Bietet jemand im 71159 Bereich ein Zahnriemenwechsel an? Müsste alles gewechselt werden (Rollen, Dämpfer, Wapu, …).
Bremsen
Auspuff
Achse
Fahrwerk
Ölwechsel
Zahnriemen
Kühler etc etc, rund um den Service und Motor
VCDS tätigkeiten
Lackaufbereitung, Innenraum etc
Raum: 18439 und Umland
eigene Halle vorhanden
Codierungen in Augsburg
Zahnriemen, Haldex Öl, Getriebe Öl
Wer ist in der nähe???
Guten Abend, suche Hilfe bei "Motorhaubenverlängerung" bzw lückenfühler zwischen umgebauten Stoßstange und Grill. PLZ 422** gerne auch 100 km umgebung. Kann dann gerne Bilder per PN schiecken
Brauche Hilfe beim entfernen adecken von Kratzern am Auto wer kann helfen?? in Raum Berlin Brandenburg. PLZ 12526 Berlin
Bitte pn an mich
Kann mir jd. sagen ob der Wechsel der Rückleuchte aufwändig ist? Betr. nicht den Lampenträger.
Berlin Mitte.
10min Arbeit.
-Verkleidung ab
-Lampenträger abziehen
-3 Muttern lösen
-nach außen rausziehen
beim Einbau nicht allzu fest anziehen, da die Messingschrauben schnell abreißen.
Hallo Leute,
suche jemanden im Raum Saarland, der mir meine SERVICE - Anzeige zurücksetzen kann. Dieser steht in einigen Kilometern an.
Siehe "Codierliste".
Jetzt bin ich schon 1 Jahr angemeldet und habe diese Liste noch nie gesehen Ich danke dir Rainer.
So war das nicht gemeint Ich hatte die Liste nach ein bisschen suchen schon gefunden
raum Karlsruhe 76133, suche einen netten user der mir oder mit mir einen Öl Wechsel + Filterwechsel und evtl. Bremsflüssigkeit tätigt da ich mir mit usern hier sicherer fühle .
ne kiste bier gibs als begrüßungs geschenkt .
mfg
Giovanni
Hallo,
suche jemanden der mir an der A-Säule meines Audi's zwei Stecker auspinnen und neue Stecker einpinnen kann .
1-2 Pins müssen getauscht werden.
Stecker vorhanden !
Raum Magdeburg oder Berlin .
LG
angelegenheit hat sich erledigt
Guten Morgen,
ich suche jemanden aus dem Raum Siegen oder Gummersbach der die Facelift Rückleuchten einbaut und Codiert - A3 Sportback 2005. Selbstverständlich mit Aufwandsentschädigung.
Bestem Dank im Voraus.
Gruß
ISI
raum Karlsruhe 76133, suche einen netten user der mir oder mit mir einen Öl Wechsel + Filterwechsel und evtl. Bremsflüssigkeit tätigt da ich mir mit usern hier sicherer fühle .
ne kiste bier gibs als begrüßungs geschenkt .
mfg
Giovanni
Wenn jemand hilfe braucht bei Arbeiten rund ums Auto. Helfe gern. Hebebühne, Werkstatt vorhanden. Einfach melden. Standort nähe Reutlingen.
Suche jemanden im Raum Lübeck 23566, der mir ein bisschen Hilfestellung geben kann. Geht hauptsächlich im Elektronik. Lichtpaket und Umfeldbeleuchtung nachrüsten etc. und CH/LH müsste sich mal jemand bei mir anschauen. Das mit dem Pin 12 kurzzuschließen scheint bei mir nicht zu funktionieren
LG Jan
suche jemand raum Karlsruhe 76133 beläge wechseln vorne und hinten