Profis helfen beim Umbau

Hallo,

suche jemanden im Raum Siegen der mir ein Tempomat einbauen kann, nur der Hebel müsste dran. Heißt Lenkrad ausbauen und wieder einbauen.
Codierung nehme ich selber vor.

Danke!

Schreib mal meinem Kumpel Marcello von der Autofolierung-Pforzheim, der bietet im Gegensatz zu mir auch Scheibentönen an. Bei mir kannst Du nur Voll- oder Teilfolieren lassen, Scheibentönen hab ich (noch) nicht im Programm.

Viele Grüße

Stefan

Umkreis 265**

Per vcds
-Auslesen und Löschen vom Fehlerspeicher
-Codierungen (zB US Standlicht, Coming Home, Autolock usw)
-Service Reset

Hallo,

Ich suche im Raum Oberhausen 46149 jemanden, der meinen kleinen A3 äußerlich und im Innenraum wieder auf Vordermann bringt.
Habe diesen vorgestern gekauft und er braucht dringend Liebe, dich ich ihm aus Zeitmangel nicht geben kann in nächster Zeit.

Falls jemand Interesse hat PN an mich mit Angebot :).
MFG

Bitte trage Dich hier selbst ein:
http://www.a3-freunde.de/wiki/Codierliste

[quote]

Umkreis 265**

Per vcds
-Auslesen und Löschen vom Fehlerspeicher
-Codierungen (zB US Standlicht, Coming Home, Autolock usw)
-Service Reset

[/quote]

Schau mal den Beginn dieses Threads, da steht etwas.

[quote]

Hallo,

Ich suche im Raum Oberhausen 46149 jemanden, der meinen kleinen A3 äußerlich und im Innenraum wieder auf Vordermann bringt.
Habe diesen vorgestern gekauft und er braucht dringend Liebe, dich ich ihm aus Zeitmangel nicht geben kann in nächster Zeit.

Falls jemand Interesse hat PN an mich mit Angebot :).
MFG

[/quote]

Hallo miteinander,

Suche jemanden im Raum Rastatt / Karlsruhe, der mir Auspuffblenden anbrutzeln kann (& Schürze sauber ausschneiden).

P.s. die Scheiben hab ich auf euren Rat hin professionell tönen lassen :ball:

Gruß Lukas

Suche jemanden für Karosserie änderungen (die auf der 1. Seite sind kaum noch aktiv)

Hallo Leute,

ich suche jemanden aus dem PLZ-Bereich 9XXXX der sich mit Spachtel- und Lackierarbeiten auskennt. Mich hat ein Hänger hinten gestreift. Beschädigt wurde die hintere Tür und die hintere Seitenwand. Foto kann ich per Wunsch auch mal per Mail schicken. Ich selbst komme aus dem PLZ Bereich 96215.

Des Weiteren suche ich jemanden der ein AP Gewindefahrwerk einbauen könnte. Das Fahrwerk würde ich besorgen außer jemand kann zusätzlich zum Einbau als günstige Bezugsquelle dienen.

Mein Fahrzeug Audi A3 8PA Sportback Modell 2010.

Danke euch. Einfach per PN melden. Vielen Dank.

Liebe Grüße
TurboPerformance_A3

Hallo, wo bist du, brauch für mein Auto jemand wer Stoßstange hinten Instandsetzt,.

PLZ 32XXX VCDS 12.12 Anpassungen möglich

einach melden :slight_smile:

Grüß Euch,

Ich würde gerne wissen, ob ich auf meinem 8l 1.8t folgende radkombination sicher fahren kann:
Felgen 7.5x16
Reifen 205/45/16zr 83w

Schon mal danke.

Gruß Lukas

Hallo,

ich fahre einen A3 8L 1.6er Bj. 2002 FL.
Würde gerne die beiden Endrohre vom ESD abflexen und 2x 76mm Durchmesser x300mm FOX Edelstahl Blenden dran schweißen.
Zudem müsste ein Ausschnitt am original Heckansatz vorgenommen werden.
Wer kann mir im Raum Hamburg diesbezüglich helfen?

Würde mich echt freuen, wenn das klappt!

MfG

PLZ 12XXX VCDS HEX-NET - Codierungen möglich
sowie Kalibrierung der RFK - Steuergeräte ( inkl. Kalibrierplatte )

Trage Dich bitte in die Codierliste ein.

Niemand in und um Hamburg da um mir beim Anbau von Auspuffblenden behilflich zu sein :)???!!!

Hi,

Suche jemanden in Raum Siegen der mir die GRA einbaut. Traue mich nicht das Lenkrad abzumachen :smiley: Einfach eine PN senden :slight_smile:

biete VCDS 12.12 im Raum 32567 + 15 km an

Hallo Zusammen…

mein A3 8PA 2.0 TDI 16V ruckelt seit nun fast 1 Jahr beim Beschleunigen zwischen 1400 - 1800 Umdrehungen.
Nachdem die Werkstatt das AGR gereinigt, die PDE neu abgedichtet und die Elektronik des DSG gewechselt hat sind diese nun am Ende der Weisheit angelangt.

Im Forum habe ich mehrfach vom Wechsel des Leitungssatzes/Kabelbaums der PDE gelesen - würde dies nun gerne noch ausprobieren.

Gibt es jemanden im Raum 52XXX der damit Erfahrungen hat und solche Arbeiten durchführt?

Für Hilfe wäre ich echt dankbar.

Gruß
Alex

Hallo,

ich kann Codieren / Programmieren / Anlernen und Fehlersuche. Habe kleine Halle mit Hebebühne
sowie VCDS VCP SIDO und noch ein paar andere Tools (Tacho-Login). Auch Nachrüstungen aus
dem Elektronikbereich sind kein Thema. Einfach unten an die Mailaresse schreiben.

Wichtig: Kein Gewerbe … von Schrauber zu Schrauber und nicht nur VAG sondern auch Peugeot und BMW.