Profis helfen beim Umbau

jau, meld dich mal per pn!

@nhoangdong

Hast ne PN bekommen. Hoffe ich hab dich mit der länge davon nicht erschlagen :kap:

Jeder der Interesse hat seine hintere Innenraumbeleuchtung auf Ambientebeleuchtung umzubauen,jedoch sich nicht traut. Einfach bei mir melden… :slight_smile:

Hamburg

Codierungsarbeiten, Chiptuning, Turboumbauten und spez. AGA Anfertigungen

0732558001352280259.jpg

Hallo Stefan, würde dir auch gerne bei deiner Beleuchtung helfen aber Cottbus ist denke ich zu weit und bis ich mal wieder in München unterwegs bin, kann ein paar wochen dauern, da ich erst vor 14 Tagen unten war.

Habe bei mir im A§ alles in Weiß umgelötet, außer die Ambientebeleuchtung, die habe ich in Rot gelassen. Derzeit löte ich ein Golf 4 um, auch alles in Weiß, da es ein Bekannter super fand und auch wollte und in ein paar Wochen, habe ich noch einen Golf 3, den ich machen muß. Falls du eine Woche mal auf deine Schalter verzichten kannst, könntest mir diese auch zusenden, dann schiebe ich Sie mit rein.

@nhoangdong

Danke fürs codieren!! Jetzt läuft es alles =)

Kann ich mich direkt hier anbieten für Hilfe bei den zwei Themen Fahrwerk und Bremsen im PLZ Bereich 67xxx ?!
Oder per PN an irgendwen ?

Grüße
Kai

Geben ist besser als nehmen. :smiley:
Da mir hier schon ordentlich geholfen wurde, möchte ich mich nun auch gerne eintragen lassen in Sachen Car audio, Innenraumarbeiten und Fahrwerk.
Das ganze im Raum 79xxx
Mfg Patrick

@ Chrizzo90:

Hallo,

ich habe einen Audi A3 8L, Bj. 3/97… Wollte heute mein neues Pioneer-Radio einbauen, aber jedesmal wenn ich das Auto ausmache und wieder anmache, geht das Radio in seine Werkseinstellung zurück, das selbe Problem hatte ich schon beim vorherigen Pioneer-Radio, nur da hat es mir die Werkstatt eingebaut.

Was kann/muss ich tun?

@chucky_d haste das dauer + angeschlossen?

Gute Frage… Ich habe da keinen Plan :frowning:
Ich habe die nur den Adapter an das Radio angeschlossen, welcher dabei war…

prüf das mal

Tausche einfach gelb mit rot und umgekehrt. Wenn endstufen vorhanden sind danach prüfen ob diese bei abgezogenem stecker noch laufen. Vorher einen radiosender speichern und danach prüfen ob selbiger wieder läuft.

Ich werde es morgen oder nach den Feiertagen mal so machen… DANKE und fröhliche Weihnachten!!!

Hallo,
ich habe mein Chorus II+ durch ein Concert II+ getauscht.
Jetzt bräuchte ich noch jemand, der mir den Code ausliest und das Radio entsprechend codiert.
D.h. CD-Wechsler aktivieren, Lautsprecher entsprechend einstellen und BT FSE sowieo das MFL codieren.
Kommen aus Leonberg, PLZ 7
Falls mir jemand helfen kann, bitte eine kurze PM.

Hi ich suche einen Codierer für meinen A3 8PA

Ich wohne 95163 Weissenstadt bitte per PN melden freu mich riesig über die Hilfe
Umkreis von 100 km kein Problem

Hi ich suche jemand im Raum Mannheim (+50km) der mit mir mal eine Messwertfahrt macht.grund ich bin der meinung er geht nicht mehr so richtig (mal besser mal schlechter) und da hier die örtlichen irgendwie kein plan davon haben oder lust ,würde ich mich freuen wenn mir hier jemand helfen könnte…falls sich jemand anbietet bitte per pn bei mir melden …dankeschön :wink:

Hey,
ich suche jemanden im Raum Ulm, der mir bei meinem "neuen" A3 (Baujahr 97) die Wegfahrsperre anlernen kann. Hab nur einen Schlüssel beim Kauf bekommen und mir gleich eine Inca-Pro FFB und 2 Transponder gekauft. Hab zwar VCDS bei nem Kumpel aber brauch zumindest den Tacho-Code…
Wär super wenn mir jemand helfen könnte.

hi, ich habe ein A3 1,8T motor ARZ 150Ps
ich habe mir die kupplung gewechselt und habe dabei gemerkt das die neue kupplungsscheibe eine etwas kleinere reibefläche hat als die alte ist das schlimm? die werkstatt meinte nein. Audi sagt es gibt für mein modell eine 220 und eine 225 kupplung die neue ist 220.
alles eingebaut und richtig angeschlossen nun trennt die kupplung nicht mehr richtig und ich bekomme kein gang mehr rein. die aus der werkstatt wo ich es gemacht habe meinten das liegt nur am nehmerzylinder da der es wohl nicht mehr schafftdie neue kupplung zu trennen. aber es liegt nicht an der kleineren kupplung.

Mfg
Andi

Moin Moin und ein Frohes Neues Jahr allen!!! Ich suche einen zuverlässigen guten Freundlichen für Inspektionen,Ölwechsel und evtl.anfallende Rep. im Gebiet 58… oder 586… (MK Nord) kann mir da jemand einen Tipp geben und weiterhelfen? Vielen Dank schon mal im Voraus :up: