Habe mir kürzlich en "neuen" a3 8l 1.8t gekauft…
Jetzt habe ich extreme Probleme… Er soll angeblich schon gechippt sein (software) habe damals kaum was davon gespürt aber naja… seit einigen tage kommen aber gefühlsmäßig von den angeblichen 170 PS nur noch höchstens 100 an wenn überhaupt und er kommt spitze nur noch auf 160…
Falls jemand aus Raum 78xxx oder auch etwas weiter herkommt und sich auch nur im geringsten damit auskennt könnte er sich ja mal melden… wäre wirklich dringend. bin vollkommen ratlos.
komme gerade mit meinem 2.0 TDI 8PA vom Freundlichen - einfache Durchsicht und Ölwechsel.
Da bekomme ich direkt zur Rechnung den Hinweis, dass mein ZMS wohl nicht mehr in Ordnung sei und mir dringend ein Wechsel nahe gelegt wird. So, damit ist der Feirabend gelaufen!
Gibt es vllt. jemanden im Breich 52xxx oder Umkreis von 150km der soclhe Arbeiten ausführt und was ist da an Kosten zu erwarten?
Würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Guten tag, ich möchte gern meinen s3 8l MKB BAM über den winter auf ost stage 2 umbauen ( ca. 300 ps ).
Viele sagen das ab der Leistung die pleuel und lagerschalen getauscht werden müssen. Da ich mir aber nicht sicher bin was genau an teilen getauscht / verbaut werden muss wäre ich über eine Beratung/ hilfe sehr dankbar. Komme aus dem raum Hildesheim genauer plz 31084. Der umbau soll ordentlich und in ruhe über den winter erfolgen. Bei Interesse würde ich mich über die ein oder andere pn freuen Dankeschön schon mal.
Ich hab keine Ahnung ob ich damit hier her darf, aber ich versuch es mal
Hatte einen Unfall, das Auto ist ein wenig eingedrückt. Gibt es jemanden aus der Region 78/79 (Möglichst Südlich - Schaffhausen - Konstanz) der sich bisschen was dazuverdienen möchte?
Hab auch noch ein Bilstein Fahrwerk welches rein sollte.
Kommt jemand aus dem Raum 66/67…??? Würde meine "Jungfrau" äußerlich gerne etwas verändern. Hier gibt es aber nicht viel. Ich freue mich auf Nachrichten!
Hi, Bei meinem Bruder sein 8l, 1,6 ist der Krümmer defekt / Riss. In dem Buch "A3 jetzt helfe ich mir selbst" wird ja der Krümmer wechsel nicht genau beschrieben. Jemand eine kurze Anleitung parat? Bzw. Explosionszeichnungen? Wäre Mega Danke
Hey suche jemanden aus dem Raum Stuttgart, der spontan nächste Woche Zeit und Lust hat mit mir meinen Turbolader zu tauschen!
Für Werkzeug und eine Hebebühne ist gesorgt!
habe seit gestern das CarPort Pro-Modul KKL mit dem CP compact USB-Diagnoseinterface (VAG-COM-Atlernative).
Bin zwar kein Profi auf dem Gebiet, aber die ein oder andere Kleinigkeit lässt sich schon machen