Projekt Winter 2009 *cleaning*

In welche Farbe wird das Auto?

nächste "Woche"

guck auf mein profil!

Auto silber, Dach Schwarz, Dachleisten Rot, singleframe Schwarz mit Rotem rahmen!

will ein paar akzente vom GTI reinnehmen

Drei Farben? Also wenn ich bei mir noch Silber dazu nehmen würde wär mir das zu viel!
Hab auch GTI Style Grill…

hast auch in meine projekt galerie geschaut?

das auto ist ja ursprünglich silber demnach sollte es auch wieder so werden!

Das Rot ist ja nur dezent gehalten, demnach ist es ja nur silber-schwarz

bei deinem würden meine Felgen aber auch gut aussehen, oder?

Ich weiß! :biggrin:

Etz muss ich mal blöd fragen, du hast ja schon viel gecleant, aber wenn ich schon solche Blecharbeiten mach, warum dann nicht gleich auch das Heck cleanen? Kostenfrage? Das könnte ich verstehen. Aber wenn ich ein Auto schonmal so zerlege, würd ich gleich alles mit machen was gibt. In so einem zustand hat man ihn ja selten.^^

Echt geil gemacht. Respekt !

kostenfrage wär es kein problem!
das heck gefällt mir eigentlich so wie es ist ganz gut!

ich will lediglich die grriffleiste vom Facelift nochanbauen!
Diese ist auch schon zu 80% fertig!
muss nur noch feinarbeiten machen!

p.s. hatte ehrlich gesagt auch mit dem gedanken gespielt, aber ich wollte unbedingt noch ein schloss beibehalten, da in den türen keine mehr sind!

ich finds klasse mit dem schwarzen dach. will ich auch machen bei meinem s3. ist lackiert oder beklebt?

gruß

ist lackiert

mfg

Irgendwie passen die Felgen nicht. Und das nicht nur wegen der Farbe! Die wirken total Fremd.

man muss das auto im gesamten sehen und ich finde sie wirken gut zum dach usw.

aber ok! ist ja geschmackssache!

Ich denke man muss es in echt sehen, weil auf dem Bild sieht es aus als ob die Felgen Reingefaked sind, daher wirken die für mich Fremd!

schööön clean!!!:dafuer:
aber statt dem rot in den Felgen hätt ich silber innen alles gemacht.

lol wtf?? :dagegen:

Also ich find' die Felgen ziemlich genial und das Auto ist auch schön clean, aber finde auch, dass das irgendwie nicht zusammen passt…
Und wird das vom Blickwinkel her nicht schwierig Dach und Felgen zusammen zu sehen?

Sieht sehr geil und sehr clean aus. Sag mal Gabs Probleme beim TÜV ohne die Seitenblnker oder brauch man die garnicht?

naja so schlecht sieht er doch garnicht aus,
aaaaaber, warum das kennzeichen so tief im gitter und nicht in der vorgesehen plastikvorrichtung oder täuscht dass? und ich finde es zwar schon gut mit den felgen so teils rot aber irgendwie fehlt dann noch wo anders rot weil dass am grill sticht nicht so wirklich raus.
sonst sieht er gut aus