das ich mal dum da steh wenn meine FB ausfällt! da die schlösser an den türen schon weg sind!

evtl. Schwarz-Rotes Airbrush an den Seiten machen lassen, damit der gesamteindruck stimmig wird.

Würde bestimmt gut aussehen!

Die roten Speichen in Wagenfarbe lackieren und das Nummernschild wieder an seinen rechten Platz dann sieht es echt toll aus!

Manche haben das Schloss unter die Türgriffe gemacht ^^

soviel ich weis gibts aus Amerika die Audi grills ohne Kennzeichenhalter also komplett durch da die vorn kein kennzeichen brauchen.
mit so einem sieht es bestimmt besser aus.

aber mit dem rot müsstest dir noch was einfallen lassen^^ vllt spiegelkappen oderso^^

die schnauze von regula hat kein single-frame wie du es von den serien-audi's kennst!

diese stoßstange besteht komplett aus gfk incl der grill! er ist nur anders lackiert!

oder Felgen komplett schwarz machen und nur nen ganz dezenten roten Rand außen rum wie bei den anderen Teilen auch schön dezent …
hast ja auf Dach auch keine Karos rot/schwarz gemacht also find ich ist an den Felgen zu viel rot! aber sonst top dein Baby!:dafuer:

felgen und nummernschild gefallen mir so gar nicht.
felgen: entweder das rot in wagenfarbe oder z. b. die spiegel in dem rot lackieren, das saehe dann stimmig aus.
nummernschild: entweder an die vorgesehene stelle zurueck oder die plastikaussparung drueber entfernen.
das war mein senf dazu. :wink:

die aussage ist falsch.
eigentlich braucht man die seitenblinker.
nur auch hier geht vieles durch, weil es nicht auffaellt.
ich hatte am lupo!!! dank lsd die seitenblinker gecleant und musste dafuer spiegelblinker nachruesten.

Top Arbeit - Klasse Farbwahl und Design ! :dafuer:

Sehr schöner Wagen, aber die Leutz haben schon Recht! Im Detail fehlts noch ein Wenig! Ich würd auch das Nummernschild wieder dahin wo es hingehört, einen weiteren roten Farbakzent im Sichtbereich. Evtl. leichtes Pinstriping entlang der Linie. Auch die Audi Ringe fehlen mir hier, ohne is nackig. Sieht mir zu "Düsenantrieb"- mäßig aus so, der SFG!:biggrin: Aber muß schon sagen das man bei diesem Wagen auf hohem Niveau meckert!:dafuer: