Profis helfen beim Umbau

Wow, nach so vielen Jahren hab ich erst jetzt dieses Topic entdeckt! Und das obwohl es sogar gefeatured wird… "betriebsblind" :slight_smile:

Leider gibt's für paar Aktionen die ich für 2014 vorhab wohl niemanden in der Nähe.

Wo: Raum München oder südlich davon (STA See)

Was (in Prio abnehmend):

• Stage 0-Tuning: Aggregatscheck (System abdrücken, Kompression prüfen, …)
  • Cupra-Lippe montieren
  • Scheinwerferglas aufbereiten
  • Inkontinenten Scheibenwischwasser-Behälter fixen/austauschen

Vielleicht findet sich ja noch jemand im 8er PLZ-Bereich (idealerweise der das schon gemacht hat. Werkstatt sogar vorhanden.

Suche Raum Karlsruhe einer der mit Hilfe mein System abzudrücken ich find den scheiß Leck einfach nicht.

Von mir aus fahre ich auch Stunden weg Hauptsache ich finde den Fehler!

Danke im voraus

Lg

Moin liebe Freunde,
suche jemanden der mir hilft meine Tachobeleuchtung von rot auf weiß umzubauen. Meine Löt-Kenntnisse lassen es leider nicht zu es selbst zu machen. ^^

Lieber Gruß,
Stefan

Moin Freunde,
suche jemanden der mir bei meinen 8V die Sicherheitssperre helfen kann?
Diese verhindert das während der Fahrt keine Videos gehen. Im Stand gehts und beim fahren kommt die Meldung zu ihrer Sicherheit …

Würde mich über schnelle Hilfe freuen Danke

Grüße Sascha

Du weißt, dass das illegal ist?
Und schreibst das hier so motiviert so öffentlich?

Will da jemand die Rückfahrkamera für "coole Aufnahmen" aktivieren? Tolle Technik im 8V :slight_smile: Auf so verlockende Gedanken kommt man in einem 8L erst gar nicht. Da lackiert man alle paar Jahre seine Heckstossstange oder hat maximal Piepsi-PDC :slight_smile:

Kannst die ja en RNS-e mit rfk einbauen möglich ist alles wie Rainer uns immer beweist

Hallo

Ich suche im Raum von 15749 jemand der Codieren kann, Karosserie umbauten und Elektrik

Ich biete Car dips an wo ich auch schon gut Erfahrung gesammelt hab

PN an mich wenn jemand aus meiner nähe kommt 100km bin ich noch bereit zu fahren

raum 7x hilft mir bitte .

Ich bräuchte hilfe beim umbau auf doppel din für ein rns-e was ich gerne verbauen würde. komme aus 37124. bitte melden

Wenn Dir 61348 nicht zu weit ist, kannst Du mich ja mal anrufen.
(Umbau von 1-DIN auf 2-DIN)

War das an mich oder Sandro Gerichtet ?

Lg
Giovanni

Sorry, war für Sandro.

Hallo gutun sowie preiswerten lackierter kann ich dir nur meinen Schwager empfehlen.falls Interesse besteht!Ort 45379

Hey jemand hier der im Raum Paderborn, Höxter, Holzminden eine Rückfahrkamera im 8P anschließen und codieren kann?! Einbau ist kein Thema aber traue mich nicht irgendwelche Kabel im Steuergerät umzupinnej:mulmig:

Du kannst auch zu mir kommen.
Andere sind schon viel weiter gefahren.

Hi,

kommt jemand aus dem Raum Mannheim der mir ein paar Sachen Codieren kann?

Mfg

Schau in die Codierliste, da ist jemand.

Moin,

suche Jemanden für Turbolader tausch Region: Hamburg/Schleswig-Holstein.

Mein neuer Turbolader ist auf dem Weg zu mir. Dichtungen werden noch besorgt.

Jemand aus dem Norden anwesend mit Fachkenntnis?

Gruß.

Hey Leute,

suche jemanden aus der Nähe Zwickau,Chemnitz,Leipzig mit einer Hebebühne,Grube o.ä. und ggf. Schweißgerät.
Gibt es hier zufällig jemanden?

Grüße