Profis helfen beim Umbau

Habe jetzt ein paar Daten angegeben…
Schreibe bitte noch Oldtimer-Restauration dazu. Danke

[quote]

Bitte erst das Profil ausfüllen.
Ich nehme hier keine Unbekannten auf.
Bitte Infos zu Dir und Deinem Fahrzeug.
Danke

[/quote]

Suche jemand in Plz 73 der mir beim Codieren und Kabelverlegen hilft für Coming und Leavinghomefunktion.
Audi A3 8P Bj.2005

Bitte PN zusenden wer mir da helfen könnte.
Lg Lyk0s

Hallo,
bin auf der Suche nach Hilfe beim Fahrwerkseinbau im Raum München. Genauer gesagt möchte ich meine S-Line Federn gegen 50/40 von Eibach tauschen.
Danke
EDIT: Hat sich erledigt

was heisst raum München habe ca. 200 km bis München könnte helfen

Hallo,

ich komme aus 47623 Kevelaer und kann mit VCDS Codieren (neueste Version stets vorhanden)

Außerdem Wegfahrsperren und Kombiinstrumente (Kein Tachoservice !!!) sowie Navigationsgeräte.
Bin auf die RNS510 Serie spezialisiert soiwe baugl. von Skoda und Seat.

Von Hobbyschrauber zu Hobbyschrauber - kleine freiwillige Spende in die Spardose erwünscht.

Telefonnummer und Anfahrt gibt's per PN.

Hallo Christian,
wegen VCDS bitte in Codierliste eintragen.
RNS 510 ist ein VW-Gerät.

Manche haben mehr als ein Auto. In der Codierliste hab ich mich eingetragen. Danke. Kannst den Beitrag auch löschen falls er stören sollte

Hallo Christian,
löschen tue ich diesen Beitrag nicht.
Aber dass Du Dich in der Codierliste eingetragen hast, ist schon mal gut.

Kennt jemanden einen der bei Motor umbau hilft raum München? Oder Österreich Danke

Hallo, suche jemanden im Raum 7xxxx, der mir an meinem neuen Audi A3 8l 1.6 Automatik FIS nachrüsten kann. Bin Student und kann mir keine Nachrüstung beim Freundlichen leisten.

VAG Com Codierer im Raum Nürnberg/Fürth/ Erlangen gesucht PLZ 90768

Ich suche in Hamburg und Umgebung jemanden der Räumlichkeiten und Werkzeuge hat und mit mir zusammen Stoßdämpfer und HA Bremse bei meinem 8P tauscht.

brauche dringend hilfe in sachen karosserieumbau bei rieger seitenschwellersatz wer kann helfen??
audi a3 8l

Moin,ich bräuchte da mal bitte hilfe.
ich möchte die einstiegsbeleuchtung nachrüsten.ich hatte die türverkleidung schon ab und habe mir das mal angeschaut.ich frage mich,wie bzw wo ich die kabel anschliessen kann.kann mir da jemand vielleicht helfen??

hi Yvonne ich gehe mal davon aus das du die beim Tür öffnen angeschaltet haben willst da wäre die innen beleuchtung ein guter ort zum anschliessen hab ich auch so gemacht.

P.S. Woher kommst du könnte viell. helfen

Bitte löschen, danke an die Moderatoren

@32quattroBone
Um was geht es denn? CAN ODER k-line?
K-line kann ich dir eigentlich alles codieren. Bei CAN nur auf die MWB vom zugreifen, da die ja parallel mit raus geführt werden

Suche Codierer der mir freundlicherweise etwas ein Codieren kann z.b.

Codierung:

STG 09 (Bordnetzsteuergerät) wählen
STG Codierung -> Funktion 07
Byte 18
Bit 0 deaktivieren
Bit 1 deaktiveren
Bit 2 aktivieren

PLZ Gebiet 95

Wäre morgen in Nürnberg