Tagchen!
Suche jemand der mir hilft auf der Rücksitzbank im leeren vorgesehenen Schacht Lautsprecher einzubauen!
Grüßle
Tagchen!
Suche jemand der mir hilft auf der Rücksitzbank im leeren vorgesehenen Schacht Lautsprecher einzubauen!
Grüßle
Biete kleinere Umbauten an:
MUFU , GRA, Codierung ab Golf 5 Plattform
PLZ 6
Mahlzeit!
Suche jemanden in der nähe von 46414 Rhede der mir meine Drosselklappe mit VAGcom anlernen kann.
Danke
Sven
Hi,
ich suche jemanden (Region 73…), der Verschiedenes an meinem 8l begutachten und das dann auch austauschen sollte. Es geht unter anderem um eine defekte Scheibenspritzanlage hinten, einen blinkenden Lichtschalter, Wackelkontakt bei den Lichtern im Kofferraum und dann noch um einen eventuellen Tachowechsel.
Falls sich jemand finden sollte schreib ich dann alles ausführlicher.
Vielen Dank im Voraus schonmal.
Gruß
Luca
Hallöchen!!
Bin mitten im Umbau auf S3 Front. Brauche jemanden der das schon hinter sich hat und mir ne Frage zu den Nebelscheinwerfer beantworten kann… Am besten per PN eben bei nur melden!
Dankeeee
ist hier vielleicht jemand der mir nur beim Streifenkleben auf der Motorhaube helfen kann? den rest habe ich schon, bekomme es da nur wegen den erwärmen nicht hin:(
ups… aus 93158, ca. 100 km umkreis
Hallo, ich suche jemanden der mir an der Vorderachse Scheiben und Beläge wechseln kann.
Kölner Raum und Umgebung. Am besten per PN melden.
Hallo, suche jemanden im saarland der die werte vom luftmassenmesser auslesen kann via vag com. Habe das gefühl das das teil im eimer ist, auto zieht gar nimmer.
Gruß tobi
Fragen zur Nachrüstung der SRA beim 8P. Hab alle teile da, nur komme ich nicht wirklich zurecht…
Wer mir fragen beantworten kann bitte per PN melden
Suche jemand der mir meine Alarmanlage
in meinen 8p einbaut. Alarmanlage habe ich.
Was ist das denn für eine Alarmanlage - Hersteller, Typ?
Ich habe bisher zweimal eine Defender CAN-Bus 2 … eingebaut - Dauer 4 Stunden.
@ Rainer
Es handelt sich um diese :
Dropbox - Error ist eine 2 Wege Pager Alarmanlage ohne CAN
PS: das ist ein Bild von meiner
Ich kann auch weiterhelfen, bin gelernter Lackierer, Spengler und Mechaniker. In Sachen Lack, Spotrepair, Aufbereitung innen & außen helfe ich jederzeit gerne!
PLZ 85049
Ich Brauch einen, bald wenn ich meine Kotflügel
Angepasst habe.!
Bitte erst das Profil ausfüllen.
Ich nehme hier keine Unbekannten auf.
Bitte Infos zu Dir und Deinem Fahrzeug.
Danke
[quote]
Ich kann auch weiterhelfen, bin gelernter Lackierer, Spengler und Mechaniker. In Sachen Lack, Spotrepair, Aufbereitung innen & außen helfe ich jederzeit gerne!
PLZ 85049
[/quote]
Rainer,wie sieht's aus mit meiner Alarmanlage ?
Guten Morgen Simone,
hat sich dein Problem mit den Streifen schon erledigt?
Was haben denn meine persönlichen Daten mit der Aufnahme in die Liste zu tun?
Es gibt Leute die nun mal nicht "alles" preisgeben möchten.
Was ich angegeben habe muss ja wohl reichen.
[quote]
Bitte erst das Profil ausfüllen.
Ich nehme hier keine Unbekannten auf.
Bitte Infos zu Dir und Deinem Fahrzeug.
Danke
[/quote]
Wenn hier jemand seine Dienste anbietet, so sollte er zeigen, was er selbst für ein Fahrzeug fährt, was er beruflich und/oder als Hobby macht und wo er (ungefähr) wohnt.
Wer das nicht eintragen mag, den trage ich hier nicht ein oder lösche ich wieder, so einfach ist das.
Versetze Dich mal in die Lage von einem, der einen Spezialisten sucht und keine Infos über diesen findet.
[quote]
Was haben denn meine persönlichen Daten mit der Aufnahme in die Liste zu tun?
Es gibt Leute die nun mal nicht "alles" preisgeben möchten.
Was ich angegeben habe muss ja wohl reichen.
[/quote]