Hallo,
ich suche jemand der bei einem Tacho den Login Code auslesen kann. Tacho kann auch verschickt werden.
Brauche insgesamt Hilfe beim Tacho Umbau.
Plz 86…
Danke
Hallo,
ich suche jemand der bei einem Tacho den Login Code auslesen kann. Tacho kann auch verschickt werden.
Brauche insgesamt Hilfe beim Tacho Umbau.
Plz 86…
Danke
Habe aufgerüstet vcp vcds und Setconfig für RNS 510 wenn einer was braucht
suche einer der mir meine bremsen einbaut , bitte um hilfe…
lg
Ich suche jemanden aus Köln und Umgebung, der mir die Spiegelkappen an meinem A3 8P Sportsback Facelift austauschen kann.
Neue Spiegelkappen sind schon vorhaden, bekomme es aber selbst nicht hin!
Bitte mit PN bei mir melden.
Ich suche jemanden aus dem Raum 18xxx, der mir beim Einbau eines Dension Gateway 300 helfen könnte. Audi A3 8P Bj. 2009 FL
Antworten gerne per PN
Vielen Dank!
Hi,
bin neu hier im Forum und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich gehe mal davon aus, dass meine Frage wahrscheinlich schon mal irgendwo beantwortet worden ist, da ich aber kein HiFi-Profi bin und mich was das Navi im A3 usw. angeht nicht im Detail gut auskenne, hoffe ich hier auf Antworten und Hilfe.
Habe seit einem Jahr einen A3 Bj. 11/2012 mit BNS 5.0 sowie MFL. Habe mir jetzt über ebay ein Rns-E 8P0 035 192 Q gekauft. Muss zur meiner Entschuldigung sagen, dass ich mich vorher null mit den Endbuchstaben in der Teilenummer beschäftigt habe. Einbau hat soweit (beim Profi) funktioniert, aber die Sprachfunktion will nicht. Die Tante sagt dauernd "Wie bitte" usw. Es hat aber bei dem BNS 5.0 Navi (serenmäßig drin gewesen) auch nicht gefunzt, ich hatte irgendwie nie Zeit deshalb zu Audi zu fahren und bei letzter Inspektion vergessen zu fragen.
Dickes Dank im Voraus.
Gruß Car_Ma
Frage 1 : du musst extra leitungen zum MIC von der RNS-E ziehen
Frage 2: nein
Hallo Ben,
danke für die schnelle Antwort. Mit der ersten kann ich leben und werde ich angehen. Antwort 2 ist nicht das was ich hören wollte .
Welche Teilenummer müsste das RNS-E haben damit ich das MFL inkl.Sprachfunktion sowie PDC nutzen kann? Muss es die 193 am Ende haben?
Können das echt nur diese?
Danke
Noch eine Ergänzungen zu Ben:
1: beide Leitungen und die SDS-Software auf die RNS-E - beides ist eine Kleinigkeit
2: optische PDC bei Deinem Baujahr nur mit 8-Kanal-PDC, also vorne und hinten und 193er RNS-E (MEDIA-Taste)
Kannst uns jederzeit auch anrufen.
An Deiner Stelle hätte ich wenigstens eine 192 S mit den silbernen Drehtastern gekauft, passt wenigstens optisch in Deinen Wagen.
Hallo Rainer,
super, danke für die Antwort. Ich weiß, die Tasten sind ein Kompromiss, da ich das mit den silbernen nirgends finden konnte. Kann das aktuelle Navi aber noch zurück schicken. Bin auch am überlegen ob ich es tue.
ALso mit dem 193er würde die PDC nur mit Hinten funktionieren oder gar nicht bei meinem?
Hätte schon gerne die PDC-Funktion, obwohl ich ein Mädel bin, dass dir sogar einen LKW in die Parklücke bekommt. PDC-Wäre halt noch mal ein On-Top Punkt. Jetzt muss ich aber mal nach der Media-Taste bei dem 193er schauen, ist mir auch noch net aufgefallen.
Sorry - anrufen?
Hi,
Ok. Telefonnummer und Media-Taste gefunden.
Muss mich hier im Forum erst zurecht finden.
Bevor Du etwas kaufst, solltest Du mich anrufen.
Hallo Rainer,
Kann ich morgen gerne machen. Danke für die Hilfe.
Zwischen 0800 und 2400 Uhr.
Hallo Zusammen,
Ich suche jemanden der mir meine hinteren Scheiben tönen kann, bei einem Gewerblichen ist es mir zu teuer. Kann mir jemand einen guten Preis machen?
Raum 76470 Ötigheim +/- 25 km (bei Karlsruhe/Rastatt)
Danke & Gruß Lukas
Hallo Luzzinger,
ich an deiner Stelle würde es mir wirklich überlegen, ob ich es "nicht gewerblich" machen lassen würde. Wenn du es bei einem Folierer machst hast du wenigstens die Garantie, die meisten zwischen 5-8 Jahren liegt. Wenn in dem Zeitraum was mit der Tönung ist, dann kannst du es reklamieren. Wenn du es bei einem, ich sag jetzt mal, Hobby-Bastler machst, dann 0-Chance. Außerdem ist es fraglich welche Folienqualität dieser nutzt.
Hier im Raum Darmstadt-Frankfurt bekommt man es beim Folierer (gewerblich) zwischen 160-200 €. Was ich in Ordnung finde und da weiß ich was ich habe.
Welche Preise wurden dir denn genannt?
Hi, danke erstmal für die Antwort. Ja, die Preise hier liegen bei ungefähr +/- 120 €. Man versucht halt als armer Azubi zu sparen wo geht
Hi,
ja, kann ich verstehen, aber man kann an der richtigen Stelle sparen und an der falschen.
Aber vielleicht findet sich jemand, der das beruflich macht und es für dich halt in seiner privaten Freizeit machen würde.
War nur ein Tipp und ich würde eher noch mal 3 Monate warten und Kohle zur Seite legen, als billig Kram der nach einem Jahr Blasenbildung bekommt oder gar anfängt sich zu lösen.
Drücke die Daumen.
Suche jemanden der mir beim Wexhsel der Hardyscheibe hilft oder mir erklären kann wie das geht… Audi a3 8p 2.0tdi quattro bh 2006